Scrubs S07 DVD9 - "Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen"

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3918
    Serientitel: Scrubs, Die Anfänger
    Staffel(n): 7
    Episode(n): DVD9-1
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Fenriz
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    C:\...\Scrubs.S07.DVD1.Untouched.part01.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.



    Problembeschreibung:
    Die o.g. Fehlermeldung tritt beim Entpacken von der DVD1 von Scrubs Staffel 7 immer auf. Damit lassen sich nicht alle Parts entpacken :(



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein (da es zu viele sind)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

  • Ich habe (zumindest bei .avi-Dateien) die Erfahrung gemacht, dass die Files trotz dieser Meldung, die sich ja meist über die ganzen Archive erstreckt, tadellos entpackt werden und es auch keine Abspielsprobleme gibt.
    Gibt WinRar dir wirklich kein File aus?

  • Kann man diese Überprüfung beim Entpacken nicht sogar deaktivieren?! ;)


    ... oder man probiert es mal mit 7zip.

  • Zitat von cathy888;268321


    Gibt WinRar dir wirklich kein File aus?


    Wenn man den Entpackvorgang der durch diese Meldung in keinster Weise beeinflusst wird wegen dieser Fehlermeldung abbricht gibs auch kein File am ende ;) .

  • Ich habe jetzt mal die 1. DVD von Fenriz's DVD9 gezogen.
    Das Entpacken über den jD hat zwar nicht geklappt, aber
    das Entpacken mit Winrar hat funktioniert. Es wurden mir
    41 Teile ausgepackt und das sieht eigentlich so aus, als
    ob alles komplett sei.


    09 x BUP / 09 x IFO / 23 x VOB = 41 Teile


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • erst mal vielen dank für eure hilfe!


    nach dem entpacken habe ich einige files gesehen, aber (dummerweise) habe ich nicht überprüft, ob diese - trotz der fehlermeldung - komplett sind. das werde ich jetzt aber direkt mal überprüfen. und die anderen vorschläge werde ich auch ausprobieren...


    vielen dank!

  • Dies bezüglich habe ich auch einen Fehler.


    Nero meldet mir beim runterbrennen:
    Kompatibilitätstest der DVD-Videodateien fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?


    Im Protokoll schreibt er:
    Die Backupdatei 'VTS_06_0.BUP' sollte mit 'VTS_06_0.IFO' identisch sein. Dasselbe für VTS_08_0..


    Jemand den selben Fehler, oder eine Lösung??

  • Diese Meldung kann man doch sowas von ignorieren, da diese nur besagt, dass die Datein mit einer unregistrierten WinRar Version gepackt worden sind.
    Die Files sollten trotzdem problemlos zu entpacken sein und auch abspielbar sein.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download