Beiträge von scarlet

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    hat irgendwer die Mini Serie "Die Unfassbaren" von John Woo (23 oder 24 Folgen)
    und könnte diese zur Verfügung stellen?
    Ich habe die Folgen im Orginal vorliegen und könnte diese dann beisteuern.


    Suche aber unbedingt nach der deutschen Fassung wie einige andere auch.


    lg scarlet

    hallo


    lade derzeit auch etwas von FreakShare runter (Freeuser), allerdings mit Reconnect, was schon lästig ist da dies bei jedem einzelnen Part geschieht. Was mich aber besonders nervt ist, das bei den einzelnen Parts dann noch jeweils nach 60 sec Wartezeit, Captchaeingaben ( 2 Worte) getätigt werden müssen. Das heißt man sitzt bei mehreren Folgen dann Stunden vor dem PC, damit man die eingabe des Wortspiels nicht verpasst, ist dass geschehn gibt JD die Meldung raus "Schwerwiegender Fehler" bzw. bei allen weiteren Folgen wird dann der Download abgebrochen und deaktiviert.
    Meiner Meinung nach ist FreakShare für den Uploader gut da bei Premiumuser inaktive Files nie glöscht werden, allerdings auf dauer kostenintensiv ist.
    (2 Tage für 5 Mäuse oder 30 Tage für 10 Mäuse)---> was heutzutage der knackpunkt für die meisten ist.


    scarlet

    Fehlermeldung bei Folge 7x14 Perry Mason


    Link im Forum Useruploads/Perry Mason: 195. S07E14 - Der Fall mit der undurchsichtigen Unternehmensführung
    Serientitel: Perry Mason
    Staffel: 7
    Episode: 14
    Hoster: rs.com
    Name des Uploaders:pobewa
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: linksave


    Fehlermeldung: Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.


    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    (Part 3 hat nur 89.84mb) JD meldet dort auch -- Plugin fehlt

    hallo


    suche nach der Miniserie (4 Teiler) Weg in die Wildnis (Lonesome Dove) bzw. Ruf des Adlers.


    Dieser 4 Teiler ist der eigendliche Start der Miniserie "Wildes Land (Returne to Lonesome Dove) und der darauf folgenden Serie Wildes Land - Die Serie/Stadt der Gesetzlosen (Lonesome Dove: The Outlaw Years).


    kleines Info dazu:

    Zitat

    Die Serie "Wildes Land" ist die Fortsetzung der Miniserie "Weg in die Wildnis/Ruf des Adlers (Lonesome Dove).
    In „Weg in die Wildnis“ setzen sich die ehemaligen Texas Ranger Gus McCrae (Robert Duvall) und Woodrow F. Call (Tommy Lee Jones) in dem kleinen Ort Lonesome Dove als Rinderzüchter zur Ruhe. Als sie von gutem Weideland in Montana hören, brechen sie mit zahlreichen Freunden und einer Rinderherde zu einem langen Treck auf, bei dem Gus sein Leben verliert.



    Die Serie wurde bis 08 mehrmals auf Premiere bzw. Kabeltv gesendet, falls jemand den 4 Teiler hat wäre es super diesen hier beizufügen, so dass wir Fans der Serie auch den Anfang geniesen könnten.





    scarlet

    hallo


    Suche die Staffeln 4+ 5 obengenannter Serie in deutsch, tv (dbv aufnahmen) die zum x-ten mal wiederholt wird. Da ich diese selbst nicht aufzeichnen kann meine anfrage an Euch: Hat jemand die 2 Staffeln und könnte mir die Links dafür geben?


    Auf der Main sind diese Staffeln nur in englisch da DVDrips, mir reichen die tv-mitschnitte.



    lg scarlet

    danke für eure hilfsbereitschaft, habe nach längerem suchen den fehler gefunden. Hatte mir vor einiger zeit ein neues virenprogramm installiert dieses scheint rapid wie auch alle tools zu blocken. Habe dieses entfernt und mir das alte in neuer version installiert nun funktioniert alles wie geölt.


    scarlet

    @ Lymon


    scheint leider auch nicht zu gehn, blieb bei 2 % stehn hat aber trotzdem geladen ohne dass sich irgenwas veränderte.


    @ block6


    ich habe einen free account bei FF und lade dort mal hoch das geht und zwar sehr schnell



    allerdings habe ich keinen schimmer warum ich auf RS nicht hochladen kann?

    hallo


    brauche dringend hilfe sonst kann ich definitiv nix hochladen.


    Habe von euch ein paar Tips für Uploadtools bekommen, die bei mir leider auch probleme machen.


    1. YARSM - gibt mir nach uploadstart die meldung System hat entweder zu wenig Pufferspeicher oder Warteschlange ist voll.


    2. RS Accoutmanager - habe mir den aktuellen geholt (Network 3.5 hatte ich bereits)
    dieser gibt mir bei installversuch immer Meldung "deutsche Sprachdatei de/DE im Settingsordner nicht vorhanden"


    3. aktuellen RS Uploader 1.99957 hatte ich der lief auch super, aber seit 3 Tagen stoppt der bei der ersten Datei (200 mb parts) bei 99% und es tut sich nichts mehr.


    4. RS Manager (auch der aktuelle) - Upload bricht nach ca. 11 % ab und sagt mir "Upload error"



    nun weis ich nicht weiter, oder weis jemand noch welche Uploadtools für RS die auch funktionieren. Ich habe keinen Schimmer weshalb die Tools die ich immer benutze nicht mehr gehn.


    scarlet