Beiträge von Jugo

    Hi,


    würde mich über einen Reup freuen:


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Walking Dead
    Sprache: deutsch
    Staffel: 05
    Episode: 02
    Hoster: share-online.biz / uploaded.to
    Uploader: ML
    Welche Version: 1080p
    Genaue Problembeschreibung: Sämtliche 19 Parts (TWD502iHD2DL51.*) sind auf beiden o.g. Hostern offline.


    Dafür schon mal vielen Dank! :)

    Hi,


    ich habe leider folgendes Problem:


    Link zur Main: Pippi Langstrumpf – Spielfilme – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Serientitel: 20 – Mit Pippi Langstrumpf auf der Walze (Teil 3)
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 01
    Episode: 20
    Hoster: uploaded.to / share-online.biz / cloudzer.net
    Uploader: GoneFar
    Version: XviD / einsprachig
    Downloadprogramm: Browser / CryptLoad
    Problembeschreibung: Sämtliche Parts der E20 sind auf allen drei oben genannten Hostern down.


    Würde mich über entsprechende Hilfe freuen. :)


    Jugo

    Hallo liebe Leut'! :-)


    Suche schon seit einiger Zeit einen DL BD-Rip des "Downton Abbey Christmas Special" (2011) in 1080p als "International Cut" (bzw. die Version für den deutschsprachigen Raum) - also ohne deutsch untertitelte Szenen.


    Was den Rip der regulären Folgen der S01 und S02 angeht, hat sich die GZCrew dem ja bereits angenommen... aber leider scheinen sie - wie überhaupt andere auch - das Special übersehen zu haben. Oder habe ich da vielleicht etwas übersehen? ;)


    Hat da jemand vielleicht eine Idee?


    Danke schon mal im Voraus! :)


    Jugo

    Jap, auch das Repack war fehlerhaft, weil meine BDs schon Fehler hatten. Der Final.RERiP kam dann von einem anderen BD-Set.
    Leider ist die Version nicht mehr vollständig zu bekommen.


    Schade, denn das REPACK hätte sich noch organisieren lassen... schaaaade, aber vielleicht liest das ja noch jemand hier, der den "1080p.BluRay.Final.RERiP" irgendwo noch liegen hat... und klar, auf die entsprechende S06 warte ich natürlich auch...

    Ja, habe jetzt auch mal bei Netload geschaut.


    Hier sind bei folgenden Episoden einzelne Parts down:


    So1: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 23, 24
    So2: 03, 05, 07, 09, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 20, 23, 24, Subpack
    So3: 01, 03, 04, 05, 06, 08, 09, 11, 12, 13, 14, 15, 16
    So4: 06
    So5: 09, 10, 12, 13
    So6: 08, 14


    Aber Netload wird nicht mehr gefixt, da es im Uploadsystem nicht mehr vorgesehen ist, oder? Würde mich deshalb riesig über einen ReUp des 1080p TVS-Releases bei Uploaded.net / Share-online freuen.


    Falls ja, wann wäre denn ggf. ungefähr damit zu rechnen?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/lost/…ay-xvid720p1080pdvdrbd50/
    Serientitel: Lost
    Staffel(n): 1/2/3/4/5/6
    Episode(n): alle
    Hoster: RapidShare
    Qualistufe: DL.DTS.1080p.BluRay.x264
    Sprache: deutsch und englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Problembeschreibung: Die komplette Serie Lost ist als 1080p TVS-Release auf RapidShare down. Auf dem präferierten Filehoster Uploaded wird das Release nicht angeboten.

    Zitat von WinFuture

    RapidShare empfiehlt Abschaltung von Linking Sites


    Der Schweizer Filehoster RapidShare hat sich klar gegen eine rechtliche Verfolgung von Filehosting-Anbietern ausgesprochen und stattdessen gefordert, künftig verstärkt gegen Seiten vorzugehen, die Links zu illegalen Angeboten sammeln.


    [...]


    Quelle: [url=http://winfuture.de/news,71558.html]WinFuture[/url]

    Zitat von Tommy137;334709

    Staffel 2, 3 & 4 gibts im Netz vollständig von TvR mit DTS(deutsch)/AC3(englisch). Zu Staffel 1 finde ich immer nur ein gemischtes TvR-Release, bei dem die Hälfte nur deutschen AC3-Ton hat (und 25fps statt 23,976).


    Ich glaub, hier auf der Main ist es komplett mit deutschen AC3. Wäre super, wenn man auch da das vollständige DTS-Release finden könnte.


    Jup, danach bin ich auch gerade auf der Suche - also anders als der Titel dieses Themas Staffel 1 in DTS (deutsch) und AC3 (englisch).


    Hat jemand das


    Prison.Break.S01.COMPLETE.GERMAN.DL.DTS.BDRiP.720p.WS.x264-TvR


    inzwischen vielleicht auftun können?


    Zitat von smizz;334720

    Wenn nicht machen wirs halt selbst.


    Vielen Dank, smizz, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


    Kommt allesamt gut ins Wochenende! ;)

    Hallo Serienjunkies,


    da ich mittlerweile auf der Hauptseite regelmäßig vorbeischaue, habe ich mich jetzt auch im Board registiert. Hut ab, vor dem, was hier so bewegt wird - und ich freue mich, hier zu sein! :)