Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Zitat von Destiny;229318

    Die Accountverlängerung ist ohne Ref Points möglich. Immer noch 10.000 Punkte dafür.

    Beim Erstellen eines neuen Accounts haben sie jetzt wohl darauf reagiert, dass so viele ihre Accounts über ebay vertickern. Allerdings kostet er jetzt viel weniger: 6.000 Punkte + 3 Ref Points.



    Hat sich da wieder was geändert ? Bei mir steht da das ein neuer Acc 5000 Pkt und 1 Ref Point benötigt werden.

  • wie so macht ihr hier im board oder auf der main nicht so was wie "unterstützt die uploader" wo jeder uploader sein ref link eintragen kann,
    wenn dann einer sich nen neuen acc kaufen will kann er dann ja seinen lieblings uploader umterstützen


    ich denke schaden kanns nich

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • um nochmal Lilablume zu zitieren


    "Eigentlich bekommt nämlich jeder Free-User vor einem Download die Seite angezeigt, auf der er sich zum Kauf eines Premium-Accounts entschliessen kann, und genau da entstehen eure ReferrerPoints."


    kann eigentlich für uns nur bedeuten in Richtung JDownloader-Infos die "Füße ein bißchen still zuhalten", ist nur so ein Vorschlag.

  • Hallo, ich bin zwar kein Upper, aber ich downloade doch gern hin und wieder mal.
    Ich besitze kein Premium-Account. Habe mir mal einen gekauft für paar Tage und es war mist. Deswegen bin ich sehr auf den Speed angewiesen. Seitdem bei RS der Speed für "FreeUser" in den Keller gegangen ist, KEIN DOWNLOAD mehr bei RS.


    Was ich eig. loswerden wollte:..
    Die "gewünschten Downloads" werden meist auf verschiedenen Hostern angeboten. Für mich ein Download bei RS ausgeschlossen. Auch wenn RS der einziege Hoster ist, den ich gerade zur Verfügung habe, wird ein Download ausgeschlossen.


    Vielleicht geht es anderen ähnlich aber mir ist lieber, eine Datei (z.b. NL) mit speed ziehn und glücklich sei, auch wenn diese oft offline sind, als bei RS Jahre warten.


    Ich gehöre ja zu einer Zielgruppe die eig. die Upper anstreben.


    Wie gesagt, nur eine kleine unwichtige Meinung bzgl. RS


    NEIN DANKE


    Gruß

  • Dank des zahlreichen Zuspruchs, den RS in den Foren gottseidank bekommt haben sie ihr Angebot nochmal nachgebessert:
    Gutscheinpreis jetzt: 55k Punkte + 30 Ref-Punkte
    Aber gottseidank kein Grund, sich bei RS zu beschweren ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von dergute;230532

    Moment mal, sie haben innerhalb einer Woche den Gutschein zweimal verteuert???


    Das passt gut zu RS. Ich bin ehrlich gesagt nicht ueberrascht.....
    ACC's werden etwas billiger bemacht (1ref point anstatt 3) und die Amzon Gutscheine werden noch teurer.


    Stimmt schon was Exekutor sagt, kein Grund sich zu beschweren ;)

  • Zitat von Exekutor;229306

    Das hier habe ich gerade abgeschickt:


    >> Hier steht nomal noch im Zitat, eine Mail an Rapid <<


    Ich bitte EINDRINGLICH die Admins, darüber nachzudenken, RS.com als Pflicht-/Standarthoster zu ändern.


    Na Du bist lustig !
    Was erwartest Du denn von Rapid ?
    Für den Mißbrauch ihres Systems mit illegalen Inhalten
    auch noch mit Verdienst darüber belohnt zu werden ?


    Im Grunde ist es doch so.
    Rapidshare investiert, bringt also eine Leistung welche denen
    und NICHT Dir Geld kostet und darf sich noch Gejammer &
    Gemecker darüber anhören, wenn ein User für solches nicht
    auch noch fürstlich genug belohnt wird ?


    Bist Du Dir gar nicht bewußt das Du damit eher an dem Ast
    auf dem alle User sitzen umhersägst bis er wohlmöglich bricht
    und Rapid sich wohlmöglich sagt: Schluß Jetzt, wir sind
    doch KEINE Kindergartenversorgung noch ein Wohlfahrtsamt.


    Wir sollten alle froh sein das es Firmen gibt,, und vor allem Rapid
    die solch eine großartige Leistung zu verdammten niederen
    Gebühren zu lau und gar auch kostenlos zur Verfügung stellt,
    für die dann wiederum andere Kunden zahlen müssen, welche
    eigentlich NICHT im geringsten von dem was kostenlose User
    da nutzen so ablegen und downloaden.


    Ich empfinde daher eher solch eine Mail wie im Komplettbeitrag
    des Zitates von Seite 1 viel eher als reichlich unverschämt.


    Oder per Sprichwort, seit wann schaut man kostenlosen Gäulen
    auch noch ins Maul ?


    Denn im Grunde nach kostet eine in Anspruch genommene
    Leistung immer etwas, oder kann auch nur einer beim Bäcker seine
    Brötchen in umso größerer Menge kostenlos plus Premien
    drauf erwerben ?


    Oder Bäcker werden und für seinen täglichen Job die Kunden
    auch noch bezahlen .. ooh man das wär ein Heidenspaß.
    Jeder schuftet doch so gerne möglichst noch 12 Stund
    am Tage umsonst und bezahlt sie auch noch für ihren Einkauf, oder ?


    So gesehen ist Rapidshare geradezu ein Schlaraffenland bei
    gleich noch bester Leistung und Service aller bestehenden überhaupt.


    Davon abgesehen, unter deren News finde ich nix von den
    ganzen Neuregelungen.


    Gruß Krautwutz

  • Man zahlt jetzt fast schon fast wieder 30.000 Points pro 25€ (wie es früher mal war) allerdings zusätzlich Ref Points -.- das ist echt eine Frechheit


    Das sie es vom schlimmen ins grauenvolle ändern hätte ich so extrem nicht erwartet!
    Bald sinkt sicher der Kurs für Ref-Points °_°

  • Krautwutz...


    Also deiner Einstellung nach, müssten wir jetzt auch alle der Telekom dankbar sein, das sie das Festnetz gütigerweise auch anderen Anbietern zur Verfügung stellt, ganz egal, das dadurch die Bearbeitungszeiten bis ins unermessliche hinausgezögert werden und die kosten hoch gehalten werden ???


    Rapidshare lebt doch von der ganzen w*rez... ohne dies, wären die sofort Pleite, nenne mir doch bitte nur eine Handvoll Beispiele von Benutzern/Firmen, die Rapidshare für legale Inhalte nutzen... sagen wir mal 5, ohne jetzt eine Stunde daran rumzugoogeln... ich bin gespannt...


    gruß
    ben

  • Nur weil du nicht in der Lage bist, weiter als in die News zu gucken, heisst das nicht, das die Nachricht nicht dennoch wahr ist ;) Guck auf die reward Seite.


    Und deine Vergleiche sind hier ziemlich weit hergeholt.
    Dir ist sicherlich klar, das wir als Uploader bei Rapidshare erst für klingelnde Kassen sorgen, oder? Wenn wir keine Warez dort hochladen würden (und geh mal davon aus, das RS WEISS was sie hosten) würde auch keiner was runterladen wollen und die würden keine premium-Accounts verkaufen.
    Wir machen in dem Sinne also Werbung für die, damit sind SIE bei UNS im gewissen Sinne Kunde.
    Und das sie sagen

    Zitat von Krautwutz;230540

    Schluß Jetzt, wir sind doch KEINE Kindergartenversorgung noch ein Wohlfahrtsamt.


    glaub ich mal eher nicht. Wenn sie die Warez kicken können sie genausogut in den gleichen News auch ihre Insolvenz anmelden, denn nichts anderes würde es bedeuten. Sie wissen das, wir wissen das.


    Was sie im Moment machen ist, die Schmerzgrenze der Uploader auszulooten. Wie weit können sie gehen um Geld einzusparen, aber dabei nichts an ihrer durch uns gestärkten marktbeherrschenden Position einzubüßen.
    Unser Pech ist es nur, das offensichtlich viele Uploader diesbezüglich eine enorm hohe Schmerzgrenze haben ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Krautwutz


    Du kommst etwas spät. Diese ganzen Argumente wurden hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Und die Gegenargumente im Übrigen auch.
    Beide Seiten haben Recht mit ihrer Sicht der Dinge.


    Allerdings glaube ich nicht, dass Rapidshare aus reiner Wohltätigkeit seinen Dienst anbietet. Es kostet nicht DEREN Geld, es kostet UNSER Geld. Denn ich zahle tatsächlich Geld für meinen Prem. Und mit UNSEREM Geld verdienen sie bestimmt nicht schlecht. Was ihnen ja auch vergönnt ist.


    EDIT: Ok: Nach der Berichtigung unten: Sie haben die RefPoints nach unten korrigiert und die RapPoints nach oben? Macht es das jetzt für die Uploader besser? Es ging doch immer nur darum, dass man so schwierig an die Refs rankommt, oder?

  • Zitat von Exekutor;230520

    Dank des zahlreichen Zuspruchs, den RS in den Foren gottseidank bekommt haben sie ihr Angebot nochmal nachgebessert:
    Gutscheinpreis jetzt: 55k Punkte + 30 Ref-Punkte
    Aber gottseidank kein Grund, sich bei RS zu beschweren ;)


    55 000 RapidPoints
    + 10 ReferrerPoints

  • In der Geschwindigkeit, wo sie die Änderungen rausbringen wundert es mich nicht, das sie das nicht in die News schreiben ... Twitter wäre da wohl die bessere Plattform xD
    Immerhin eine KLEINE Besserung
    Aber immernoch absurd



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • OHHH...


    Das ham die grad aber mit der heissen Nadel gestrickt,
    ich hatte sogar noch die Seite offen mit den 55K+30, hab das von
    Jack gelesen und mal gleich nen Screenshot gemacht:



    Jetzt sieht es tatsache auf einmal so aus, nach nem Seiten-Refresh:



    Ich sage nur:


    TEIL-SIIIIIIIIIEEEEEG!!
    Die Beschwerdewelle hat was gebracht !!!


    Mit 10 Punkten kann man _fast_ wieder leben,
    jedenfalls werd ich meinen ersten Amazon-Gutschein wohl noch erleben ;-))


    Edit: Sie ham auch gleich mal die Refferer-"Zuzahlung" beim Ipod von 60 auf 30 gesenkt...
    Vieleicht hatten die das auch verwechselt und falsch eingetragen, wer weiss...


    gruß
    ben



  • Ich wueder nicht so schnell frohlocken ;)
    Du weist doch wie schnell die mit den Aenderungen sind und ich glaub die Nadel ist noch immer heiss genug......


    Aber ok ich gebs ja zu das ist mal ein Anfang :-)
    Und wieder muss ich Exekutor Recht geben.
    Es ist absurd was RS hier im Moment veranstaltet. Also professionell ist es jedenfalls nicht. Man stelle sich mal eine grosse Firma vor die am Tag 2-3 mal die AGB aendert......


    LG
    wooki

  • Zitat von ben_sisko;230544

    Rapidshare lebt doch von der ganzen w*rez... ohne dies, wären die sofort Pleite, nenne mir doch bitte nur eine Handvoll Beispiele von Benutzern/Firmen, die Rapidshare für legale Inhalte nutzen... sagen wir mal 5, ohne jetzt eine Stunde daran rumzugoogeln... ich bin gespannt...


    gruß
    ben


    Das sehe ich völlig anders !
    Wenn diese nur von der Warez leben müßten, wären sie längst pleite.
    Denn was sollten die bloß mit einem User wie mir, dessen 5 Accounts voll gepackt
    mal eben schon jetzt noch mehrere Jahre kostenlos in die Zukunft gereichen ?


    Die bringen denen NUR KOSTEN, und KEINE Einnahme.


    Gruß Krautwutz