Beiträge von narutomyszk

    Dies bezüglich habe ich auch einen Fehler.


    Nero meldet mir beim runterbrennen:
    Kompatibilitätstest der DVD-Videodateien fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?


    Im Protokoll schreibt er:
    Die Backupdatei 'VTS_06_0.BUP' sollte mit 'VTS_06_0.IFO' identisch sein. Dasselbe für VTS_08_0..


    Jemand den selben Fehler, oder eine Lösung??

    ich hoffe es ist legitim in einen zwei jahre alten topic zu schreiben!


    ich habe unzählige seiten durchforstet und bin dabei nie auf das gestoßen was ich suche:


    Praxistraining Fotografie: Nikon D90 Videotraining.
    ISBN 978-3-8273-6227-8


    hat jemand eine Seite wo man viele Seiten durchforstet?! ich kenne nur collectr.net und dort ist es nicht gelistet...


    Ich wäre über einen Link mehr als dankbar.
    chris

    mal eine, wahrscheinlich dumme, frage:


    ich nutze Cryptload, habe es geschafft die Rapidsafe links hinzuzufügen, jedoch streikt CL bei den crypt-it links..ich möchte die einzeln downloaden, ist mir zuviel arbeit..


    kann mir wer diesbezüglich helfen?!


    ja...ist ein wenig sehr offtopic :/

    ich hoffe der thread ist nicht zu alt :D


    ich bin gerade dabei mir scrubs runterzuladen, total toll :p
    das was ich schade finde ist, dass bis auf die Staffel 5, sämtliche Staffeln die im deutschen Fernsehen erschienen sind als DVD9 zur Verfügung stehen.


    Nun ja...ich wollte halt fragen, wo die geblieben ist, bzw. ob es möglich wäre, diesen Upload nachzuholen?


    P.S. falls ein Regelverstoß vorliegt bitte melden!


    dankesehr :)

    Nun, was es bei Scrubs gibt, muss es auch für Dr. House geben, seine Lieblingssprüche.
    Nun ja ich hab meinen einsamen Favoriten:


    Cuddy: Das ist doch wohl nicht ihr ernst? Sie wollen Anna's Baby paralisieren?!
    House: Lassen sie mich raten, Cameron!
    Cuddy: Cameron und Chase hatten Bedenken.
    House: Nein, Cameron hatte was dagegen, Chase hat Cameron nur zugestimmt, weil er sich seinen Pass zu ihrer Liebesgrotte erhalten wollte.
    Cuddy: Sie schlafen miteinander?
    House: Nun, wenn sie damit Sex in der Sagrotanbude meinen,ja!
    Cuddy: HIER?!
    House: Nein, in der Putzmittelabteilung von der High-School, go Tiger-Cats!
    House: Haben sie ein Kamera-Handy? Ich habe 'nen MySpace - Account!
    Cuddy: Ich werde mir die zwei vorknöpfen, wenn ich mit ihnen durch bin.
    House: Na kommen sie, tratschen wir noch ein bisschen, ich glaub sie steht auf Bondage!


    greetz ^^

    hallöchen,
    ich würde gerne Bullyparade allgemein haben, Folgen über Folgen, sowie bei Wochenshow oder anderen Serien, habe ich vor einigen Jahren durchgehend gesehn..nur leider jetzt nicht mehr.


    Ich würde mich über ein uploaden riesig freuen.
    danke

    achsoooo ^^


    ok super danke für die kompetente und schnelle antwort ^^


    //edit: mir fällt grade ein, dass es doch so sachen wie cryptload gibt, das nutze ich z.b. und da "sieht" man nie die rapidshare files, wäre doch auch mal anzudenken, auf so etwas umzusteigen ^^ wenn ihr wollt kann ich euch die ccf dateien von den serien wo ich mir die mache schicken :P


    heißt wenn verschlüsseln, dann aber richtig -> z.b. mit cryptload ^^

    Palim palim,


    guten Abend, mein erster Beitrag *freu* ^^


    Spaß bei Seite, ich habe eine Frage:


    wie ich gesehen habe, habt ihr, zumindest bei a-team, eine netload folder datei.
    Nun, ich bin andauernd jede file bei rapidshare mir einzeln am durchklicken und war ein wenig überrascht, dass ihr für netload das alles in einem ordner gemacht habt.
    Frage kann man sich denken, aber na ja, ist es möglich, diese ordner auch für rapidshare anzulegen? dann muss man nicht für jede folge den code eingeben, und man spart sich einige mühe.


    Danke schonmal


    chris