Hass-Martin Thread

  • Zitat von djnightwalker;241959

    Gibts hier eigendlich auch einen "Stafan-Hass-Thread"?


    Du kannst Deinen Gefühlen hier freien Lauf lassen und auch über Stefan Raab lästern, sehe da aber irgendwie keinen Grund, war er doch gestern eher das "Opfer", was im Fall von Raab aber eigentlich nie wirklich zutreffend is, doch wenn einer viel nerviger und respektloser is als er, dann hat er mit seiner Art auch keine Chance mehr.

  • Also an Stefan Raab hab ich persönlich nix auszusetzen.


    Klar, auch er pusht sich gerne und versucht, seinen Gegner an den Rande eines Nervenzusammenbruchs zu bringen, aber er macht das immer noch auf eine humane, meist komische Art und Weise. Und er ist ein fairer Sportsmann, der seinen Kontrahenten in 90 % der Fälle das Geld auch gönnt (ich erinnere an den 3-Millionen-Gewinner Nino).


    Hass-Martin hat in gewisser Weise versucht, diesen Stil zu kopieren, nur hat er das für eine spannende Spielshow richtige Maß bei weitem überschritten. Klar hat man als Kandidat nur das Geld im Kopf, nur ohne gewisse Sympathiepunkte kommt man nun mal auch nicht weit. Ich glaube auch nicht, dass ihn die Buhrufe in jeglicher Hinsicht kalt gelassen haben. Wer sich nach 4 1/2 Stunden in Fernsehdeutschland dermaßen in Abseits schießt, wird auch mit 500.000 Euro auf die Dauer nicht glücklich. Schon allein die Tatsache, dass er einen "guten Nachbarn" mitgebracht hat, zeigt doch, dass er nicht viele Freunde haben kann.
    Naja, nach dieser "Ich-bin-der-Beste-und-zeig-das-auch"-Show werden sicherlich auch keine neuen mehr hinzukommen...

  • Naja ich wisst aber schon das die auslosung der Kandidaten auch nicht nur so vom anfrufen abhängt oder?


    Da hat die redaktion immer seine finger im spiel und da diesmal einer dabei war der den Mensa test bestanden hatt hat sich die redaktion gedacht lassen wir ihn antreten dann kann rab beweisen das er besser ist wie ein Hochintelligenter.


    Das gegenteil ist passiert und raab hat verloren.


    Und bei manchen Spielen denkt man sich auch das was nciht richtig gelaufen ist das raab ja mehr als 1mal aufeinmal beim letzten versuch alles rausreißt obwohl alle anderen vorherigen versuchen so dermaßen schlecht waren.


    Ist nur meine meinung ich finde auch das die letzte schow nicht gerade gut war.


    Und ich bin erstaunt über das publikum solang es um große beträge geht halten sie zum kandidaten sobald es um kleine geht halten sie zum raab.


    MFG

  • Nun, das muss man diplomatisch sehen :-).


    Wenn jemand Talent hat, darf bzw. soll er das auch gerne unter Beweis stellen. Da Stefan Raab augenscheinlich ziemlich viel davon abgekriegt hat (umso erstaunlicher beim Anblick der "Killerplauze"^^), finde ich es auch in Ordnung, wenn er damit ein paar mehr Showideen umsetzt.


    Man muss sich nur einige der vielen Disziplinen bei Schlag den Raab anschauen, die er nach einmaligem Üben in der Show direkt beherrscht, als hätte er nie etwas anderes gemacht.


    Und unkreativ finde ich seine Ideen wie die "Wok-WM" nun wirklich nicht :D.

  • Zitat von Cooli;241976


    Und ich bin erstaunt über das publikum solang es um große beträge geht halten sie zum kandidaten sobald es um kleine geht halten sie zum raab.


    Also das stimmt ja mal überhaupt nicht! Das Publikum hat nur relativ schnell erkannt, was für einen miesen Charakter Hans-Martin hat! Da fand ich die Buhrufe noch relativ angemessen. Hätte man den Zuschauern faule Eier in die Hände gedrückt, ich hätte für nichts garantieren können.^^

  • Zitat von Serienfreak89;241979

    Also das stimmt ja mal überhaupt nicht! Das Publikum hat nur relativ schnell erkannt, was für einen miesen Charakter Hans-Martin hat! Da fand ich die Buhrufe noch relativ angemessen. Hätte man den Zuschauern faule Eier in die Hände gedrückt, ich hätte für nichts garantieren können.^^


    Dieses Bild spricht ja tausend Worte:

  • man könnte meinen das du nen freund von sr bist, so wie du ihn lobst...
    der typ war genauso wie sr, nur mit nen paar kleinen macken halt, dieses ey und komische getue hat schon nen bisschen genervt, aber gleich so ne anti hm kampagne zu starten find ich schon ziemlich albern,von den ganzen leuten...
    das war endlich mal einer der dem raab gezeigt hat wos lang geht.immer dieses fragen und zaudern nervt tierisch,das nervt mich am meisten am raab.
    und das es da mit rechten dingen zugeht glaub ich eh nicht...es gibt genug beispiele, seg way rennen, eisturm klettern um nur einige zu nennen...
    naja,entweder man mag raab oder man hasst ihn, ich mag ihn eigentlich, weil er nen kölner ist;)
    mal sehen was da morgen bei tvtotal so los ist, danach wird pro 7 wieder von der tv bedinung verbannt;)

  • Ach Leute wer ist eigentlich dieser Bonzen im Vergleich zu dem was eigentlich aktuell wichtig ist? In diesem Sinne hoffe ich, dass das TV Duell gleich mehr Aufmerksamkeit bekommt als dieser Affe hier.

  • Wenn ich vom Klo komme dann zupfe ich meine Klamotten zurecht nicht aber meine Nase!
    Eindeutiger gehts doch nicht.


    Interessant war das ich das gar net gesehen hatte und erst wieder zugeschaut hatte als der Zappler seinen ersten Schuss gemacht hatte, und da hatte ich noch zu meiner Freundin gesagt "Der ist ja völlig aufgedreht" und als er dann sein Augen aufgerissen (siehe das Foto hier) hatte ich noch gemeint: "Der hat doch was genommen".....


    Tja und jetzt das Video von zuvor.......


    Jetzt kommt mit aber nicht "Der hat bestimmt Schnupfen oder so...." ;)