Ankündigung: Uploads eingestellt

  • Yogie...


    ne hast recht, nen reinkopierter Artikel ist wirklich nicht so berauschend...


    Gut begründete Standpunkte oder ausführliche Erklärungen find ich aber immer besser, als irgendwelche 2-Zeiler die zig fragen offen lassen... daraus entseht nur wieder ein Endloser Thread wo man sich zäh dem Kern der Sache nähert...


    Hat alles so seine Vor und Nachteile, aber generell sind zuviel Infos immer besser als zu wenige...


    gruß
    ben

  • Ich kann sehr gut verstehen, wenn Du so etwas persönlich nimmst und das Gefühl bekommst, Deine Arbeit würde nicht anerkannt. Ich muß aber auch allen Recht geben, die sagen, daß die Dankbarkeit der User letztendlich doch am wichtigsten ist.
    Ich hatte hier noch mit keinem Admin direkt zu tun, aber die Kommunikation mit anderen Usern genügt mir auch völlig.
    Nun bekomme ich zwar für meine Arbeit (Sig- und Ava-Design) natürlich ein unmittelbareres Feedback als Du, weil ich ja für jeweils einen User arbeite und nicht für eine "anonyme Masse" so wie Du.
    Ich kenne das Gefühl alles hinschmeissen zu wollen aus verschiedenen Lebenslagen, aber oft genug reichen ein paar freundliche und anerkennende Worte von netten und dankbaren Menschen, damit man sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Der freundliche Austausch mit Leuten wie Ben oder Exekutor im Sig-Thread trägt dazu bei, mich bei der Stange zu halten.
    Ich freue mich auf jeden Fall, daß Du im Board bleiben willst. Vielleicht überlegst Du Dir die Upload-Geschichte ja auch noch mal. Wie Du siehst, fänden das viele Leute schön und die sollten doch am wichtigsten sein. Ist aber letzten Endes Deine Entscheidung und die sollten wir respektieren.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat von cathy888;227226

    Hmmm, dürfen wir doch nicht mehr, wurde doch sogar mit Verwarnung gedroht im Falle des Falles..War die Rede von 'sinnlosen Danke-Postings'..


    Zum Bedanken gibt es ja auch das "Danke" Button, das kleine rote Herz recht unten in jedem Beitrag.

    Damit bleibt uns Mods auch die Arbeit erspart die ganzen einfachen "Danke, ich liebe es","Thx" usw zu entsorgen ;)


    Zitat von Kuralibur;227197

    MacLeod:


    einige scheinen dann aber gleicher zu sein, nicht wahr?


    Nicht das ich wüßte. Bei mir jedenfalls nicht.

  • Mac, genau das hat doch Cathy gemeint. Nur noch dieses unpersönliche Herzbutton als Dankeschön. (Falls das überhaupt bemerkt und nicht fehlinterpretiert wird.)


    Und mit dem "einige sind gleicher als andere" - dazu könnte ich auch was schreiben und sogar ein Beispiel bringen. Ist aber nicht das Thema hier, sondern die Ankündigung von John Wayne.

  • Na ja, wenn die Serie auf der Main ist, kann der Thread ja gerne gelöscht werden, ebenso wie die Ankündigung. Aber wer hier nur Boardups hat, für den ist es natürlich blöd.


    Und nochmal wegen einem Extra Upper-Bereich: Da könnte man auch Bemerkungen reinstellen, wenn es z.B. eine Serie gibt, die noch nicht vergeben wurde. (Hab da gerade wieder eine Serie entdeckt.)

  • Zitat von Destiny;227304

    ...
    Und nochmal wegen einem Extra Upper-Bereich: Da könnte man auch Bemerkungen reinstellen, wenn es z.B. eine Serie gibt, die noch nicht vergeben wurde. (Hab da gerade wieder eine Serie entdeckt.)


    Wieder so ein schönes Beispiel, wie dann die Upper erstmal ihr eigenes Süppchen kochen! :-(
    Findet sich dann dort niemand unter der "Elite", dann kann´s ja immer noch in den Request für die normalen User!?


    Warum sollte diese Serie nicht auch gleich jemand uppen, der noch kein Upper ist?

  • Wieso eigenes Süppchen kochen? Ich würde die Serie gerne übernehmen. Aber dann würde ich sicher wieder Ärger kriegen, weil ich mir noch eine Serie "gekrallt" habe. (Und die läuft schon seit ein paar Wochen und würde von mir dann auch erst mal Boardupload only laufen, bis die Season durch ist.)


    Jeder hat übrigens die Möglichkeit, sich nach neuen Serien zu erkundigen. Wenn diese dann aber nicht gewollt sind, dann kannste wirklich nicht von "Süppchen kochen" schreiben.


    Edith: Ach scheiß drauf. Ich kündige die jetzt an als Boardupload.

  • Und da sind wir wieder: Jammerthread die Zweite.. Dritte...?


    John Wayne
    Wenn du deine Uploads einstellst strafst du eigentlich die Falschen! Die Admins werden dir sicherlich nicht nachtrauern, (fast) kein Uploader ist unersetzbar. Und irgendwie finde ich es lächerlich hier "rumzujammern" nur wegen einem Titel, dafür kannst du genausogut deine Signatur verwenden. Eventuell kann ja ein GFXler eine Signatur nur für Stammuploader basteln.
    Und wie MacLeod schon gesagt hat, bekommt der eine etwas wollen es die anderen auch!


    Zitat von MacLeod;227327

    Liebe Destiny, lieber Ap0phis:
    Diese Thematik gehört nicht in diesen Thread. Ist sicherlich auch kein Spam, aber trotzdem schau ich mal böse rüber ;)
    Also diskutiert bitte darüber in einem eigenen Thread!


    .....oder per PN

  • Zitat von xili;227328

    Und irgendwie finde ich es lächerlich hier "rumzujammern" nur wegen einem Titel, dafür kannst du genausogut deine Signatur verwenden.


    Ich finde, dieses Privileg kann man ein paar verdienten Uppern ruhig zugestehen. Das war doch früher auch kein Problem. In der Anfangszeit hatten die meisten Vielposter einen individuellen Titel. Wenn man hier viel Zeit und Mühe investiert, und dann wird so eine kleine Bitte abgelehnt, kann ich verstehen, dass einem das etwas sauer aufstößt.

  • Zitat von bert;227339

    Ich finde, dieses Privileg kann man ein paar verdienten Uppern ruhig zugestehen.


    Sicher, ich hätte nichts dagegen wenn er ein Titel bekommen hätte, aber gleich die beleidigte Leberwurst spielen? Man kann ja nicht alles haben.


    Nun gut, ich hoffe du überlegst es dir noch einmal John.


    Gruß
    xili

  • Zitat von xili;227344

    Sicher, ich hätte nichts dagegen wenn er ein Titel bekommen hätte, aber gleich die beleidigte Leberwurst spielen? Man kann ja nicht alles haben.
    Nun gut, ich hoffe du überlegst es dir noch einmal John.
    Gruß
    xili


    Es dreht sich doch nicht um diesen gottverdammten titel,
    und ich bin auch nicht sauer und erstrecht keine beleidigte Leberwurst ;)
    Mich hat keiner Angegriffen oder bleileidigt ich werde nur Ignoriert!
    Dafür das ich schon fast von Anfang an dabei bei bin! ;).

  • Zitat von Dumpfbacke;227214

    Ich habe auch nie verstanden das die Leute die regelmäßig uppen nicht als Upper gekennzeichnet werden


    Warum sollten wir das tun? Viele Upper haben im Uploadsystem noch einen anderen Nick, was würde es denn da bringen, diese Leute als Upper zu titulieren?
    Und wenn jemand kein Uper mehr sein möchte? Dann wieder rückgängig machen?
    Die Folgen wären dann, wie MacLeod schon erwähnte, dass jeder seinen eigenen Rang haben möchte, dafür haben wir aber absolut keine Zeit, das bei jedem individuell einzustellen und ich denke, dass jeder hier verstehen wird, dass unser Hauptaugenmerk auf den Downloadproblemen und auf der Main liegt.


    Zitat von Dumpfbacke;227214

    und das die Admins sich sträuben ein Extra Bereich im Board einzurichten wo nur diese Leute Zugriff haben. Ständig werden im Board Probleme angesprochen die nur Admins, Mods und Upper was angehen, das muss nicht in ein Bereich gepostet werden wo jeder Gast mitlesen kann. Wenn Differenzen zwischen den Uppern vorhanden sind würde es dem Boardklima gut tun wenn Gäste und User davon nichts mitbekommen.


    Also hier soll jeder die Gelegenheit und Möglichkeit haben, Serien zu uppen, deshalb wird es so einen "elitären Club" garantiert nicht geben. Das Board ist groß genug, wenn ihr zusätzliche Unterforen oder Bereiche haben wollt, macht vernünftige Vorschläge und wir sehen und das an, aber einen Bereich nur für eine Uppergruppe zugänglich wird es nicht geben!


    Zitat von Dumpfbacke;227214

    Allein der Titel Upper und Zugriff auf einen Internen Bereich ist nicht schwer umzusetzen und wäre ein Zeichen der Würdigung seitens der Admins, denn ohne die Arbeit der Upper wäre die Seite nichts wert.


    Dadurch würden wir die Wenig-, Neu- und Gelegenheitsupper sehr einschränken, was wir garantiert nicht wollen und auch nicht machen werden.


    Zitat von Destiny;227271

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein Extra Bereich nur für Uploader zum Absprechen etc. sehr, sehr interessieren.
    Vielleicht, dass z.b. zwei Leute ein Projekt machen können, wie ich es schon handhabe: einer xvid, der andere 720p.
    Oder wenn jemand eine Wunschserie hat, die er sehr, sehr gerne machen würde.


    Das kannst du alles hier im Board klären, dazu braucht es keinen extra Bereich.


    Zitat von Destiny;227271

    Ansonsten hat Cathy das ja schon mit dem Dankeschön gepostet. Darf ja jetzt nicht mehr sein, sondern nur noch das sehr unpersönliche Bedankbutton-Dingens.


    Macht einen Thread in Serientalk auf, da dürft ihr euch bedanken, so viel ihr wollt, aber nicht in den Useruploads. Darf ich an den Falcon Crest Thread mit seinen über 30 Seiren erinnern? Mit gefühlten tausend reinen Danke Posts zwischendrin... sehr unschön. Da noch durchzublicken, wann eine neue Folge gepostet wird ist unmöglich.


    Der Uploader sollte bei jeder neuen Folge einen Post erstellen und zusätzlich den Startpost editieren, dann gerät kein Thread in Vergessenheit, und wenn sich lange nichts tut, kann man den Upper ja noch per PM erinnern.


    und John Wayne
    Ich kann deine Enttäuschung schon ein wenig verstehen, nicht Mod geworden zu sein. Du wirst sicher auch verstehen, dass ich gar nicht die Zeit haben, alle PMs zu beantworten, die täglich so eintrudeln. Mit ignorieren hat das nichts zu tun, warum auch?


    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich generell bei meiner Mod Auswahl darauf geachtet habe, wo die denn so überall posten und gepostet haben, und wenn ich dann die letzten Posts durchgegangen bin und Seitenweise ausschließlich Threads aus dem Fun Bereich vorgefunden habe, dann hat sich der jeweilige Kandidat selbst disqualifiziert.



    Gruß Sid

  • Zitat

    Das kannst du alles hier im Board klären, dazu braucht es keinen extra Bereich.


    Dann möchte ich euch aber bitten, nächstes Mal einzuschreiten, wenn wieder Upper dumm angemacht werden wegen irgendwas, was ihre Uploads/-ankündigungen angeht. (Kann da auch gerne Beispiele bringen.)