WMA in MP3 umwandeln...

  • Hi Folks,


    ich habe ein Problem:


    Ich möchte ein Lied, welches per DRM geschützt ist, in mp3 umwandeln. Normalerweise kein Problem mit Tunebite. Aber:


    Dieses eine Lied will einfach nicht! Es kommt immer der Fehler: Umwandlung konnte innerhalb von 18xxx Sekunden nicht vervollständigt werden. Die Zeit läuft trotz 3fachem High-Speed-Dubbing im Schneckentempo.


    Nun meine Frage: Kann mir jemand eine andere, schnelle Methode nennen, womit ich dieses Lied (rechtmäßig erworben!) in mp3 umwandeln kann?


    Danke im Voraus


    :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • geht das? Und dann, wie? Den nutze ich für die Umwandlung von DVDs, aber ich wusste nicht, dass man damit auch wmas umwandeln kann.... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ich nutze den fairstars audioconverter. prima prog, kann jede art von sounddatei in jede andere beliebige umwandeln... wies mir drm aussieht kann ihc allerdings nicht sagen, wiel ich das problem nohc nie hatte (oder ich hatte es, und fairstars umgeht es)