serienjunkies.org z.T. nicht erreichbar

  • @ Leute


    Lasst doch mal die technicans in Ruhe ihren Job tun.... Kaum einer hier wird wissen, was für nen Wust es ist, mit ner Befehlszeile einen Linux-Webserver zu maintainen, das geht ein bischen über ein 1&1 Control-Center, mit dem der ein oder andere hier vieleicht seinen Webspace verwaltet, hinaus ;-)


    Es hilft doch nichts, die Arbeit der Leute im Background herabzusetzen und zu erschweren, in dem man sich immer und immer wieder zum selben Thema beschwert...


    Das Problem ist bekannt, es wurde gesagt, das daran gearbeitet wird und wenn es eine Statusänderung gibt, werden wir das alle sicher hier erfahren...


    Bis dahin macht es sicher keinen Sinn, ständig neue Reaktionen der Admins zu provozieren, die diese von Ihrer Arbeit abhalten, dadurch dauert es nur noch länger...


    Bitte nicht persönlich nehmen, aber dies hier ist nicht der Webserver der Deutschen Bank und keiner von uns heisst Ackermann, als das irgendwer das recht hat daran rumzumosern wie lange es nun dauert...


    Ich bin jedenfalls froh das sich gekümmert wird und hoffe das bald wieder alles einwandfrei läuft...


    Danke und Gruß
    ben


    p.s. Bitte nicht hauen.... aber es muss doch nicht sein, oder?


    Hättet Ihr z.B. noch Lust weiter zu uppen wenn sich ständig beschwert wird?


    Soll nur zum Nachdenken anregen, es ist keiner persönlich gemeint !!! Ich liebe euch alle ! ;-))))

  • Zitat von James;223228

    Warum beschwerst du dich nicht bei Cryptload ? Wir unterstützen das Programm nicht und haben deshalb auch keinen Einfluss darauf.


    Weil Cryptload sich wie der Jdownloader die Daten von SJ holt!
    Und wenn die Daten nicht erreichbar sind, macht CL auch nichts.
    Ist ja das gleiche Problem wie vorher von sj_rolak angesprochen beim JD. ;)



    Lieber ben_sisko,
    ich bin selber Techniker und habe auch eigene Server betrieben wie einige andere wahrscheinlich auch.


    Und langsam aber sicher geht mir das "nichts mehr sagen dürfen" hier im Board auf den Geist!
    Wenn ich ein Problem habe, nachdem hier gepostet wurde es wäre wieder in Ordnung, dann ist das 1. mein gutes Recht und 2. möglicherweise ein Hinweis an die Leute, die dran arbeiten oder gearbeitet haben, dass eben noch nicht alles in Ordnung ist.


    Schade nur, dass hier selten was ausdiskutiert werden kann!
    (Ist nicht auf diesen Thread hier bezogen!)

  • Apophis...


    1. War dein Eingans-Post durchaus in Ordnung, weil du ja das Problem damit zuerst gemeldet hast, obwohl es uns allen sicher schon einige Tage lang aufgefallen ist...


    2. Wurde bisher nicht gesagt, das es wieder in Ordnung ist, sondern "Morgen wissen wir mehr"... was soviel heisst wie "Stand By!"


    3. Wenn du selbst Techniker bist, dann weisst du wie abnervig es ist, wenn alle paar Minuten jemand fragt ob es schon geht oder dir gesagt wird das es noch nicht geht...


    4. Fühl dich doch nicht persönlich angesprochen... wenn ich extra schreibe, es ist nicht persönlich gemeint... es ging nur darum, das hier nicht gleich wieder 20 Seiten rumgemosert wird... wo gesagt wurde, man arbeitet daran... hast du 20 Seiten rumgemosert? Nein! ... Also!


    gruß
    ben

  • Shit, jetzt hatte ich hier auch schon so einen Roman stehen, wie du es immer machst.


    Lasse ich aber lieber sein.
    Meine Einstellung kennst du ja nun und deine Romane nützen auch keinem.


    Dein vorletzter Satz von Beitrag #22 provoziert mich aber wieder ungemein.
    Hier werden selbst Verbesserungvorschläge immer wieder als Beschwerde oder Meckern bezeichnet.
    Auch das geht mir unheimlich auf den Geist, weil es einfach eine falsche Darstellung ist.
    Aber das sollte hier nicht diskutiert werden, und dieser Satz von dir gehörte hier auch absolut nicht hin.


    Und jetzt gehe ich schlafen. ;)

  • @ apophis


    Also es tut mir leid, wenn du das "z.B." einfach überlesen hast bzw. den Satz mit irgendwas in Verbindung bringst, woran ich nun eigentlich überhaupt nicht mehr gedacht habe.... das sind olle Kamellen von vorgestern, die schon längst gegessen sind... ich kann doch nicht ahnen, das dich das noch 3 Wochen später so sehr bewegt...


    Wie du schon ansprachst.... das gehört hier eigentlich nicht hin... nur: das was du meinst, wollte ich mit meinem Satz auch überhaupt nicht ansprechen, den du mir ankreidest... es war _nur_ ein Beispiel, was man z.B lassen könnte, wenn man angemosert wird, vollkommens Wertfrei in Bezug auf alles andere was in diesem Board mal gelaufen sein könnte...


    Mir geht es garnicht darum irgendwas "Darzustellen", sondern versuche hier nur wiederholt einen weniger fordernden und weniger negatvien Grundtenor bei den Postings Vorzuschlagen... es artet immer wieder in ein rumgehacke hier aus... und bleibt eben nicht bei blossen Vorschlägen... ein goßteil ist überflüssig, wie die hälfte dieses Threads ab James's "Stand By" posting ...ich bleibe dann immer bewusst neutral und beziehe mich nicht auf "ein" bestimmtes Posting/Poster... deshalb bitte ich dich, mir nicht die Worte falsch auszulegen und für deinen Wutanfall heranzuzerren...


    Der Ton macht immer die Musik, vieles ist fruchtbarer privat als öffentlich geklärt, auch mal was hinnehmen können, statt es sinnlos totzudiskutieren... Das ist mein Standpunkt und den wirst du mir nicht nehmen.


    Ich könnte dir jetzt auch was zu deinem "Roman"-Spruch vor den Latz knallen, aber das überles ich einfach... und bezieh des schonmal garnicht auf mich... du kennst mich nicht, du verstehst mich noch nichtmal ... also ist das für mich in 3 Minuten schon wieder vergessen.... vieleicht sollteste dir auch mal überlegen, nicht ständig und jahrelang wegen jeden Mist so hoch zu kochen... Und: Fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen, auch wenn mal einwände oder sowas wie von mir kommt, sind die vieleicht garnicht so explizit gegen dich gerichtet... daran schonmal gedacht?


    Also ich reagier da jetzt auch nicht mehr drauf, wenn du mit mir darüber noch reden möchtest, stehst es dir frei mir ne PM zu schicken, die ich in jedem Fall beantworten werde...


    gruß
    ben

  • @ Apophis


    Das CL Problem hab ich auch manchmal.


    Es hilft ungemein die Links immer im 5er Paket zu holen. Sollte da ein kurzer Down sein "erholt" sich CL dann immer wieder.


    Also einfach immer nur 5 Folgen auf einmal und es klappt.

  • Menno ... Nun ist aber gut *grummel*


    Was ist denn los ???


    Hört doch mal auf euch ständig alle anzumuffeln ... Jeder geht
    jetzt mal in seine Ecke, schnauft ein- bis zweimal tief durch und
    trinkt nen leckern Cappuccino.


    Zugegeben, es ist ärgerlich das im Moment SJ ein bisschen
    "rumspackt", aber auch Techniker sind nur Menschen und mehr als
    arbeiten können sie auch nicht.
    Und wer kennt das nicht, hat man 1 Problem behoben, tauchen 2
    neue Probleme auf.


    Also ... *stellt eine Kanne heissen Cappuccino in die Mitte*
    Hier kann sich jeder eine Tasse nehmen :-)





    so long,
    Lone
    P.S. Außerdem ... ist doch auch mal wieder ein Grund, sich vermehrt
    und die Freundin/den Freund zu kümmern, oder ??? ;););)

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Was soll denn hier los sein? Alles bestens. :-)
    Die Techniker sind am Werk und alles wird gut.


    John, habe ich genau so auch gemacht. Es ist so deutlich erträglicher.


    @James, danke für den Link. Kannt ich noch gar nicht. ;) (<- Achtung! Spassig gemeinte Ironie!)


    Womit wir jetzt wieder zum freundlichen Teil übergehen könnten.


    :-)


  • Hallo Ap0phis,


    das war eher als Rechtfertigung für die Löschung deines Beitrags gemeint.


    Da du selbst Techniker zu sein scheinst, kannst du dich ja mal per PM melden wenn du dich mit epoll und den dazugehörigen fdevents auskennst.


    Leider läuft die Seite noch nicht ganz rund, aber wir sind noch dran.

  • Also ich kann mir nurnoch an den Kopf fassen, sonst müsste ich ihn ja heftig gegen die Wand schlagen


    Was geht hier denn bitte mit den neuen Admins ab? Mit Sid hab ich ja per PM drüber geredet und hab mit gestern schon gedacht mal den Herrn James zu fragen, was dieser wirklich sau unfreundliche Ton gegenüber so manchen hier allein im Thread soll.


    Also da denkt man, es ist hier wenigstens ein bissl besser geworden und dann geht hier so ein -zensiert- -zensierte- -zensiert- ab.


    Und da ich ja jetzt schon selbst zensiert habe, werd ich hoffentlich nicht auch noch gelöscht :rolleyes:, wie bisher 2 andere, die doch geschätzte Mitglieder sind und dann kommen so 2"Neulinge" und dann hier so "rumrandalieren"...

  • So, haben jetzt einige "major changes" am System vorgenommen und hoffen das dies nun die ersehnte Besserung bringt.


    Mal bis morgen warten und schauen was die Statistiken & Logs sagen.

  • Zitat von Bender;224533

    Was hast du denn geändert? o0
    Bist du nach dieser Änderung etwas freundlicher und hast deine Bannrechte verloren?


    Ne die hab ich noch. Wenn du so weitermachst gibts direkt ne Demonstration.

  • Schade, die Seite ist zwar erreichbar, aber leider sinkt irgendwie die Userfreundlichkeit.
    Ich denke, das sollte weiterhin das Credo dieser Seite sein, oder?

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Ok, also mit "major changes" sind wohl "grundlegende Änderungen" gemeint.
    => Nur für den Fall, dass wir hier rein deutschsprachige (vermeintlich ältere?) User haben!


    Jedenfalls freue ich mich, dass es anscheinend wirklich wieder funktioniert. :-)
    ... und falls nicht, ihr ja erfreulicherweise immer am Ball seit!



    Wie ich doch diesen englischen bzw. amerikanischen Einfluß auf die deutsche Sprache hasse! :rolleyes:
    Und das, obwohl ich selber leider häufig und manchmal zwangsläufig diese Terminologie benutze.

  • ich muss langsam wirklich sagen die seite geht öfters down als ich in den Keller um etwas zu holen....und das ist wirklich oft....
    Früher war man hier noch erreichbar...jetzt eher nicht mehr.
    Heute schon mehr als 10 Mal down