Wer wird neuer Mod/S-Mod...?!

  • Ich sehe es auch so, dass es nur ein Vorschlag ist. Es heißt ja nicht, dass die Leute, die nur wenig gewählt werden, hier unbeliebt sind. (gelle Bender?) Es ist einfach nur eine Richtlinie, wem wir User/Leecher/Upper einen Mod-Job zutrauen würden. Dass es wohl ganz anders kommt, hat doch dann auch damit nichts zu tun, soll aber den Admins zeigen, dass wir Interesse zeigen, neue Mods auch anzunehmen. Wir wollen alle, dass es hier weitergeht. Und dass man auch Ansprechpartner für die Bereiche hat oder einfach mal wen bitten kann, einen Thread, der sich erledigt hat, zu löschen.

  • Zitat von jupiter;219624


    Erstens denke ich mal, dass die Admins sich da alleine Gedanken drüber machen werden ....


    Ja richtig, aber wie man unschwer (z.B.) an diesem Beitrag erkennen >>><<<< kann wird ein neuer Mod gebraucht, der hier mal ein wenig Ordnung reinbringt. Meiner Meinung nach wird hier in letzter Zeit einfach viel zu viel Mist gepostet.
    Für mich schleierhaft warum dieser Beitrag noch nicht gelöscht wurde. Man stelle sich vor ein Minderjähriger schaut sich im Board nach ner Dragonballfolge um und stolpert dann auf diesen Beitrag und klickt auf die Seiten..... Das ist doch ein schock fürs Leben.

  • @Xili: Ist schon durch Root gestern geschlossen worden. Hast recht, ist ne harte Nummer für ein Board in dem es keine Altersbeschränkung gibt.


    Ja, Ihr habt ja alle recht, wenn Ihr schreibt dass ich die jenigen hätte vorher fragen sollen ob ich Sie vorschlagen darf. Vielleicht ist das alles hier eine totale Schnappsidee und verfehlt meine Absichten ganz fürchterlich. Mag auch sein dass Root tatsächlich schon jemand im Auge hat und sich natürlich selber darum kümmern wird. Klar tappen wir derzeit im Dunkeln...


    Ich hatte es nur gut gemeint, wollte ein wenig Eigeninitiative zeigen und auch bestimmt niemanden verärgern. Wenn hier jeder so weitermachen möchte als sei nix gewesen, dann sei das jedem/jeder selber überlassen. Ist mir schnuppe!



    Ich sah und sehe Handlungsbedarf. Und so lange wir alle (gemeint sind die denen nicht alles sch*** egal ist) im Dunkeln tappen dachte ich es sei eine gute Idee mit meinen Vorschlägen eine Art Taschenlampe zur Orientierungshilfe anzuknipsen.


    Wünschenswerter Weise finde ich das dies mehr Anerkunng finden würde.


    @Oxy: Tut mir leid wenn Dir das sauer aufgestoßen ist, das lag nicht in meiner Absicht! Das betrifft alle anderen die ich ebenfalls nicht vorher gefragt habe natürlich auch.

  • Zitat von JoeHawkins;219620

    Ich hab mal Benders tollen Vater gewaehlt. DER greift durch *fg


    Gruss, Joe

    Ja und wie. Ich sitz an meinem Laptop xD Also soviel dazu^^
    Nur macht mir Forenarbeit da nicht so viel Spaß bzw ist irgendwie anstrengender. Merke das auch an nem anderen Forum, wo ich Mod geworden bin


    mario: Ich find die Idee ja schon gut und dass du die Leute halt vorher nicht gefragt hast, ja meine Güte, gibt Schlimmeres. Finde die Aktion ja ansich gut, weil da mal wenigstens was bei rumkommt :-)


    In diesem Sinnen auf eine neue Ordnung...


    :p

  • Wir brauchen dringend einen Mod, der geduldig genug ist, die ganzen Ferienanfragen nach Containern zu beantworten und die Threads zu löschen. Nimmt ja schon wieder überhand.


    Stimme Mr.Websta übrigens zu. Das zeigt doch, dass es noch Leute gibt, die sich Gedanken machen.

  • Zitat von Destiny;219797

    Wir brauchen dringend einen Mod, der geduldig genug ist, die ganzen Ferienanfragen nach Containern zu beantworten und die Threads zu löschen. Nimmt ja schon wieder überhand.


    Das macht doch normalerweise Dons der Boardpitbull,
    ist aber anscheinend im Urlaub ;)
    Gestern war Skywinder Online ist ja nicht so das niemand mehr da ist ;)
    Trotsdem habe ich ein ungutes gefühl derzeit.


    Edit: Wird doch :-)


    Lg
    John

  • Also ich finde diese umfrage eigendlich ganz gut, da die Admins auch mal sehen
    können, wenn die Boarduser gerne haben würden und vertrauen.


    Ich hab für LittleG gestimmt, allerdings konnte ich mich nicht zwischen Bender
    und LittleG entscheiden, aber Bender hat mir die entscheidung ja abgenommen!!!


    Und ich hoffe, das man bald was neues von den Admins hört, wie es jetzt weiter geht.
    Gruss Opjack

  • @ Skywinder


    Hast du als Mod eigentlich auch schon abgestimmt?


    Wenn ja, verrätst du der Allgemeinheit für wen? :D

  • Zitat von Mr.Websta;219720

    @Oxy: Tut mir leid wenn Dir das sauer aufgestoßen ist, das lag nicht in meiner Absicht! Das betrifft alle anderen die ich ebenfalls nicht vorher gefragt habe natürlich auch.


    Ach was. Mir ist nichts sauer aufgestoßen. Finde deine Initiative angesichts der gegenwärtigen "Umbrüche" hier auch sehr löblich und wollte auch nur bekunden, dass ich - wenngleich ich keine Chance hätte - in absehbarer Zeit nicht zur Verfügung stehen könnte. Dass ich aif deiner Liste bin, ehrt mich ja auch gewissermaßen;)


    Btw wäre ich auch für LittleG

  • @ LittleG: Ja, habe abgestimmt. Aber glaube nicht, dass derjenige den Posten übernehmen würde ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Warum glaubst du das denn?


    Für wen hast du denn gestimmt, würde bestimmt auch die anderen interessieren was ein Mod hier denkt?

  • Zitat von Destiny;219864

    LittleG: Du bist es nicht. ;) Und sei nicht so neugierig. :D ;)



    Woher willst du das wissen? ;)


    Ich kann mir selber schon denken für wen er gestimmt hat und es war ja auch nur eine Frage, er muss es ja nicht sagen, nur würde mich auch mal die Meinung des aktuellen Forenteams interessieren.

  • OK, ich bin der eine :D
    Nein, Spaß beiseite. Da ich bisher einen sehr guten Eindruck von SJ_Rolak hatte und er mit zum Board-Urgestein gehört, ist meine Stimme sein ;)
    Aber ich finde man müsste mehr Stimmen haben. Platz 2 wäre LittleG. Bender und Barrybaer würden sich um Platz 3 streiten ^^

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Wusste ich doch das du den Rolak genommen hast ;) und das er nicht annehmen wird, glaube ich auch.


    Aber erstmal abwarten, es werden ja mehr als nur ein Mod gesucht und vielleicht will er dann ja doch.


    PS: Weißt du eigentlich wann die neuen Mods ernannt werden sollen?


    PPS: Danke für die Blumen ;)