Prison Break Suchthread

  • Wow Leute, ihr seid echt toll ;)
    Da würde ich mich echt sehr freuen.


    TomUL
    Naja, grottenschlecht finde ich die deutsch Synchro nicht. Ich guck gute Serien halt am liebsten zweimal, einmal deutsch und einmal englisch. Daher war ich enttäuscht, dass ich hier auf der Seite ausser von der ersten Staffel keine DL-Releases in 720p gefunden habe.


    Nochmal kurz zur Übersicht, was die Releases auf dieser Seite für Tonformate haben:


    Staffel 1: deutsch & englisch jeweils 5.1 AC3
    Staffel 2: nur deutsch 5.1. AC3
    Staffel 3: bis Folge 7 deutsch 2.0 AC3 & englisch 5.1 AC3; ab Folge 8 nur noch deutsch 2.0 AC3
    Staffel 4: nur deutsch 5.1 AC3


    Staffel 3 hat somit das "schlechteste" Tonformat. DTS hat leider keiner der Releases.

  • Moin Jungs, ich hätte die entsprechenden Tonformate die ihr wünscht von einer anderen Quelle, allerdings mit 1080p, man müsste hier also wenn man das ganze mit 720p haben möchte wirklich einiges Muxxen.


    Wenn wer interesse hat am 1080p Release PM an mich, oder sind hier Links zu fremden Hostingseiten erlaubt?


    Media Infos des 1080p Rips


    Allgemein
    Format : Matroska
    Dateigröße : 4,36 GiB
    Dauer : 43min
    Gesamte Bitrate : 14,3 Mbps
    verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v0.7.7 + libmatroska v0.8.1


    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : [email protected]
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrame : 4 frames
    Muxing-Modus : Container [email protected]
    Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Dauer : 43min
    Bitrate : 12,0 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.241
    Stream-Größe : 3,58 GiB (82%)
    verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 80 r1373 4322f63
    Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=4 / deblock=1:-2:-2 / analyse=0x3:0x113 / me=umh / subme=9 / psy=1 / psy_rd=1.3:0.0 / mixed_ref=1 / me_range=24 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-2 / threads=6 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=0 / mbaff=0 / constrained_intra=0 / bframes=4 / b_pyramid=0 / b_adapt=2 / b_bias=5 / direct=3 / wpredb=1 / wpredp=2 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / rc_lookahead=40 / rc=2pass / mbtree=1 / bitrate=12000 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / vbv_maxrate=40000 / vbv_bufsize=30000 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.50
    Sprache : Englisch


    Audio #1
    ID : 2
    Format : DTS
    Format/Info : Digital Theater Systems
    Codec-ID : A_DTS
    Dauer : 43min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 510 Kbps
    Kanäle : 6 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Samplingrate : 48,0 KHz
    BitDepth/String : 24 bits
    Stream-Größe : 472 MiB (11%)
    Sprache : Deutsch


    Audio #2
    ID : 3
    Format : DTS
    Format/Info : Digital Theater Systems
    Codec-ID : A_DTS
    Dauer : 43min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 755 Kbps
    Kanäle : 6 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Samplingrate : 48,0 KHz
    BitDepth/String : 24 bits
    Stream-Größe : 236 MiB (5%)
    Sprache : Englisch


    Text
    ID : 4
    Format : UTF-8
    Codec-ID : S_TEXT/UTF8
    Codec-ID/Info : UTF-8 Plain Text
    Sprache : Deutsch



    MfG David

  • Bin auch auf der Suche nach DVD9 (oder auch DVD5) der Staffel 4 von Prison Break.
    Leider sind die Links noch immer DOWN. (sowohl RS als auch NL)
    Wäre schön, wenn diese Dateien neu zur Verfügung gestellt werden könnten.


    ;-)


    PS Final Break allerdings ist inzwischen wieder verfügbar (thanks)

  • Hallo,


    der Themenname sagt eigentlich schon alles.
    Hat die beiden Staffeln jemand als DVD5 oder könnte es als DVD5 rippen.


    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen
    Duck Tape


    "We're not recording just songs here. We're trying to make a masterpiece" - Tom Delonge

  • Zitat von Tommy137;334709

    Staffel 2, 3 & 4 gibts im Netz vollständig von TvR mit DTS(deutsch)/AC3(englisch). Zu Staffel 1 finde ich immer nur ein gemischtes TvR-Release, bei dem die Hälfte nur deutschen AC3-Ton hat (und 25fps statt 23,976).


    Ich glaub, hier auf der Main ist es komplett mit deutschen AC3. Wäre super, wenn man auch da das vollständige DTS-Release finden könnte.


    Jup, danach bin ich auch gerade auf der Suche - also anders als der Titel dieses Themas Staffel 1 in DTS (deutsch) und AC3 (englisch).


    Hat jemand das


    Prison.Break.S01.COMPLETE.GERMAN.DL.DTS.BDRiP.720p.WS.x264-TvR


    inzwischen vielleicht auftun können?


    Zitat von smizz;334720

    Wenn nicht machen wirs halt selbst.


    Vielen Dank, smizz, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


    Kommt allesamt gut ins Wochenende! ;)

  • Servus,


    ich suche Prison Break - wenn möglich für Rapidshare.
    Das Ganze dann auf Deutsch in möglichst geringer Größe (<600MB je Folge).
    Die Links, die eingestellt sind, funzen leider nicht bzw. sind offline!


    Danke im Vorraus!

  • Sry, ist mir erst beim zweiten Mal aufgefallen mit dem Spam-Schutz - ich war etwas irritiert, weil der Beitrag nicht angezeigt wurde.
    Aber nu weiss ich ja Bescheid - sorry für die Umstände!

  • hmm weiß jetzt nicht ob was gemacht wurde bei rs aber über uploaded.to funzt nix ... nicht da auch nicht da ... jetzt mußte ich wechseln weil neu über rs nix geuppt wird und jetzt das ... ich hoffe sehr auf klärung

  • Hallöchen zusammen!


    Ich weiß, da sind auch noch andere Formate im Angebot. Aber da ich alle anderen Staffeln auch in der Qualität habe, soll diese eine Folge jetzt nicht aus der Reihe springen. Genau genommen ist nur Part 1 (Prison.Break.S03E08.German.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED.part1.rar) bei allen Hostern offline. Es würde mir also reichen, wenn zufällig irgendwer noch an diesen einen Part herankommen könnte. Ich danke euch. :-)

  • Gibts zumindest eine Möglichkeit, dass Staffel 4 1080P wieder vollständig hochgeladen wird?


    Bei netload fehlen immer einzelne Parts und bei rapdishahre steht beim Download Datei nicht gefunden...

  • rapidshare ist immer toll, denn da ist nix und wird auch nie wieder was sein. Ob da bald was kommt weiß ich nicht, musst dich halt mit 720p zufriedengeben, schont den Speicher und Qualiunterschiede sind nicht allzu erkennbar außer du guckst das auf einem 50zoll FullHD (eigentlich ja 1080p, FullHD ist ja ein zu endlicher begriff) (oder 4k???) Fernseher...


    BTW: Ich schweife gerne vom Thema ab, einfach warten bzw den ursprünglichen Upper anschreiben.

  • Es ist ein 52" Full HD LED TV :D


    Aber ich hab auch die ersten 3 Staffeln in 1080 P, deswegen auch die vierte davon in der gleichen Quali ;)


    uploaded oder share-online wäre auch klasse, es ist halt blöd, dass bei netload einzelne Parts fehlen und man dadurch keine Folge (bis auf eine) ganz runterladen kann

  • Hallo,


    TrexHD hat angeblich S02 und S04 released laut xrel, jedoch finden sich nur ein paar Disks auf einschlägigen HD Seiten.
    Hat ein Upper von hier vielleicht Zugang zum Rest, oder hat Trexhd einfach fake-released und nur ein paar Disks hochgeladen? (wäre ja nicht das erste mal, dass eine group sowas macht)


    Hat vielleicht ein Upper die anderen Staffeln (und fehlenden Disks) rumliegen und uppt diese noch auf die Main?
    Wäre sicher nicht der einzige Interessent.


    Prison Break ist schon ein Goldstück (überwiegend S01)