Micheal Jackson ist TOT

  • Ich bin schockiert. Ich war nie ein Stan, aber seine Musik war bahnbrechend und ist zeitlos. Er mag bekloppt im Kopf gewesen sein, aber das was er kreiert hat überscheint das für mich - vor allem jetzt.


    Hab gerade die alte Thriller LP meiner Eltern rausgesucht - ich kann es immer noch nicht fassen.


    Und zum Thema wieder ein KiFi weniger - du bist so ein behinderter Vollidiot, du hast irgendwie nichts gecheckt und hast keine Ahnung von Michael Jackson. Ich kann solche Leute nicht ausstehen, die die Leistung die er erbracht hat nicht anerkennen.

  • RIP Michael Jackson er war ein echter King of Pop und wird auf jeden fall noch lange in Erinnerung bleiben

  • Ich wurde heut Morgen auch total von dieser Nachricht überrascht und konnte es anfangs nicht fassen.


    Ich hoffe es geht ihm da wo er jetzt ist besser, nein, ich bin davon überzeugt,


    er wird uns allen sehr fehlen, der King op Pop,


    Ruhe in Frieden und Danke für Alles und deine Liebe an uns Fans

  • Ich möchte alle bitten, die an dieser Diskussion teilnehmen, sachlich zu bleiben, und persönliche Beleidigungen zu unterlassen. Sowohl gegen die Verstorbenen als auch andere Mitglieder.
    Auch bei Themen die die Gemüter erhitzen lassen sich gewisse Dinge direkt, aber trotzdem höflich formulieren.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Destiny;211196

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht!!!


    Doch, das glaube ich! Wer kleine Kinder aus dem Fenster hängt (schon dafür hätte deutsche Strafverfolger aktiv werden müssen..), der schafft Vorwürfe auch diskret mit Geld aus der Welt.
    Dieser erste Fall ist nie verhandelt worden und wer das mit dicker Kohle 'regelt', muss sich nicht wundern, wenn ein Verdacht zurückbleibt!

  • Es spielt keine Rolle ob er ein Pädophiler war oder nicht. Elvis war Drogen und Fettsüchtig, und keinen Interessierts heute mehr.


    Es geht hier nicht Primär darum das ein MENSCH gestorben ist, sondern das eine LEGENDE gestorben ist. Eine Legende ist er, egal ob man ihn, oder seine Musik mochte. Er hat mit Liedern wie Thriller, Beat, Bad, oder Heal the World die größten Musikhits der Weltgeschichte geschrieben.
    Thriller war die am meisten Verkaufte LP Weltweit. Keine CD oder LP wurde je öfter verkauft.
    Das alleine macht ihn zu einer Legende. Das er einen kleinen Sprung in der Schüssel hatte, tut hierbei nichts zur Sache, und wird in 10 Jahren keinen mehr interessieren.


    Es ist jemand von uns gegangen, der Die Welt mehr bewegt hat als das je ein anderer Musiker geschafft hat. Einzig und alleine Elvis kann Jacko das Wasser reichen.


    Und der beste Beweis dafür ist, das ich in jedem Forum in dem ich etwas über den Tod von Jacko lese, irgendwo ein Vergleich zu Elvis hergestellt wird. Es gibt einfach keine Musiker der Neuzeit die so etwas vollbracht haben wie diese beiden!

  • traurig dass man ihn jetzt wieder beachtet. die ganzen jahre hat sich keiner richtig für ihn interessiert. seine zeit waren die 80er und frühen 90er. er hatte auch das glück, genau in der richtigen zeit geboren zu sein und einen ziemlich perfekten namen zu haben. naja der tod gehört eben zum leben. es werden noch viele zeiten kommen, wo reihenweise prominente sterben. durch die heutigen medien ist das halt eben alles so schnell möglich, berühmt zu werden, informationen zu verbreiten usw.

  • Zitat von jacky;211301


    Es ist jemand von uns gegangen, der Die Welt mehr bewegt hat als das je ein anderer Musiker geschafft hat. Einzig und alleine Elvis kann Jacko das Wasser reichen.


    Jaja... ich warte schon auf das Album, dass die beiden heimlich aufgenommen haben! Kann man den 'Fans' sicherlich gut verkaufen!

  • Zitat von jupiter;211295

    Doch, das glaube ich! Wer kleine Kinder aus dem Fenster hängt (schon dafür hätte deutsche Strafverfolger aktiv werden müssen..), der schafft Vorwürfe auch diskret mit Geld aus der Welt.
    Dieser erste Fall ist nie verhandelt worden und wer das mit dicker Kohle 'regelt', muss sich nicht wundern, wenn ein Verdacht zurückbleibt!


    Nee nee, so einfach ist das nicht, schon mal gar nicht in Amerika,
    ich möchte nicht ausschließen das es auch dort Leute gibt die sich bestechen lassen, aber nicht in diesen Fällen, hätte man Ihm etwas nachweisen können, dann wär man auch tätig geworden, dafür hätte allein schon ein kleiner Teil der Presse gereicht, nicht jeder mochte ihn.


    Und ich möchte mal erwähnen er ist FREIGESPROCHEN worden, alleine das sollte reichen, da könnte man sogar selbst in Probleme kommen wenn man ihm das immernoch unterstellt(e)
    Und was das aus dem Fensterhalten angeht, ja sicher, das war nicht OK, aber es würde völlig übertrieben, das hat doch außer Privatsender nach einen Tag niemand mehr Interessiert, ich meine, er hat es ja net runtergeschmissen!.
    Und leichtsinnig sind ne menge andere Menschen hier im Lande auch mit Ihren Kinder das steht mal fest, gerade heute hat mich ein Motorrad überholt wo hinten ein ca. 5 Jahre altes Kind draufsaß......
    Das geht ja mal gar nicht!
    Und zu allen überfluss kann man jetzt sogar Kindersitze für ein Motorrad kaufen
    Kindersitz für ein Motorrad!!!
    Ganz ehrlich, war die Jackson Nummer am Fenster noch harmlos!


    Klar hat er nicht mehr alle Latten am Zaun gehabt, aber ich wette 95% aller Leute hier hätte nach seinen Leben auch nicht mehr alle Latten am Zaun, das ist ganz sicher.
    Abgesehen davon waren fast alle Größen unsere Weltgeschichte oft nicht ganz knusper.
    Evtl. sind sie deshalb Genies gewesen?! (ich weiß es nicht)



    Fakt ist: Er war eine ganz ganz ganz große Nummer und sein Name wird auch noch in 200 Jahren zusammen mit Namen wie Elvis, Mozart usw fallen.

  • Erwartet hatte ich viel, aber nicht das!!


    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3


    Ich muss kein Prophet sein um sagen zu können, dass vermutlich kein Künstler in Zukunft mehr Platte verkaufen wird als Michael Jackson


    Nie wird es das geben, allein das muss man sich durch den Kopf gehen lassen, selbst wenn man kein Jacko Fan ist.


    Wie hieß noch eines seiner Alben?:


    H i s t o r y


    Und das ist es und bleibt ohne wenn und aber

  • Ja so ein Todesfall wirkt sich immer gut auf die Verkaufszahlen aus. Bei Elvis weiß ich das nicht mehr, da war ich noch zu kein, aber bei John Lennon und Freddie Mercury hat sich auch alles verkauft wie warme Semmeln.


    Was ich aber so richtig gruselig finde, gerade heute kommt die MP3 "MJ - The Collection" raus, ein Boxset mit seinen 5 Studioalben (außer History) scared.gif


    http://www.amazon.de/Collection-Michael-Ja...TF8&s=music


    Aber hier hat wohl nicht die Plattenfirma schnell reagiert, es muss wohl schon länger geplant gewesen sein, da bereits am 31.05. eine Kundenrezension veröffentlicht wurde. Aber gruselig ist es trotdem.

  • Ich finde es auch schade das Michael Jackson tot ist, auch wenn ich nicht alle seine Lieder gut fand aber ich bin irgendwie trotzallem mit diesem Sänger groß geworden, denn es ging ja nicht anders, man kam ja nicht an Ihm vorbei, egal wo man früher hinkam, seine Lieder waren überall.
    Aber es tut mir trotzdem leid das er tot ist.


    RIP

  • Mach´s gut, Jacko. Ruhe in Frieden! Deine Musik wird weiterleben, denn in den 80igern und den frühen 90igern kam daran niemand vorbei. Mein erstes Album war "Bad" das wie ich zugeben muss, mir weitaus besser gefällt als "Thriller" (auch wenn er mit dem alle Rekorde gebrochen hat)


    Wenn es wirklich stimmt das Jacko regelmässig mit Demerol vollgepumpt worden ist, bezweifle ich sehr stark das er die 50 Konzerte gepackt hätte. Er wirkte zuletzt immer mehr wie ein kranker und gebrechlicher Mann.


    Wie dem auch sei: MAch´s gut JACKO. Du bist jetzt sicherlich an nem bessseren Ort.

  • Jeder Mensch wird geboren,jeder Mensch stirbt.Der ganze Medienrummel um einen "Superstar???" finde ich übertrieben.
    Es gibt über 6 Milliarden Menschen auf unserem Planeten und er war nur einer davon.
    Also,was solls,weg ist weg.

  • Zitat von jupiter;211295

    Doch, das glaube ich! Wer kleine Kinder aus dem Fenster hängt (schon dafür hätte deutsche Strafverfolger aktiv werden müssen..), der schafft Vorwürfe auch diskret mit Geld aus der Welt.
    Dieser erste Fall ist nie verhandelt worden und wer das mit dicker Kohle 'regelt', muss sich nicht wundern, wenn ein Verdacht zurückbleibt!


    Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht auch einfach mal nichts sagen.


    Jeder Mensch macht Fehler, aber der King Of Pop war für viele kein Mensch - er war für viele einfach nur ein Produkt - das ist das Problem.


    Ich finde es einfach nicht unverschämt, wenn hier einige seine Leistung für die Musik nicht würdigen wollen. Stellt euch darauf ein, auch mal selbst nie gewürdigt zu werden für was auch immer ihr eingestanden habt.

  • Zitat von eideen;211527

    Jeder Mensch wird geboren,jeder Mensch stirbt.Der ganze Medienrummel um einen "Superstar???" finde ich übertrieben.
    Es gibt über 6 Milliarden Menschen auf unserem Planeten und er war nur einer davon.
    Also,was solls,weg ist weg.



    ähmm.....
    "Nette Einstellung"


    Jemand der ein Vorbild (und in den 80er 90er war er ein Vorbild) für Millionen war kann nicht einfach Sterben und weg.
    Das geht ja gar nicht.
    Mal angekommen du stirbst, dann gibts eine Beerdigung und da werde - keine Ahnung - 50 Menschen sein die dich kannten und die die letze Ehre geben.


    Michael Jackson kennen wohl was weiß ich +2 Milliarde Menschen - Klar gibt das ein Hype


    So ist das nunmal.



    Und für viele ist es eine Person gewesen die einen mit der Musik 20 - 30 Jahre Positiv bekleidet hat, das heißt diese Person ist ein kleiner Teil von jeden der die Musik gehört hat, auch von mir.
    Das ist schon Traurig und da es wie gesagt unzählige Menschen gibt denen es so geht, ist es auch OK das jetzt "Dem King" ein würdiger Abschied erfolgt.

  • Zitat von Digital;211544

    Michael Jackson kennen wohl was weiß ich +2 Milliarde Menschen - Klar gibt das ein Hype.


    Ja.. schlimm genug! Ich wüßte nicht, wie das tagelange Sonderberichterstattungen in den Medien rechtfertigen könnte.
    Das zum gleichen Zeitpunkt andere Menschen gestorben sind, die auf ihre Weise auch etwas geleistet haben, wird kaum zur Kenntnis genommen.
    Zumal er in den letzten Jahren nur noch ein Witz, nicht einmal eine gelungen Karikatur seiner selbst war. Man denke nur an seine Bröselnase und seinen OP Wahnsinn. Sein ganzer extrovertierter Lebenbsstil war und bleibt kritikwürdig; als Leitfigur für Kinder und Jugendliche war er völlig ungeeignet. Daran ändert auch die positive Betrachtung seiner Musik nichts!

  • ^^ als Leitfigur war er definitiv geeignet - zumindest für meine Generation. gestern gab es auf ARD das Konzert der Dangerous Tour in Bukarest in de 90ern - so eine Stimmung wie dort war habe ich noch nie irgendwo sonst erlebt. Heutzutage lernen die Kinder doch nichts mehr zu schätzen, und da würde nie so eine tolle Stimmung aufkommen. Die Leute waren ihm einfach dankbar für das was er leistet(e). Und ich bin es ihm auch.


    Wie innerlich kalt muss ein Mensch sein, um so etwas nicht verstehen zu können?

  • MJ war nun mal ein Teil der Öffentlichkeit, ob ihr das wollt oder eben nicht. Bin zwar selbst kein Fan von MJ, doch ein klein wenig menschliche Anteilnahme bzw: "Zurückhaltung" gegenüber eines verstorbenen Megastars und seiner Fans, hat sicher noch keinem geschadet und ich finde es schon wirklich Pietätlos, was hier zum Teil über MJ geschrieben wird !! Möge er nun in Frieden ruhen !!


    Gruß, RL :-)