Traurig aber da =)

  • Hi,
    wollt schon seit längeren mich mal angemeldet haben und nu isset passiert.
    :D


    Doch der aktuelle Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist leider ein anderer..
    Seit gerraumer Zeit hat SJ.org neue Werbung /popups welche alles andere als Community tauglich sind..die rede ist von "mydirtyhobby" ab und an mal ein wenig schmuddeln ist ja ok aber der derzeitige mega Spam mit "Pseudo-willigen-Fleischklumpen" ist mehr als lästig,es ist einfach nur wiederlich!
    SJ.ORG ist in meinem Freundeskreis viel und gern benutzt und allen ist eins aufgefallen..Titten wo man auch hinschaut!?
    Ich weiss nicht wie nötig die Chefs der Site Geld benötigen aber so nötig das man quasi das fast schon Familientaugliche, megafreundliche und engagierte Bild der Site verschandelt kann es doch nicht sein oder?
    Wenn wenigstens das ganze in einem rahmen (einmaliges wegklicken) bleiben würde...aber gut.
    Ich denke auch, (bin fast sicher^^ ) dass ich mit diesem anliegen nicht alein auf weitem flur stehe und hoffe das ich mich nicht gleich mit meinem ersten Post hier unbeliebt gemacht hab. :rolleyes:


    PS Sollte dieser Post den Rahmen dieses Threads sprengen oder gar deplaziert sein bitte ich um verschiebung und vergebung. :-)

  • Ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier.
    Zum Thema Werbung gibt es hier schon ein paar Threads und wenn du die Suche benutzt, wirst du sie auch finden.


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=35232
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=36664



    Gruss Opjack

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen, tobb dich überall aus.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Vielen Dank und ja hätte ich wohl machen können.
    ich hoffe es wird mir verziehen. =)


    PSS hab gerad mal rumgeschaut und auch gefunden ^^
    NEIN, ich bin weder 90Jahre alt noch verklempt noch iwie eingeschränkt in meiner Sicht! ;)
    Wenn ich auf diese eure Site komme möchte relaxt Serien Junken und nicht wie bei dubiosen anderen Sites zu "gepopt" werden mit derartigem Massenspam..achja und by the way es macht doch auch keine Sinn diese werbung massenhaft durchzudrücken und im gleichen zuge werbung für Popup Blocker zu machen..naja oder eig. schon.^^
    wie gesagt ich will niemanden hier auf die Palme bringen weil ich wieder son dreister "Meinungs Sager" und im falschen thread bin.
    ich bin seit min. 4 Jahren eure grösster Fan und fühl mich nach all der Zeit ein wenig vor den Kopf gestossen..denn wie woanders bereits erwähnt will man so keine werbung (unter Freunden)für euch machen! (was ich eig. immer mache ) :)

  • Willkommen.


    Zum Thema Werbung git es hier einige Threads. Benutz die Boardsuche und lies Dich durch. Das Thema wurde hinreichend erläutert und bedarf keiner weiteren Diskussion!


    Für alle anderen Themen kannst Du Dich im Rahmen der Boardregeln jederzeit austoben ;)

  • hallo


    mich stört das auch egal ob es einige stört oder nicht , gerade diese webseite stört empfindlich habt ihr schonmal überlegt wie sich frauen fühlen
    lest mal Artikel 5 im grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    das ist der auszug aus dem gesetzt da nun mal auch frauen diese Webseite benutzten
    sollte man schon etwas rücksicht nehmen


    Mclead in dem tread wurden user als verklemmt hingestellt weil sie sich dadurch gestört fühlen und es wurde darauf gedrungen den tread zu schliesen
    das ja keiner sich dazu weiter äussern kann ist das nicht auch eine art von zensur ???

  • Also Lex, komm mal aufn Teppich.


    1. Wer sagt denn, dass SJ dem deutschen GG unterliegt?
    2. Was hat die allgemeine Befindlichkeit von Frauen mit dem Werbepartner zu tun?
    3. Gegenfrage, schreist du nicht gerade nach Zensur der Werbung?


    Über die ganze Meckerei ist übrigens noch niemand mit einem Angebot für einen Werbepartner um die Ecke gekommen, der auf SJ werben würde. Viel Mosern, schön und gut, wie der Admin zu der Werbung steht, hat er bereits gesagt, und begründet, insofern ist ein weiteres Aufwärmen des Themas eben nicht erwünscht und somit die Threads zu. Weiterhin ist in den Boardregeln bereits gesagt, dass keine Diskussion zur Werbung erwünscht ist, und sogar Strafen darauf folgen können. Diese Boardregeln akzeptiert man mit der Registrierung und hat sich daran zu halten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!