Beiträge von Gaylord

    ... kann mir nur noch jemand erklären, ob der "Tarif" auch automatisch downgraded, wenn ich weniger lade.
    Oder kann ich jeder Zeit auf small umstellen, wenn ich weiss, dass ich nicht so saugen hab, damit der Acc länger hält?


    (und wann ist happy hour?)

    ... ich würde gerne Digitals Frage beantworten, bzw. auf mein vorheriges posting Bezug nehmen, allerdings ist das mal wieder gelöscht worden. Scheint hier usus zu sein.


    Trotzdem die Antwort.
    Generell würde ich einige Rechner abschaffen, aber das habe Dir sicher auch schon andere gesagt.
    Eine andere Möglichkeit wären z.B. Slim/Fat clients oder zumindest ein wirklich netzwerkt-fähiges Betriebssystem zu benutzen, so dass Du dich wenigstens von jedem Rechner überall einloggen kannst.
    Von VNC halte ich nicht viel, das ist eine pseudo-remote Lösung für Windows...

    Moin,
    leider schreibst Du nicht welches OS Du nutzt.
    Alternativen wären für Windows: Trillian, Skype oder für Linux: Ekiga (GnomeNetmeeting), Skype.


    Zitat

    Zuerst lauffähig war Gaim übrigens afaik für BSD, nicht für Linux.


    Ne.
    The program was originally written in or before 1999 by Mark Spencer, an Auburn University sophomore, as an emulation of AOL's IM program AOL Instant Messenger on Linux using the GTK+ toolkit.[14] It was named GAIM (GTK+ AOL Instant Messenger) accordingly.

    Zitat

    Das sieht dann auch dem entsprechend aus.


    ... ja, klar sieht das blöd aus, aber wie Du siehst macht das vielen nichts aus.
    Ich verstehe es auch nicht, alle wollen FullHD, beste Qualität etc, aber der AR ist ihnen wurscht. Ist für mich vergleichbar mit Musik hören über Handy-Lautsprecher.
    Warum jetzt jemand deswegen seinen Vertrag kündigen soll, nur weil andere das nicht so sehen, ist mir allerdings auch nicht ganz klar. ;)

    Was soll die Piep lösch nicht meine posts.


    .... was willst Du denn?
    Die Aussage die "serienmegajunkie" angeführt hat war ein "Irrtum" von Einstein, fertig.
    Wo ist jetzt das Problem, wenn ich das hier kommentiere? Oder ob ich das in einer/zwei oder drei Zeilen mache? Das ändert nichts an der Sache.
    Willst Du in Deiner Probezeit irgendwas beweisen?


    Btw. war das ontopic.


    Nochmal für DICH:
    ONTOPIC: Es war Zufall keine Verschwörung, darauf bezog sich auch die Aussage mit den Würfeln.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gott_w%C3%BCrfelt_nicht

    Zitat von cathy888;303239

    Danke für die ausführliche Auskunft.
    Gut, wenn es reicht, die Platte unter Strom zu halten. Ich habe halt (rein akustisch) den Eindruck, die springen erst richtig an, wenn ich den USB-Stecker in den PC stöpsle zw. die fahren runter, sobald die Verbindung getrennt ist. Als ob vom Rechner her ein Zugriff erfolgt, auch wenn ich nichts tue.
    Den Rat mit dem 'einfach laufen lassen' werde ich befolgen, klingt ja sehr logisch.


    ... ist ja auch so, man hört ja wie sie "hochdrehen".

    Zitat von beeze;300764

    Habs zwar selbst noch nicht gesehen aber LOST hat glaube ich definitiv einen roten Faden.


    ... hehe, wie man's nimmt.
    Wenn man bei House den "roten Faden" weggelassen hätte, wäre es besser gewesen, was man da so als staffelübergreifende Handlungsstränge konstruiert hat, man, man.


    Wie wäre es mit Deadwood?


    PS: Im übrigen unterscheidet man zw. procedural (CSI, eigentlich auch House, etc.) und serial. (Lost, Dexter, etc.)

    ... naja, ist ja eher eine Prinzipienfrage, ob unverschlüsselt oder nicht. In der Regel passiert natürlich nichts. "mitm" Angriffe zw. 2 DSL Anschlüssen ist unwahrscheinlich. Ausser Dein/sein LAN oder Rechner ist schon kompromittiert. Andererseits ist es ja auch kein Ding ein cert zu erstellen, wenn nicht schon dabei. (schätze aber Deiner ist auch unverschlüsselt)
    Generell ist natürlich FTP einer ICQ Übertragung vorzuziehen.
    Verschlüssle lieber Deine e-mails ist viel wichtiger.

    Zitat von Bender;289362

    wo isn da was doppelt verlinkt?


    Kinder, lesen kann ich auch. Aber nur weil es da steht, heisst es nicht, dass es richtig ist.
    Hat sich einer von Euch Schlaumeiern mal die Mühe gemacht und die Files angeschaut oder wenigstens einen RS Link?


    Zitat von John;289371

    Da ist nix doppelt, das eine sind 700 MB HQ Rips und das andere 400 MB Rips.


    ... ach ja? Zeig mir dort mal (wenigstens) einen 700MB HQ Rip.


    Die Leute, die wissen was das ist und wirklich was dazu sagen wollen, können ja mal einen md5 hash anfertigen, wenn sie es nicht schon an Dateiname und -grösse erkennen können.


    PS: Danke für den Spott, unix.


    ... interessiert keinen? Ok, weiss ich für das nächste Mal bescheid.
    Mir persönlich ist es ja eh wurscht.