jDownloader Support & Tutorial

  • Da ich ein Problem mit dem Captcha habe, wollte ich meine JD gerne deinstallieren und neu aufspielen, kann ich die Datei irgendwie sichern bzw. dann wieder importieren, so das alle bisher eingefügten Downloads wieder da sind? Oder ist das nicht möglich?
    Habe derzeit nämlich noch einige zu ladende Dateien im JD und möchte das gerne vermeiden, dass ich alles wieder neu einfügen muss.

  • Zitat von *Polarstern*;254628

    Da ich ein Problem mit dem Captcha habe, wollte ich meine JD gerne deinstallieren und neu aufspielen, kann ich die Datei irgendwie sichern bzw. dann wieder importieren, so das alle bisher eingefügten Downloads wieder da sind? Oder ist das nicht möglich?
    Habe derzeit nämlich noch einige zu ladende Dateien im JD und möchte das gerne vermeiden, dass ich alles wieder neu einfügen muss.


    Alles markieren, rechtsklick, als DLC speichern und die dann im gewünschten Ort speichern und danach einfach wieder importieren. Mfg

  • seit heute startet mein jdownloader nicht mehr, keine ahnung warum. hab nichts daran verändert. hab daraufhin mal jawa aktualisiert und die neuste (auf der jdownloader-hp v0.8.9) installiert. ich starte, es kommt der splash-screen aber dann passiert nichts mehr. im taskmanager ist javaw.exe gestartet aber es passiert nichts mehr. hat jmd das problem auch schon mal gehabt und gelöst? ich bin dankbar für eure tipps.

  • was ich gemacht hab is in jdownloader ordner rein gehn da steht "jdupdate" dan gings wieder war wohl nen update bei java ;)


    jdupdate auf links klick öffnen mit dan stand bei mir JAVA(TM) dan auf ok dan machters update und schon gings

  • Zitat von Fc_Bayern;254936

    was ich gemacht hab is in jdownloader ordner rein gehn da steht "jdupdate" dan gings wieder war wohl nen update bei java ;)


    jdupdate auf links klick öffnen mit dan stand bei mir JAVA(TM) dan auf ok dan machters update und schon gings


    Moin,
    läuft hier eigentlich irgendwo ein Wettbewerb, wer es schafft, einen Beitrag ohne Zeichensetzung und mit möglichst vielen Fehlern oder Abkürzungen zu schreiben?
    Wenn dem so ist, hier wurde ein Kandidat für die ersten Plätze zitiert.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Zitat von Fc_Bayern;254936

    was ich gemacht hab is in jdownloader ordner rein gehn da steht "jdupdate" dan gings wieder war wohl nen update bei java ;)


    jdupdate auf links klick öffnen mit dann stand bei mir JAVA(TM) dann auf ok dann macht er das update und schon gings


    danke für den hinweis. das hat auch bei mir funktioniert.

  • thx bei mir auch habn nun mal gelöscht und neu drauf hätte auch altes java drauf nun gehts. und redn kan ich ach so,also wolle wa ma net so sein gä ;O))ijoo ;-)

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Habe das Programm nun neu aufgespielt und will die alte DLC Datei mit den ganzen Downloads einfügen. Da es doch noch einige sind, ist das Captcha Limit natürlich schnell erreicht? Wie mache ich das ich wieder alle Downloads in meinen JDownloader bekomme?

  • In welchem Ordner werden die Links gespeichert, die noch nicht gestartet wurden, aber in der normalen Downloadliste drin sind?


    Mein Jdownloader stürtzt dauernd ab, aber da waren noch einige Links in der Liste und deshalb will ich das nicht vorher löschen.

  • Zitat von Schorny;252097

    Sobald du die Links mit WEITER
    Und nein, du musst beim wieder öffnen der DLC keine Captchers mehr eingeben, da er in der DLC ja die Direktlinks zu RS oder einem anderen Hoster speichert (wo es keine Captchers gibt) und nicht die verschlüsselten von SJ.


    Sorry, genau DA hab ich ein Problem, denn er fragt die Captchers dennoch ab. Ich lege die dlc´s extra an, weil ich Tagsüber die Links "besorge" und dann meist Nachts sauge. Ich speichere mir also die dlc und laden sie dann via USB-Stick in den JD und dann kommen immer wieder die Captcher Nachfragen. Da es ja die Begrenzung gibt, kommt dann die Meldung das es nicht mehr geht. Was ist denn das los??

  • Zitat von cronetvip;256769

    JD nochmal runterladen und den Installer ausführen.
    Danach sollte es wieder gehen.
    Hab bis jetzt nichts im Board von JD gesehen bezüglich Netload.


    Hab ich gemacht aber ich bekomme immer noch die Captchaabfragen :(

  • Wenn ich eine ganze Staffel 24 Folgen downloaden möchte bekomme ich 24 Captchafensterabfragen kann man das umgehen ?


    Wie sieht es mt dem Limit aus wenn man schon 20 links hat bekommt man ein Wartelimit von sj.


    mfg
    douglas

  • Zitat

    Wenn ich eine ganze Staffel 24 Folgen downloaden möchte bekomme ich 24 Captchafensterabfragen kann man das umgehen ?


    nein!

    Zitat

    Wie sieht es mt dem Limit aus wenn man schon 20 links hat bekommt man ein Wartelimit von sj.


    Erstelle im JD eine reconnectmethode, JD führt dann einen rdconnect aus,
    somit hast du keine wartezeit mehr. :)

  • Ich hab mit dem jD gerade einige kleine Problemchen ...
    auf meinem htpc, der normal auch fürs Saugen zuständig ist, öffnet sich das Programm nimmer. Im Taskmanager erscheint pflichtgemäß das javaw.exe-Zeug, aber mehr auch nicht.
    Neustart bringt nix, Prozess beenden auch nix.


    Als zweites hab ichs dann auf meinem normalen Rechner ausprobiert. Hier startet das Programm zwar, es liest aber keine SJ-Links mehr ein ... zb diesen hier! ... Capcha kommt, Hole Links kommt ... ende ... nix mehr.


    Jemand ne Idee, was man da machen kann? -.-



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Das zweitere Problem hab ich mit SJ dauernd. Das ist ein Fall fürs JDownloader Supportforum.


    Hattest du am htpc kürzlich ein java update installiert? Oder ist ein Update des jdownloaders abgeschmiert?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!