RapidShare Premium jetzt auch per Prepaid-Karte

  • hab ich grad bei winfuture gelessen


    bar bezahlen und anonymer gehts nicht mehr



    http://winfuture.de/news,51616.html

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zitat von Yogie;263474

    Irgendwie auch ne komische Strategie, einerseits jammern das se keinen Speicherplatz mehr haben, aber auf der anderen Seite Vertriebsstrukturen erweitern um noch mehr Kunden anzulocken....;)


    Ein schelm wer böses denkt...


    jetzt haben sie ja die speicherzeit für free user auf 30 tage ohne download begrenzt... da dürften ein paar files verschwinden ;-)
    und wie block06 bereits erwähnte ist das mit der paysafecard genauso unkompliziert.. kriegt man ja auch in jeder ecke..

  • Eventuell würde ich dann den RS Premium-Acc, dann und wann sogar mal in Betracht ziehen.
    Die Idee ist gut, gabs ja auf der GC auch schon, dass Premium-Karten für 3 tage einfach verschenkt wurden.

  • Ist eine feine Idee, wobei ich da auch den Widerspruch finde - wenn die keinen Speicher groß mehr haben und dann solch Aktion starten, dann müssen die doch auch mehr Server sich zulegen. Sonst wird es irgendwann zuviel und jeder User muss sich Einsparungen unterziehen und das vergrault die Kunden dann wieder.


    Zum anderen ist die Frage wo erhält man dann so ein 100er Kontigent, wie teuer soll dieser für die Einzelhändler werden und verläuft das auch so, das der Account erst nach ersten Einloggen freigeschaltet wird und somit auch die Zeit dann läuft oder wie ist das?


    Weiß darüber schon jemand bescheid?

  • Ich wusste weder was von der Paysafekarte noch von der Prepaidkarte, bin aber begeistert.


    Von der Speicherplatz Erweiterung sehe ich gar nicht so ein Problem, da doch der Gelegenheitsinternetnutzer weder 25GB pro Tag runter, noch 50 GB hochlaedt. Zumindest im Schnitt wird die Marge fuer Rapidshare hier wesentlich besser sein vermute ich. Auch wenn der Account im Prepaid Bereich fuer Rapidshare evtl teurer ist.


    Edit: Unlogisches entfernt :D

  • Zitat von TedBundy;263893

    Zum anderen ist die Frage wo erhält man dann so ein 100er Kontigent, wie teuer soll dieser für die Einzelhändler werden und verläuft das auch so, das der Account erst nach ersten Einloggen freigeschaltet wird und somit auch die Zeit dann läuft oder wie ist das?


    Weiß darüber schon jemand bescheid?


    Hallo


    nunn zumindest bei den 7 Tages Karten war es so, dass wenn man die Daten eingab der Account dann sofort gestartet ist und exakt 7 Tage lief.
    (die karten sind zumindest auch nach einem Jahr noch gültig, wie lange die wirklich laufen weiss ich auch nicht)


    ich habe bei Ebay 10 stück für 20 Euro ergattert....da gab es zudem 6 Blöcke zu je 100 Stück die dann alle um über 100 Euro ersteigert wurden...einzelne und 5 und 10 stück gab es fast immer zu kaufen.


    für mich kommt es sowieso nicht in frage direkt bei Rapidshare zu kaufen, warum auch; wenn ich den Zugang über legal generierte Accounts für den halben preis bekomme!


    Gruß Franz