Wiedergutmachung-wie ?

  • Hallo !


    Ich finde Serienjunkies sowie Dokujunkies echt super ! DANKE an alle die sich die Mühe machen Serien oder Dokus in xvid/divx umzuwandeln und uploaden für andere Nutzer dieser Seiten.


    1. Nun ist es so das ich leider nur einen DSL 1000 Zugang habe (geht angeblich nicht schneller in meiner Wohngegend mit der Telekom + Kabel Deutschland Internet möchte ich nicht) und somit nichts zum download anbieten kann.


    2. Mein Computer und mein Laptop sind nicht so schnell - also für das Umwandeln eigentlich ungeeignet.


    3. Habe einen Rapidshare.com Premium Account und gehe-wenn ich wieder 25 GB zusammen bekommen habe-zu meiner Nachbarin mit meinem Laptop (Kabel Deutschland Internetzugang) um die tollen Serien downzuloaden die hier angeboten werden.


    Wie kann ich die ganze Arbeit der Nutzer hier wiedergutmachen ? Möchte nicht als "Schmarotzer" dastehen.....


    LG
    foreigner

  • Zitat von Destiny;226346

    Hm, wie kannst du das ganze wiedergutmachen? Indem du anderen von der Seite vorschwärmst, der Seite treu bleibst und den Uppern dankst.


    So wie sie gesagt hat. Das Voten nicht vergessen :)


    mfg root

  • foreigner...


    Wenn du wirklich was gutes tun willst, dann lad hin und wieder, bzw. wenn du mal nicht so viel in der Warteliste hast, gerne auch durchgehend, einfach als Free-User mit reconnect im jD... dann gibts nämlich mehr Punkte für den Upper... son Rechner lässt sich Prima auch mal laufen lassen zum saugen, wenn du anderweitig Beschäftigt bist...


    Ansonsten, wenn du Leute kennst, die Material für Schule,Studium usw. brauchen oder generell Wissenshungrig sind, gibt es auch noch Dokujunkies.org, was in solchen Fällen erwähnenswert ist und sicher sonst gern vergessen wird... (Dokujunkies ist ein echtes UNIKUM im Netz für derlei sachen, einfach nur BOMBE, wie SJ auch ;-)


    gruß
    ben

  • Zitat von Thommy;226722

    Ich habs,ich habs !


    Das ist von ihm ein indirekter Versuch MOD zu werden und die Macht an sich zu reißen :D


    (Achtung Joke ! ;))


    Haha, das hätte er wohl gerne :D



    foreigner


    einfach immer schön für uns voten (auch mal für Dokujunkies ;) ), viel herunterladen und wenn du dir irgendwo einen Premuim Account holen willst, dann frag deinen Lieblingsupper nach einem Reflink.


    Und natürlich immer und überall erwähnen, dass du unsere Seite toll findest :D


    Mehr Ansprüche haben wir hier nicht ;)


    Gruß Sid

  • @ ben_sisko


    OK...dann werde ich das mal ab und an so handhaben als Free-User zu downloaden - wußte gar nicht dass es dann mehr Punkte gibt für den Uploader - gönne ich denen ja.


    @ Sid


    Werde selbstverständlich für Euch voten und auch werben (Mundpropaganda) da ich beide sites toll finde !


    Einen Premium Account habe ich schon seit Mai bei Rapidshare.com.


    LG
    foreigner

  • Auf diesen Thread hier bin ich gerade erst durch Zufall gestoßen. Das tut doch in der Seele gut und zeigt, dass es noch zufriedene Menschen gibt. Danke für die tollen Worte, denen ich mich selbstredend uneingeschränkt anschließen möchte!