Beiträge von cremare

    das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. das können uns wohl nur inspired beantworten. sind leider, glaub ich, wirklich die einzigen, die staffel 3 releasen. schade eigentlich aber dankbar, dass es überhaupt ne crew gibt, die sich der serie widmet.


    "aber wo kein wettbewerb, da kein fortschritt."


    so long

    Zitat von Mangoon;215545


    Und mit geeigeneten Tools kann man Subtitels ja anpassen. (Wird ja nur der Start verschoben sein, auf der DVD werden die ja net langsamer/schneller sprechen als im TV)
    Und bei manchen Folgen hier auf SJ waren ja beide Tonspuren dabei, da hat man sich natürlich die Englische angehört.


    jo. wobei die tv rips sehr mies sind zum teil. sieht man besonders bei den tv-special oder im allgemeinen specials die man nicht bei jedem dvd-rip angebot findet. s06e00 is quasi so ein fall, als beispiel. die hab ich noch nicht als dvd rip gefunden.

    Ich kann nur jedem empfehlen, die Serie auf Englisch zu schaun. Bei mir läuft the west wing grad schon zum 4ten mal durch und bin momentan bei Staffel 6 und parallel natürlich noch die deutschen Ausstrahlungen :D.


    Für Leute, die nicht so gut englisch können, sei gesagt, dass es ja auch Untertitel gibt. Allerdings nur englische und, afaik, nur auf die dvd-rips angepasst.


    Spricht, glaub ich, nichts dagegen, den Link zu den subtitles zu posten ;) :


    http://www.tvsubtitles.net/tvshow-168-1.html


    so long

    kurze entschuldigung. bin noch mal die gesammelten requests durchgegangen und da tauchte the guardian auch auf. aber vielleicht gibt es ja neben der main, noch upper die sich der serie annehmen möchten.


    so long


    cremare

    ich erneuer noch mal die anfrage. is wirklich sehr strange mit der serie. hab sie nur mal auf einer torrent-site gefunden. aber wie das mit torrents so ist. langlebigkeit von nicht aktuellem stuff is zum teil sehr selten. habe sonst auch noch andere quellen abgesucht aber nix zu machen. also, wäre schön, wenn mal jemand bitte kurz feedback geben könnte.


    bedankt, greetz & so long


    cremare