Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Zitat von Destiny;229342

    NL sollte erst mal drauf achten, dass die Daten der Upper auch auf den Platten bleiben und nicht wieder "accidently" (ausversehen) verschwinden (gelöscht werden).



    **GAEHN**
    Ich sagte ja auch das sie die Infrastruktur weiter ausbauen sollen, ausserdem finde ich das die jetzt schon eine ordentliche Alternative sind. Zumindest bekommt man seine Kohle in 10 Tagen aufs Paypal Konto und wartet nicht 10 Wochen und etliche ref points spaeter auf einen gutschein....


    Nachtrag
    Auf meine Auszahlung der Ref points warte ich jetzt auch schon seit ueber 2 Wochen ;) Beim Oxy hats geschlagene 4 Wochen gedauert.... Super Service oder?? Von den Amazon Gutscheinen will ich garnicht anfangen.......

  • Klar könnt ihr diese "Botschaft" weiterverbreiten in den anderen Boards, Foren etc...Aber wenn Rapidshare das genauer verfolgt bzw. davon erfährt und denen das auf dem Nerv geht, werden sie sicherlich nicht nachgeben. Das haben sie auch nicht nötig, denn sie verdienen sich eh dumm und dämlich durch uns. ;)


    Sie könnten ja auch einfach den Hahn zudrehen und gut ist. Und was ist dann mit uns? Ja, dann kommt das große Heulen. Die von Rapidshare wissen genau, was die meisten RS-User mit ihren Dienstmöglichkeiten anstellen. Aber wenn wir so weiter rummäckeln, hat es sich ausgedownloadet bzw. -uploadet; dieses Privileg haben sie.


    Klar stimme ich euch zu, dass diese neue Änderung Mist ist. Aber muss sich vorher klarmachen, ob das sein Zweck erreicht, wenn man sich "unangenehm" bei Rapidshare beschwert. Aber als kleiner Ausweg gibt es ja noch zum Glück die anderen OCH's. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Wie sieht es denn bei den anderen aus? Haben die denn irgendwelche Bonussysteme? Gibt es dort Amazon-Gutscheine? Ich weiß es tatsächlich nicht.


    Ich denke mal, dass Rapidshare es fast schnuppe ist, was die Upper denken, denn das Geld verdienen sie mit den Leechern oder?


    BTW: Kann es sein, dass wir zwei ähnliche Threads offen haben?

  • Rapidshare wird durchaus merken, wenn die mit ihrer Serverfarm plötzlich nur noch gähnende Leere hosten, weil alle User abgewandert sind.
    Nur müssen die User sich auch mal aufraffen, nicht einfach alles hinnehmen, was einem RS.com so vorsetzt, und nach leeren Beschwerden auch mal Taten sprechen lassen.
    Darum votiere ich (im anderen Thread) ja auch für eine Aufhebung des RS-zwangs



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Verstehen kann ich das alles schon, ob allerdings Rapidshare je mit leeren Serverfarmen zu tun haben wird, sei mal dahin gestellt. Also mir ist es eigentlich fast egal, hauptsache der Traffic ist so zuverlässig wie dort. Und mal ehrlich, auch hier hat Destiny wieder Recht: Was nützt es einem als Upper, dass man jetzt wieder Geld bekommt, theoretisch, wenn andauernd Files sich in Wohlgefallen auflösen und Punkte nicht ordentlich verteilt werden. Prominentes Beispiel: Megaupload.

  • Auf verzweifelten Zeiten folgen wieder gute Zeiten. Wer weiß, vielleicht wird sich mal eine OCH-Version v2 etablieren, wie immer das auch aussehen mag, und sie wird alles toppen, was Rapidshare und Co. (noch) nicht bieten kann...:D

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Tja, das war´s dann für mich!
    Habe alle Dateien auf Collector-Accounts und einiges an Punkten.


    Nur woher bekomme ich jetzt die notwendigen Ref-Points um mir gelegentlich einen Monats-Account zu erstellen?


    Sorry, aber der Laden wird immer beschi...ner! :mad:

  • Puuh böse News.


    Zum Glück hab ich nen Premiumaccount welchen ich jeden Monat verlängere.


    Sehe keinen Sinn darin jeden Monat nen neuen Account zu erstellen.



    Und das mit den Gutscheine, ich hab jetzt keine so populären sachen, das sich das lohnen würde.


    Aber ganz ehrlich, was wir tun ist illegal, da sollte man nicht noch Geld damit machen. Genau die Leute,die rummotzen das mit warez geld gemacht wirsd (rapidshare) regen sich jetzt auf, das es keine Amazongutscheine mehr gibt.


    Weired, oder?

  • Zitat von John;229368


    Aber ganz ehrlich, was wir tun ist illegal, da sollte man nicht noch Geld damit machen.


    Und genau darum bietest du in nem Warez-Forum deinen Ref-Link in der Signatur an ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Naja, Google machts möglich... Ende des Jahres oder vielleicht auch Anfang 2010 will Google das Betriebsystem "Chrom OS" rausbringen. Kostenlos, webbasiert, VIEL besser als die Gates-OS'es oder die "Freien OS'es wie Linux etwa". Da spricht man in engen Kreisen auch von OS v2...Alles besser und so weiter. Wer weiß...hehe.


    Und ob es mal ein "besseres Rapidshare" geben wird, ist fraglich, aber nicht auszuschließen...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Destiny
    Deswegen ja...;) Warum sollte Rapidshare das nicht auch tun, hm? Dann würde alle die Finger sofort von denen lassen und die Stille kehrt ein..;)


    Eigentlich wollte ich doch die ganze Zeit nur damit sagen:
    Dieser Thread und der andere ist eigentlich für die Katz; das Diskutieren über diese neue RS-Änderung. Es bringt nichts; Rapidshare wird auf keinem Fall nachgeben. Sie brauchen nur den roten Knopf zu drücken. Entweder werden sie gezwungen von rechtlicher Seite oder wenn es denen auf die Nerven geht, wenn sich die User so vehement beschweren... Da hilft keine Demokratie, schon gar nicht bei einer Illegalität, die wir betreiben. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Exekutor;229370

    Und genau darum bietest du in nem Warez-Forum deinen Ref-Link in der Signatur an ;)


    Ja, und das ohne rumzujammern das ihn kaum einer nutzt.


    Ich hab erst 13 Ref Punkte, und? Die Welt geht davon nicht unter.

  • Keenin: Deshalb ja. Deshalb sind auch die Forderungen, hier keine RS Links mehr anbieten zu müssen, total... ähm unangebracht.


    Ich bin schon froh, dass ich einen kostenlosen RS Account habe. Das spart im Jahr viel Geld und der Download geht schneller.


    Die Vielupper haben in der Zwischenzeit schon eine Menge Geld gemacht und gerade bei den Topserien- oder Totalvieluploadern denke ich, dass die genug Ref Points zusammenkriegen dürften. Ich mit meinen 2 Topserien und den anderen kleinen Sachen hab schon zweistellige Ref Points.


    Irgendwann immer nur fordern, fordern, fordern ist bei illegalen Sachen auch ein bissl Gaga, wie ich finde.

  • Zitat von Keenin;229377

    Destiny
    Sie brauchen nur den roten Knopf zu drücken.


    Dir ist aber schon klar, das die dann auch kein Geld mehr verdienen, oder?
    In erster Linie sind wir deren Kunden. Und wenn man Kunden vergrault, dann geht man pleite. Das nennt man Marktwirtschaft.
    Und, sofern man einen normalen Verstand vorraussetzt, es ist niemand daran interessiert, pleite zu gehen.
    Die nicht, und wir auch nicht.


    Allerdings, wenn ich mir das hier so ansehe, gibts scheinbar doch mehr Leute, denen das scheiss egal ist, als ich dachte.
    Genauso wies immer Leute geben wird, die nicht zur Wahl gehen mit der Begründung "Ist denen doch eh egal"


    Ich für meinen Teil verabschiede mich aus dem Thread :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Jo RS ist so ne Sache...
    Warum sind da noch immer so viele? So kommt es jedenfalls rüber.
    Noch alte Accounts? Seit den neuen AGBs ist es ja richtig blöde mit dem Traffic.
    Von 5 auf 2,6 oder so - kA ob es noch so ist.
    Viele laden HD Content, da wird am Tag das Guthaben locker aufgebraucht.
    Netload ist für mich die beste Alternative. Schnell, günstig und mehr wie fair.
    RS ist nur noch eine Goldschmiede auf kosten der Benutzer, was ja auch irgendwie verständlich ist - aber nicht in diesem Ausmaß..


    Cheers