Premium Account

  • Hallo,
    ich habe da mal eine Frage und zwar, wenn ich mir einen Premium Account zulege, kann ich den sofort nutzen, wenn per Überweisung bezahle oder muss ich warten bis Rapidshare meine Zahlung erhalten hat?
    Wollte mir hier was runterladen, aber per Fre User wäre ich Jahre dabei.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • MaIsUn

    Ansonsten kannt du auch mal die anderen Hoster bemühen, wenn Netload oder Filefactory angeboten werden, ist der Download angenehm schnell als Freeuser... (ich hab bei NL-Free z.b. bis zu 720kb/s, was mein Leitungsmax. darstellt)

    Solange du reconnect benutzt (z.B. mit jDownloader), kommt man da schon sehr gut vorran und mehrere GB pro Nacht sind kein Problem (ich schaffe bis zu 15-20 GB/Nacht).

    gruß
    ben

  • Wenn Du mit PayPal bezahlst, hast Du innerhalb einer Minute Deine Zugangsdaten!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • ben_sisko
    soviel in einer Nacht saugen? da müsstest ja schon alles in HD saugen....


    MaIsUn
    wennst mit Paypal zahlst, kannst sofort drauf zugreifen. Ebenso Kreditkarte. Nur bei der Überweisung geht das leider nicht, ausser du kennst dort wen der dich ausernatürlich freischaltet, is aber eher nicht möglich.
    Bei der Überweisung können ja viele Leute sagen, ich zahl das, geben falsche Daten ein und zahlen nie. Eben auch da die Regel hier Kohle da Ware.


    Wennst den schnell brauchst, kannst nur jemanden mit Kreditkarte fragen, oder ob da des wer per Paypal zahlt und du ihm die Kohle regibst.


    Blitzüberweisung würd ich die Finger von lassen - arschteuer, da Länderübergreifend. RS sitzt ja inner Schweiz.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Zitat von Challenger;244267

    Hab eine Frage... mein Account ist heute abgelaufen, hätte aber noch 18GB Download frei. Komm ich da ohne Verlängerung nicht mehr dran?


    Nein, da geht nichts mehr. Musst ihn verlängern, dann haste 10+18 gb = 25 GB,
    und kann weiterladen. 25 GB is aber das Limit, also geht da nich mehr, in 14 Tagen wird dein Account gelöscht.
    mfg

  • Hi,
    danke für die Antworten.
    Naja unbedingt brauch ich den Pemium Account ja nun nicht, aber ich wollte mir halt was runterladen, wo es massig Folgen gibt. Als Free User ist man ja ziemlich lange dabei, allein schon wegen der 15 Minuten Wartezeit.
    In 4 Stunden schafft man da gerade drei Folgen wenn die Spielzeit der Folgen 25 Minuten beträgt.
    Und das bei 216 Folgen *ÄCHZ*.
    Außer es besteht die Möglichkeit, dass sich der Jenige bei mir meldet, der hier "Gute Zeiten schlechte Zeiten" geuppt hat. Und wir es so regeln können, dass der sie mir per DVDs per Post sendet oder so.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • dito verlängern, bringt aber auch nur was wennst ihn brauchst. Wennst genug freepoints hast (8000) kannst ihn kostenlos um ein Monat verlängern. (steht unter Punkte einlösen falls da wer Fragen hat)

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Also so´n Premium Account ist ja richtig Vorteilhaft.
    Das Downloaden geht echt schneller, weil die 15 Minuten Wartezeit nicht dabei sind.
    Allerdings dachte ich die Geschwindigkeit wäre schneller.
    Habe da das Doppelte an Geschwindigkeit als wie ein Free User.
    Als ich das erstemal hier was runtergeladen habe als Free User war die Geschwindigkeit genauso schnell wie jetzt als Premium User.
    Aber ist trotzdem besser als Premium User, weil die Free User viel länger brauchen.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • ... und momentan möglichst nicht die Zugänge über "Level 3", "Cogen.." und "Telia So..." nutzen.
    Bei denen hatte ich in den letzten Tagen auch ganz miserable Bitraten!


    Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr, aber da solltet ihr mal drauf achten!

  • Habe ne DSL 3000 Leitung.
    Geschwindigkeit liegt bei 204 kb/s.
    Bin aber trotzdem schneller nicht wie als Free User.
    Habe jetzt schon 12 Folgen runtergeladen in ca. 3 Stunden. Als Free User hätte ich der Zeit 2-3 geschafft.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Ich hab ma ne Frage an euch, ich spiel schon lange mit dem gedanken mir nen RS Account zu machen, nun meine Fragen !


    Kann man wirklich nur 2 GB pro Tag Downloaden ?


    was muss man beachten oder genauer hab gelesen das wenn man zu bestimmten zeiten zieht weniger Traffic berechnet wird ?


    Also irgentwie steige ich da nicht durch und hoffe ihr könnt mich da mal aufklären. mfg

  • Bei mir waren es am ersten Tag 10GB und dann pro Tag weitere 5GB... bin ehrlich gesagt garnicht hinterher gekommen und wusste am Ende nicht mehr was ich runterladen sollte (jetzt hab ich leider wieder einiges). Als ich gemerkt hab, dass bei 25GB Schluss ist, hieß es fortan ab 23 Uhr blind downloaden, damit nix verloren geht. :D


    Leider gingen am Ende 18GB verloren, da ich nicht wusste, zu welcher Uhrzeit mein Account abläuft.


    Achja, danke@alle für die superschnellen Antworten, ist natürlich echt blöd. Wenn jemand ein paar Tage zu verschenken hat, wäre ich sehr dankbar, vielleicht habt ihr auch mal kurze Zeit das gleiche Problem wie ich. :)