Wie soll es weitergehen mit SJ?

  • Zitat von Flopper;217951


    Was mir zum eigentlichen Thema einfällt:
    Früher gab es viel weniger Episodenupdates, jetzt wird gemeckert, wenn die nicht am gleichen Tag da sind. Besonders bei einigen US-Serien wundere ich mich, wieso diese nicht als ganze Staffel auf die Main kommen...



    Meinst du damit, warum die als Episodenuploads durchgehen und nicht erst nach Beendigung eingereicht werden? Oder warum es sie hier gar nicht gibt?



    Wegen der Leecherschaft: Ich glaube, die bleiben uns treu, auch wenn sie ein paar Stunden mehr zu warten haben,
    a) weil es hier auch Sachen gibt, die es sonst auf anderen Boards nicht gibt (vor allem, was ältere Serien angeht)
    b) weil sie sich hier nicht auf einem Board anmelden müssen, um an die Links zu kommen (es sei denn, sie übersehen die HILFE auf der Main und wollen wieder das PW wissen)
    c) weil hier alles wunderbar sortiert ist und sie keine Zeit mit Suchen verschwenden müssen (so wie bei der Konkurrenz)
    d) weil die Sachen hier auf lange Zeit erhältlich sind und nicht schon nach 1 Monat wieder verschwinden
    e) es die Sachen hier zu 90 % mehrsprachig gibt und auch vollständig.


    Auch ein Leecher hat ein Privatleben und hängt nicht 24/7 vor dem PC, um schnellstmöglich an die neuesten Folgen zu kommen. ;) Sonst hätten wir hier bei den Topserien nicht so tolle Downloadzahlen.

  • @Flopper


    Ja das wundert mich auch.Als ich damals wegen der Batman Serie anfragte meinte man, diese ist nicht interessant genug für den Episodenupload und nur wirkliche Topserien kämen dafür in Frage.


    Und jaja, das sieht man ja jetzt.


    Wobei ich natürlich keinem den Episodenupload missgönne,aber ich fand die Aussage damals schon interessant.

  • John: Da die Konkurrenz jetzt aber auch auf neue Serien setzt, sind die wohl doch gut genug für die Main. Und die Aussage von root war ja klar und deutlich, dass das Zeug schnellstmöglich auf die Main soll. Sonst hätte es doch gar nicht erst wegen einer Serie (10 things) so einen Aufstand gegeben.


    Wobei ich mich immer noch frage, wieso da so differenziert wurde. Vielleicht weil man noch nicht so unter Zugzwang war? Jetzt gibts ja Warezseiten wie Giftpilze im Wald und es werden immer mehr. Das war vielleicht vor einem Jahr noch nicht so. Aber seit die Gullibörse dicht ist, sind da ja zig neue Seiten entstanden.


    Meine Meinung: Je mehr Angebot - desto besser.

  • Ja sicher. Nur als ich nachfragte (war wegen Batman - The Brave and the Bold) gab es schon Serien als EpiUpload auf der main wo ich erst mal googlen musste was das ist.


    Ich lass die 2 Serien die ich hab erstmal im Board, betteln tue ich nicht und mal schauen ob ich aktuelle Serien noch mach, kommt ja bald wieder eine interessante für mich.



    Ansonsten zu den Warezseiten. Sind ja gerade jetzt viele in der Ferienzeit.


    Ich zitiere da mal nen Admin von MB:


    Zitat

    Investiere deine Zeit lieber in Movie-Blog.org. MovieBlog ist nicht nur ein Ferien-Projekt. Wenn die Ferien zuende sind, wird sich im die Seite eh nicht mehr gekümmert. Wie immer eigentlich bei Ferien-Projekten. Das gibt es jedes Jahr auf´s neue. Bist also nicht der einzigste :-)


    Da wird auch momentan unter Werbung eine neue Seite nach der nächsten vorgestellt und 14 Tage später ist die schon wieder down.




    Ansnsten bin ich gespannt und hoffe das Lovercraft und TV-SM wiederkommen. Wenn ich so die Teammember sehe gibts ja nur noch root, der Rest ist gegangen, glänzt mit Abwesenheit oder ich hab noch nie was von denen gehört.

  • Ich kenn nicht so viele, aber z.B. yourwire.net und Daninas Blog sind keine Ferienprojekte. ;) Allerdings sehe ich die nicht unbedingt als Konkurrenz, weil die halt mehr haben als nur Serien. So reine Serienseiten gibt es doch kaum noch. Est und DSDB sind limitiert, da eine nur englisch und die andere rein deutsch. Wir haben hier alles. :-)


    Ansonsten John: Bitte beantworte meine PM. :-)

  • ben_sisko: Sicher nicht. Es bezog sich darauf, dass ich meinte, dass es so viele neue Warezseiten gibt. Wegen der Konkurrenz zu SJ. ;)


    MovieBlog ist übrigens lustig. Alles, was für mich interessant ist, nur via Firstload. *hust*



    FRAGE: Was bedeutet eigentlich das Plus hinter einem Namen in der Online Leiste ganz unten? Also z.b. ben_sisko+

  • Desty...


    also ich nutz Movie-Blog nur für Filme und fahr da recht gut soweit... vorallem weil da die netlod-links auch mal funzen (im gegensatz zu hier, wo man sich nur auf rapid verlasen kann, egal was da sonst noch angeboten wird) und meist gibts für alles dlc's...


    für serien komm ich lieber hier her (ich muss aber sagen _noch_, weil ich glaub ich hab mich hier grad schon wieder qualitäts-mässig in die nesseln gesetzt...)


    + = vieleicht weil wir jetzt freunde sind? du hast bei mir auch n plus dahinter ;-)
    gruß
    ben

  • Na ja, aber für Filme gibts auch andere Seiten. Ich nutze da Daninas Blog


    Und wegen dem + = okay, könnte sein. ;)


    Mir ist ehrlich gesagt die Quali bei nicht aktuellen Sachen wurscht. Hauptsache ich kriege meine Lieblinsserien. :-)

  • Zitat von ben_sisko;218024

    John


    dieses Zitat von Movie-Block... gilt das den serienjunkies?


    gruß
    ben



    Natürlich nicht. Da ging es umeine vorgestellte Seite und die frage, wie lange sie wohl bestehen bleibt.



    Zu den Netload Links. Da hatte ich hier bisher nie Probleme. Nutze aber nicht so oft welche, da ich nur manchmal nebenher als Free User bei denen ziehe. Hatte zuletzt Profiler bzw.meistens für die Neffen Sachen gezogen (die Links waren meist von TV-SM) war auch nur sehr selten mal ein Part nicht verfügbar.


    Und ja, das + bedeuted Freunde.


    @ Destiny


    Das mit dem Firstload ist nur Werbung. Wenn du was aufrufst was gelöscht wurde wird dahinter die Werbung gepackt. Ähnlich wie hier bei den Mirrors.

  • Der erste Film auf der Main ist immer Werbung.


    Was momentan Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.R5.LD.German.XViD-CIS ist.



    Ansonsten hatte ich das noch nie, ausser ein Film wird abused. Dann wird er von den Deletern des Teams gelöscht und bei Aufrufen des Films (z.B.: wenn du ihn als Lesezeichen gesichert hast) kommt halt die Werbung.

  • John


    Mag daran liegen das ich vorwiegend alte Sachen hier hole, da hat netload bei noch nix funktioniert auch nicht irgendwelche anderen hoster ... rapid geht aber immer (iss aber jetzt auch nicht so schlimm, deshalb acht ich aber drauf, das ich möglichst Filme dann übern anderen Hoster ziehe, das steigert insgesammt meinen durchsatz ;-)


    gruß
    ben

  • Nunja, die Diskussion zu M-B ergab sich so.


    Was Destiny angeht, ich hab ja nix gegen sie. Sollte sie aber mal wieder nen Spamtag erwischen werd ich das auch anmerken.


    Ansonasten kennt man ja eigentlich von mir, das ich auf gute Beiträge auch eingeh.

  • Kannst mir ja nächstes Mal einfach deswegen eine PM schicken. Dann bleibt das Board sauber. :-) Ich hab ja auch die Möglichkeit, meine Beiträge zu löschen. :-)


    Übrigens kann ich jetzt Serienfreaks.to nicht als Konkurrenz ansehen, weil die z.B. jetzt schon seit 2 Tagen nicht geuptdated haben, man sich da einen Ast sucht (Ist zwar A-Z, aber nicht nach Serien, sondern geuppte Releases.) und sie auch gar nicht all das haben, was wir haben.