Posts by douglas

Danke für deine Rückmeldung John werde noch etwas warten, wenn sich da niemand melden wird werde ich ein neuen Thread aufmachen.

Gibt es noch weitere User hier die Interesse hätten für die Komplette Serie ?

Da sich niemand gemeldet hat gehe ich davon aus das John diese nicht mehr uppen wird. Somit würde ich gern wissen ob jemand der diese Serie seiner Zeit runtergeladen hat für ein Tausch bereit wäre bzw. würde ich den jenigen auch für den Aufwand entschädigen wenn kein Tausch gewünscht ist.

bitte eine pn bei Interesse!

Ich bitte ebenfalls um ein re-up.... wäre wirklich sehr dankbar wenn das machbar wäre. Gibt es den schon in kürze einen Upload ist da etwas geplant ?

mfg

bezüglich dem jd problem .... sollte hier die neue version zuerst deinstalliert und dann die alte installiert werden oder java dann ebenfalls löschen ?

@knapp

unter ältere downloads jd ist keines downloadbar

zur Klarstellung:

serienjunkies scheint einen neuen hoster zu verwenden

jd weis angeblich jedoch hiermit nichts anzufangen

uploading.com

hxxp://download.serienjunkies.org/f-a429ef156c4c7f5c/uploading-com_Scrubs-S08E01-German-Dubbed-WS-BDRiP-XviD-iNSPiRED.html

Entsteht das Problem nicht doch durch Sj da unter anderem ältere Versionen ( 0.8.324) jd nicht funtionieren sollen laut andere User.

hoffentlich wird das ja wieder mit nl da es von großem nutzen ist als mirror außerdem hällt doppelt eben besser.

Quote from TV-SM;267870

Moin,

wenn ich die Folge runterlade ist der Inhalt auch "Ein Unglück kommt selten allein". Und bei der 2x06 erhalte ich die "Sommerszenen".
    Was ist da denn jetzt noch verkehrt?

Das Problem war Folge 7 aber ich seh grad du hast es gefixt danke dir dafür. Kommen eigentlich die anderen Teile auch noch als dvdrip soweit ich weiß ist 1-2 nur dvdrip.

Bei staffel 3 sind die englischen sprachdateien separat zu downloaden wie verbindet man diese später sodass man 1 datei hat. Wie man sie trennt weiß ich.

Quote from TV-SM;265294

Hm,

da herrscht ja ein ziemliches Chaos. Ich werde die Links mal richtig sortieren und neu einreichen. Dann gibt es die 2x07 auch wieder zum Download.

gut ok danke aber

Quote from TV-SM;265294

Hi,

ist bereits gefixt. Siehe diesen Thread:

http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=36865

ich sehe immer nochkeine gefixten Links ?
    Und wenn S02E06 - Sommerszenen doch episode 7 sein sollte dan fehlt doch die 6

Wenn ich eine ganze Staffel 24 Folgen downloaden möchte bekomme ich 24 Captchafensterabfragen kann man das umgehen ?

Wie sieht es mt dem Limit aus wenn man schon 20 links hat bekommt man ein Wartelimit von sj.

mfg
    douglas

ist es wohl wenn es nicht existiert kann ich es auch nicht loaden somit gibt es
    ein Problem. Anstatt rumzueiern könntest du mir doch sagen wo ich das besser hinposten könnte denn eine passendere Kategorie hab ich nicht gefunden wie du siehst bin ich neu hier empfängst du so neuankömmlinge. Wie kommst du darauf das ich meckere.

by the way bezgl. Tobias2k und pn wusste ich nicht ob er unter diesem nick hier präsent ist. Aber wieso antwortest du auf mein Thread wenn du nicht hilfst und meckerst dafür hättest du mir doch auch ne pn senden können.

MfG