Beiträge von Kowtow

    Als ich die erste Folge How I met your mother of deutsch gesehen habe, bin ich fast gestorben.


    Das "Waiiiiiiiiiiit for it!" wurde im deutschen glaube ich gar nicht uebersetzt, sondern nur Stille eingebaut...zumindest kam es mir so vor, aber ich bin auch Synchronisationen gegenueber grundsaetzlich sehr negativ eingestellt. Ich glaube inzwischen kann man mir glaube ich fast jede Serie vorsetzen und ich waere unzufrieden.


    Die Stimme von House gefallen mir aber insgesamt sehr gut, mir geht es eher um den Inhalt und da mache ich auch niemandem einen Vorwurf, es ist einfach schwierig Wortwitz zu uebersetzen.

    Zitat von *Polarstern*;267840

    Hat keiner einen Tipp?


    Das Symbol "Clipboard ueberwachen" (oder aehnlich) ist aber noch angeklickt?
    Bist du vielleicht nur auf der Ueberblicksseite? Wenn du eine einzelne Staffel anklickst klappt es auch nicht?


    Vielleicht helfen dir meine Einstellungen:


    Ich wusste weder was von der Paysafekarte noch von der Prepaidkarte, bin aber begeistert.


    Von der Speicherplatz Erweiterung sehe ich gar nicht so ein Problem, da doch der Gelegenheitsinternetnutzer weder 25GB pro Tag runter, noch 50 GB hochlaedt. Zumindest im Schnitt wird die Marge fuer Rapidshare hier wesentlich besser sein vermute ich. Auch wenn der Account im Prepaid Bereich fuer Rapidshare evtl teurer ist.


    Edit: Unlogisches entfernt :D


    NinjaThis.net ist nach langer Abstinenz zurück ist.


    Man hat dort die Möglichkeit seine Links online zu gucken, also nicht auf das Herunterladen der Dateien warten zu müssen. Dies funktioniert leider nur mit Premium-Account des jeweiligen Hosters und bisher auch nur mit Single-Links.


    Ich bin mir nicht sicher inwiefern die serienjunkies das Posten von Single-Links in Betracht ziehen, aber durch NinjaThis.net wären diese dann online zu sehen.


    Viel Spaß!

    Zitat von Schorny;245908

    Das Problem ist aber, wenn er den Account mit Punkten von einem Collectors Account erstellt hat, kann er das nicht in den Logs nachsehen, weil es bei einem Collectors Account ja keine Logs gibt.



    Uups, da hab ich wohl mein gefährliches Halbwissen zu schnell verbreitet ;) Ich hoffe er hat einen Premium Account.

    Zitat von Nagawa;245898

    mach da mal wegen der Konkurenz keine Sorgen, ich bin ja schließlich auch in 2 Animeforen, in einem hab ich sogar viel Verantwortung.


    wünnsch da viel spaß und auf ein gutes miteinander :D


    greez Nagawa


    :D Alles klar! Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Spamthread damit ich mal richtig loslegen kann ;)

    Zitat von airframe;245776

    Nein ist er nicht. Gehe mal auf rapidshae.com und dort folgst du dem link für passwort vergessen


    Grüße
    Airframe


    Die Infos welche Accounts du erstellt hast findest du dann in den Logs. Damit solltest du auch das Password wieder herstellen können.

    Hallo,


    durch meine Suche nach einer bestimmten Serie bin ich auf eure Seite gestossen und bin begeistert. Vielen Dank dafür.


    Zu mir:


    Ich bin Student und hoffentlich bald mal fertig und ein absoluter Serienjunkie. Meinen Fernseher mache ich allerdings sehr selten an, meistens eigentlich um Fußball zu gucken.


    Ich bin selbst Moderator auf einer Seite mit ähnlichem, wenn nicht gleichen Hintergrund, die allerdings ausschließlich englischen Content anbietet. (Natürlich setze ich mich stark dafür ein das zu ändern ;) ). Auch die Forumsstärke ist ungefähr gleich.


    Ich hoffe trotz des Konkurrenzforums warm empfangen zu werden und bedanke mich für jede Begrüßung schon jetzt.


    Ich gucke dann jetzt mal nach nem Spam-Thread :D