Beiträge von darnell

    hallo,


    erst mal vielen dank für die bisherigen uploads der serien. super sache!


    momentan suche ich eine bestimmte folge der serie "renegade - gnadenlose jagd". es geht um die staffel 2, episode 22, "das killerkomando". die ist leider down :(


    in einem anderen thread zu dieser folge habe ich gesehen, dass der damalige uploader scheinbar nicht mehr aktiv ist. hat jemand diese folge und kann diese evtl. reuppen?


    danke und viele grüße,
    darnell

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/bever…10-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Beverly Hills 90210
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 25
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: hoppity, TV-SM, bert
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: mozilla firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:



    Problembeschreibung:
    Leider fehlt der dritte Teil der Episode 25 als Link zum Download. Ohne diesen ist ein Entpacken nicht möglich.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3918
    Serientitel: Scrubs, Die Anfänger
    Staffel(n): 7
    Episode(n): DVD9-1
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Fenriz
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    C:\...\Scrubs.S07.DVD1.Untouched.part01.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.



    Problembeschreibung:
    Die o.g. Fehlermeldung tritt beim Entpacken von der DVD1 von Scrubs Staffel 7 immer auf. Damit lassen sich nicht alle Parts entpacken :(



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein (da es zu viele sind)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

    hi,


    danke für den link. ich habe es unter "serientalk" gepostet, weil mir "downloadprobleme" unpassend schien. ist ja in diesem sinne kein downloadproblem, sondern ein entpack-problem :D


    werde die im link genannten noch mal testen, noch mal danke für den link!


    greetz
    darnell

    danke für den tipp mit der länge der dateinamen, aber auch das habe ich bereits ausprobiert - ändert aber auch nichts an meinem problem :(


    ich würde jetzt als nächstes einfach mal die uploads von Cover99 testen, aber leider haben diese files nicht das standard-passwort und ich finde auch keine info, wie dieses lauten könnte. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    hm, dann verstehe ich nicht, warum er nicht die buffy-folgen abspielen kann - denn das divx-logo ist vorhanden und bisher hatte ich auch nie probleme mit anderen avi's oder xvid's. gibt es denn eine möglichkeit, die bereits geladenen buffy-folgen so zu konvertieren, dass er sie auch ganz sicher abspielt? oder hatte jemand vielleicht auch schon mal das problem mit genau diesen folgen?


    ich muss dazu sagen, dass ich beim brennen eigentlich alles richtig gemacht habe. ich verwende keine schrott-rohlinge und brenne auf 8x, was bisher auch nie zu problemen geführt hat. ich habe -wie gesagt- auch mal diese fourcc-codes beim brennen aktiviert, brachte aber auch keine änderung.

    hallo,


    ich habe auch das problem, dass mein dvd-player die buffy-folgen der staffel 6 nicht abspielt. ich habe die dvd-rips (nur deutsch) von uploader "killerlord" gezogen.


    mein dvd-player ist erst ein paar monate alt und unterstützt auch divx. ich schätze mal, dass die runtergeladenen files xvid sind und er sie daher nicht abspielen kann.


    meine frage also: wie kann ich die xvid-files so konvertieren, dass er sie abspielt? ich benutze auch nero zum brennen und habe das mit der fourcc-codes ausprobiert, ändert aber leider nichts.


    hat da jemand einen tipp? die bisher genannten programme scheinen ja im prinzip nur das gleiche zu machen wie nero, oder?


    danke für eure hilfe!


    greetz
    darnell