Koffer packen!


  • Da wir grad voll in der Ferienzeit sind, würde es uns doch bestimmt allen
    interessieren was Ihr so in euer Reisegepäck verstaut.


    Darum spielen Wir jetzt das schöne altbekannte Spiel:


    Ich packe meinen Koffer


    Spielablauf:
    Der Erste fängt an und sagt " Ich packe mein Koffer und nehme mit eine Putengabel."
    Der Nachfolgende muss nun diesen Satz wiederholen und ein neues Wort (Ding) dazufügen:
    "...eine Putengabel und eine Lebensmittelzeitschrift."


    Das Spiel setz so fort das jeder Spieler den Satz wiederholt
    und halt immer was neues daran fügt.




    dann fang ich mal an:
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch und ein Kochtopf


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse und ein Laptop


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose und alle hier gewonnenen Kekse



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose,alle hier gewonnenen Kekse und meinen Ipod

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod und einen tragbaren DVD-Player

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod,einen tragbaren DVD-Player und Handy + Ladegerät

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod,einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod,einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen und ein knallrotes Gummiboot

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot und ein buntes Haweiihemd

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd und ne knallbunte Bermudashorts

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts und einen LCD-Flat-TV

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV und eine kleine Kühltruhe für Getränke

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, dann pack ich mal mein Eistee-Cola rein


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola und eine Stange Marlboro-Zigaretten... ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten und einen Kaktus


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause