The West Wing

  • Hallo ihr Lieben,


    hier ist der Neue;-)


    Verfolge The West Wing mit riesem Interesse.Vermisse aber irgendwie die dt. Erstaustrahlung vom Montag.Staffel 3,Folge 14.


    Danke und weiter so

  • Moinsen :)


    Ich warte auch auf S3E14 *mal daumen drückt* Fox zeigt jede Folge 4 mal so wie ich das sehe.....


    Montags 20:15 und 23:50 Uhr, Dienstags 16:25 Uhr und Sonntags 18Uhr.


    Hoffe der Uploader TV-SM macht da weiter und liefert auchnoch die fehlende Folge.


    Ist nämlich eine der Besten Serien wie ich finde. Muss ja nicht immer alles mit nackter Haut oder Explosionen und abgetrennten Gliedmaßen zutun haben damit eine Serie gut ist ;)

  • mhhhh schade das man nicht erfährt warum nicht weiter geuppt wird. Ich empfange Fox auch leider nicht, wäre aber schön wenn sich jemand findet falls TV-SM derzeit nicht in der Lage ist diese zu uppen ;)

  • Der Grund warum keine neue Folge geuppt wird ist ganz einfach.
    Es wurde noch keine neue Folge released.
    Und die kommt bestimmt auch nicht schneller wenn noch ein paar Threads dafür aufgemacht werden.

  • Zitat von Duli;212315

    Der Grund warum keine neue Folge geuppt wird ist ganz einfach.
    Es wurde noch keine neue Folge released...


    Das ist so nicht richtig. Laut Sendeplan:


    S3E14:
    Mo
    22.06.2009
    20:15-21:00
    FOX
    Hartsfield`s Landing
    Mo
    22.06.2009
    23:55-00:40
    FOX
    Hartsfield`s Landing
    Di
    23.06.2009
    16:25-17:10
    FOX
    Hartsfield`s Landing
    So
    28.06.2009
    18:00-18:45
    FOX
    Hartsfield`s Landing


    Und S3E15 heute:
    Mo
    29.06.2009
    20:15-21:00
    FOX
    Dead Irish Writers
    Mo
    29.06.2009
    23:50-00:35
    FOX
    Dead Irish Writers
    Di
    30.06.2009
    16:25-17:10
    FOX
    Dead Irish Writers
    So
    05.07.2009
    18:00-18:45
    FOX
    Dead Irish Writers

  • John...
    Ich denke, diesmal ist es ja kein 'Drängeln'. Wo nix ist, kann man auch nix uppen.


    Es ist einfach nur merkwürdig, dass es in der gesamten Scene kein Release gibt. Vor allem, da es ja mehrere Ausstrahlungstermine gab.

  • *freu* danke :-)


    Besteht die möglichkeit das S3E14 auch nachgereicht wird?


    Trotz meines rum gemeckere möcht ich mich bei allen Releasern und Uploadern bedanken :)


    Macht eine klasse arbeit und das noch freiwillig ...und zudem noch bei so penetranten Leuten wie mich hihi

  • S03E14 gibt es aktuell nicht, wie es aussieht.
    Ist wohl irgendwie/irgendwo dumm gelaufen, Pech halt...
    In der Serie scheint aber irgendwie eh der Wurm drinzustecken, so viele re-re-Releases, bis der Ton bei manchen Folgen synchron wurde gab es selten.


    Ein Quotenrenner in Deutschland ist die Serie eh nicht; also kann man über das froh sein, was man hat.
    Etwas Soap, wenig Comedy und dazu ein uns teilweise unverständliches Politikverständnis (und eine völlig andere politische Ordnung, die wir wohl erst im letzten US-Wahlkampf kennengelernt haben). Definitiv kein Produkt für den europäischen Markt... aber trotzdem sehr gut in meinen Augen.

  • Mangoon? Schreib mir ne PN, wenn du die Serie auf Englisch haben willst. Bzw ich mein natürlich die Folge =)
    Sowas kann man doch nicht mit Lücken gucken =) Ich hoffe aber, dass Folge 16 der dritten Staffel jetzt auch noch on kommen wird.

  • Ich kann nur jedem empfehlen, die Serie auf Englisch zu schaun. Bei mir läuft the west wing grad schon zum 4ten mal durch und bin momentan bei Staffel 6 und parallel natürlich noch die deutschen Ausstrahlungen :D.


    Für Leute, die nicht so gut englisch können, sei gesagt, dass es ja auch Untertitel gibt. Allerdings nur englische und, afaik, nur auf die dvd-rips angepasst.


    Spricht, glaub ich, nichts dagegen, den Link zu den subtitles zu posten ;) :


    http://www.tvsubtitles.net/tvshow-168-1.html


    so long

  • Die 16er ist doch schon da.


    Und mit geeigeneten Tools kann man Subtitels ja anpassen. (Wird ja nur der Start verschoben sein, auf der DVD werden die ja net langsamer/schneller sprechen als im TV)
    Und bei manchen Folgen hier auf SJ waren ja beide Tonspuren dabei, da hat man sich natürlich die Englische angehört.


    @Freebirdoe: du hast post =)

  • Zitat von Mangoon;215545


    Und mit geeigeneten Tools kann man Subtitels ja anpassen. (Wird ja nur der Start verschoben sein, auf der DVD werden die ja net langsamer/schneller sprechen als im TV)
    Und bei manchen Folgen hier auf SJ waren ja beide Tonspuren dabei, da hat man sich natürlich die Englische angehört.


    jo. wobei die tv rips sehr mies sind zum teil. sieht man besonders bei den tv-special oder im allgemeinen specials die man nicht bei jedem dvd-rip angebot findet. s06e00 is quasi so ein fall, als beispiel. die hab ich noch nicht als dvd rip gefunden.