Beiträge von ste21ka

    hallo


    ich wollte grad teil 15 der aktuellen staffel runterladen aber bei uploaded kommt dann im downloader der hinweis bei größe ‚unbekannt‘ und ich kann diese nicht laden bzw bei jedem der teile steht es. machenichenas falsch? die letzten tage ging es auch immer ohne probleme. entweder stand da online oder dass es gelöscht wurde aber dass bei größe unbekannt steht hatte ich noch nie...
    wäre schade wenn ich kurz vorm ende den 15. und auch dann 16. teil nicht habe ^^


    gruß und schönen sonntag

    Hallo


    ich habe den Jdownloader 2 drauf und auch am laufen... Hatte eigentlich nur Probleme. Aber nun möchte ich mal wieder was runterladen und bei Click n Load kommt, dass es offline ist. Ich habe aber den Jdownloader drauf und er ist auch gestartet und läuft...


    Was kann das sein? Kann das sein dass ich in den Einstellungen das irgendwie einstellen muss?


    Thx für die Rückmeldung

    erstmals seit 2 Wochen die beiden hoster gleichzeitig off - da breitet sich pures entsetzen aus..
    leute, nur zur info: link-updates erfolgen täglich, bei filemonkey halten sich die files teilweise bis 24 Stunden, bei ul bestenfalls 24 minuten oder weniger. sollte es dann auf den beiden hoster tot sein: GEDULD.
    bringts auch nix, wenn mein postfach überflutet wird, ich kriege es ja schon mit.
    und auch hier wieder: nein, keine ups im board. nein, keine links per pn. nein, keine dvds per post.
    stellt euch also nicht Larissa-mäßig an und WARTET ab. bitte.

    *danke* für die info und die arbeit die DU dir machst!


    dass ich nachfrage hat ja nichts mit dir zu tun! es geht nur um die vorgehensweise dass rtl so dahinter ist die sachen wieder zu löschen. das frustet. würden die die sachen auf DVD veröffentlichen würden die uns einen gefallen tun und auch noch geld einnehmen, aber das machen sie nicht.

    ich find auch komisch... um 17:20 wird die main aktualisiert und ist on... bei uploadet ist es bis 17:29 online... (konnte die ersten 2 parts laden, alles andere nicht) und bei filemonkey hat mir gleich gesagt dass alles off ist :-(( schweinierei... da macht sich gary die mühe und will es uns zur verfügung stellen und wir haben nicht mal den hauch einer chance da es nach 5 min schon wieder off ist :-((

    hallo,


    ich wäre echt einem von euch dankbar wenn es jemand für mich aufnehmen und hochladen würde. gerne mir ne PM schicken, kann auch am stück sein ohne 100MB parts, hab bei uploaded ein account. aber da ich nicht die mittel und den computer dafür habe kann ich es nicht aufnehmen (bekomme auch kein NDR :-(
    wäre echt lieb denn die show jemand aufnehmen würde


    kommen tut sie am kommenden samstag ab 0:15 bis 6:00, also die hightligts aus der schmidt mitternachts show mit corny littmann, lilo wanders und frau jaschke...


    lg


    ste

    Hi,


    am 3.8. ab 0:15 kommt die Schmidtshow-Nacht. Für alle die Frau Jaschke, Lilo Wanders und Corny Littmann und die legendäre Mitternachtsshow lieben gibts ein Highlight auf NDR.


    http://www.wunschliste.de/seri…t-die-mitternachtsshow/tv



    Leider bekomme ich NDR in meinem Gebiet nicht und wollte fragen ob es jemand von Euch vormerken kann zum aufnehmen? Außerdem macht mein Computer/Netbook es nicht mit wenn ich bei so einem Online Videorekorder das aufnehme und dann codiert runterladen will. Hab das schon probiert :-(


    Vielleicht mag ja jemand diese Show auch und nimmt diese auf. Wäre echt lieb :-))


    Liebe Grüße


    Ste



    Ps: Sollte der Thread hier nicht richtig sein, sorry ^^ Ich habe diesr Anfrage auch bei Dokujunkies ins board geschrieben...

    auch von mir ein großes DANKE und macht weiter so!alle die dran arbeiten dass es wieder so ist wie es war ein fettes DANKE!


    es ist viel arbeit, das denke ich mir... danke


    dennoch habe ich ne kurze frage: auf der main unter deutschprachige-staffeln stand kurz mal: 'werden vorerst nicht erwähnt' und nun steht kein eintrag mehr wenn man die täglichen uploades sieht... wie weiß man ob eine neue serie komplett online gekommen ist?


    wird das wieder kommen? woran liegt das, dass diese derzeit nicht genannt werden?


    lg und danke nochmals!!!

    vielen lieben dank chaot123!!!! du bist klasse!


    ich hatte sie ja alle auf dvd gespeichert, aber irgendwie sind die dvds kaputt und es ging net mehr :-( aber wenn sie alle wieder kommen is das suuuper


    1000 dank!

    das is lieb gondor81... ich finde sie auch lustig und war schon öfters bei ihren liveshows dabei wenn sie getourt ist :-))
    sie war auch früher mal (im NDR) immer bei schmidts mitternachtsshow mit lilo wanders dabei. aber leider wurde auch die mitternachtsshow nie wiederholt und fehlt mir :-)


    schade dass 'das wartezimmer' auch nur 3 folgen hat, aber die sind dafür umso lustiger :-)