Sarah Connor; gibt es einen Zusammenhang zwischen der Serie und der Sängerin

  • Weiß einer zufällig, in wie weit die Namensgleicheit zwischen der Sängerin und der Serie zusammenhängt.
    Find ich schon komisch, dass man eine Serie mit dem gleichen Namen einer schon mehr oder weniger bekannten Sängerin benennt.
    Ich bin weder Fan von Sarah Connor (im gegenteil fich finde nun ja ...) noch mag ich Sci-Fi besonders aber interessiern würde es mich schon.

  • Die Filme gibt es schon viel länger und zum Glück hat die Sängerin mit der Serie nichts zu tun, sonst wäre sie voll für die Tonne.
    Also mir hat die erste Staffel gut gefallen und wenn ab 07.09. die 2 Staffel beginnt, hoffe ich dass sich hier auch wieder jemand findet und sie für uns zur Verfügung stellt.

  • Die "Sängerin" fand den Charakter "Sarah Connor" aus den Terminator Filmen wohl so toll, dass sie sich das als Künstlernamen zugelegt hat (hab ich mal wo gelesen, kein Anspruch auf Korrektheit).


    Gruß Sid

  • Zitat von katja2;230535


    Also mir hat die erste Staffel gut gefallen und wenn ab 07.09. die 2 Staffel beginnt, hoffe ich dass sich hier auch wieder jemand findet und sie für uns zur Verfügung stellt.


    Worauf du wetten kannst! ;)

  • Zitat von Flopper;230356

    Die Serie kommt aus den USA, ich denke dort wird sie eher unbekannt sein.
    Zudem wurde der Serientitel in Deutschland auf S.C.C. gekürzt, und damit will man ja wohl klar die Ähnlichkeiten vermeiden ;) um nicht auf falsche Rückschlüsse über die Serie zu kommen.


    siehe -> http://www.dwdl.de/story/18636…_sarah_connor_chronicles/


    Dem kann ich nur zustimmen. Die hieß ja schon im ersten Film so und als der rauskam, war die Sängerin gerade mal vier Jahre alt... Abgesehen davon, daß sich in Amiland keine Sau für die interessiert und sicher auch keine Figur nach ihr benannt hätte, selbst wenn sie ihren ersten Hit damals schon gehabt hätte!!!!!


    Ich habe mich auch scon vor Jahren mal gefragt, ob die sich nach der Figur benannt hat. Das konnte mir aber damals keiner beantworten und eigentlich war es bis dahin auch noch keinem aufgefallen, den ich drauf ansprach.


    Kurz gefasst: Namentliche Ähnlichkeiten sind entweder von ihr (oder ihrem Manager) beabsichtigt oder eben rein zufällig........... und das ist auch gut so!!!! :D

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ich hatte von der Serie zum ersten mal hier im Forum gelesen. Nie die Threads angeklickt und immer wieder gedacht: Wer braucht ne Serie über Sarah Connor?


    Bis ich mal in einem meinte, warum die Threads so beliebt sind. So nen Rortz schaut doch bestimmt keiner. Da wurde ich aufgeklärt um was es ging und sank beschämt vor meinem PC zusammen.

  • Nunja auf die Sängerin wäre ich jetzt bei der Serie nie gekommen, hatte aber auch schon im vorfeld mitbekommen das nee Terminaterseie entstehen sollte!


    Von der Sängerin weiss ich nur das sie bei Gottschalk mal ein Fleischbarbenes Unterhösschen anhatte und das sie bei irgenteiner Eröffnungsfeier mal die Nationalhymne falsch gesungen hatte was beides hier in Deutschland für einigen Aufruhr sorgte!
    Die spinnen die Römer!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg