Beiträge von Skywalker05

    Zitat von smizz;216225

    Die FTPler haben noch gar nichts gepred. Wahrscheinlich sind alle in dem Glauben, diese Woche käme nur das Special.


    Die aktuelle Folge ist doch schon unterwegs überall! Also ich spreche hier von Folge 14


    Brauchst du evtl. eine neue Quelle?

    Sorry, aber wie wäre es mal mit abwarten. Stell dir mal vor, jeder fragt so wie du, dann ist das Forum bald zugepflastert mit solchen sinnlosen Posts!


    Ausserdem müssen die Uploader das ja auch erst woanders herholen und dann noch bearbeiten.


    Einfach mal die Mainseite öfters aktualisieren.
    Ich habe Sie gerade schon gesehen und muss sagen, sehr gute Folge :)

    Stargate Atlantis ist da sehr gut zu empfehlen


    Weiterhin fällt mir


    Primeval
    Fringe
    Akte X
    A-Team :)
    Battlestar Galactica (obwohl auch teilweise fortführend)
    The Clone Wars
    Torchwood
    Dr.Who


    noch ein.

    Ach so. Ich habe Vista, aber es funktioniert mit den Fenster.
    Vielen Dank dafür. Dann werde ich das wohl öfters manuell mal ausführen müssen.


    Da mein Rechner 24 Std läuft, kann ich die Wartezeit in kauf nehmen. Dachte als Freeuser,hilft das Tool da einen noch besser. Aber davon mal abgesehen ist das schon komfortabel. Denn die hauptsächlichen Files beziehe ich aus Kanada :)


    Und das JD mit 128Kb zieht pro Container/File, ist schon in Ordnung. Bin zwar anderes gewohnt, aber dafür, das es wohl absolut sicher ist und man nur geduldig sein muss, ist es doch fabelhaft.
    Man muss eben das positive sehen.


    Ich denke ich bleibe Freeuser, da das laut den Artikeln hier im Forum die höchste Sicherheitsstufe als User ist.


    Vielen Dank.

    Danke,aber da sind Foren dabei die mehr als 60 Seiten haben. Das ist mir zu zeitaufwendig. Es gibt doch bestimmt hier noch mehr Free User, die den JD nutzen. Wie macht ihr das denn?


    Cathy, mal gut das ich nicht bei der Telekom bin :)

    Danke für die Tipps. Da fällt mir ein, ich habe gar keinen Router, nur ein Modem! Dafür steht im Tutorial nichts. Oder habe ich was überlesen?


    Vorher hat es auch noch nicht funktioniert. Nutze das erst seit 2 Stunden.

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage dazu. der JD soll doch, wenn ich ein Paket als Freeuser geladen haben, sich reconnecten. Ansonsten, warte ich wie jetzt 15 Minuten auf den nächsten Download.
    Es blinkt bei mir während der Wartezeit immer unten was im Fenster auf. Glaube das er sich reconnecten will. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch mache?

    Ich finde die auch gut und ist ein toller Ersatz für die Kultserie Akte X. Bin gespannt, auf wieviele Staffeln Fringe es tatsächlich schaffen wird. Hoffentlich werden es soviele wie bei Akte X, denn dann haben wir wieder eine tolle Serienzeit vor uns.

    Weiss nicht wie ich sonst den Threadtitel benennen soll.


    Ich bin normalerweise auf dem besten Tracker aus deutscher Sicht unterwegs. Evtl. kennen einige ihn unter der Abkürzung TS. Ich surfe bei euch im Forum schon seit ein paar Tagen rum und habe auf meine Fragen bisher keine Antwort finden können. Deshalb stelle ich Sie jetzt als registrierter User.


    1. Warum ist das Forum öffentlich? Denn letztendlich werden hier Sachen gemacht, die doch nicht für öffentliche Zuschauer zugänglich sein sollten.


    2.Angemeldet bin ich deshalb, weil das Forum wohl in Schweden gehostet wird. Eigene Server gibt es wohl nicht, sondern man nutzt bei SJ wohl externe Anbieter wie RS. Nun hat, nach meinen Informationen, RS seine Server in Deutschland stehen. Also wird doch auch deutsches Recht angewendet. Wie sicher ist das denn??? Wie sieht es bei anderen Anbieter aus, die wohl auch von der Community genutzt werden.
    Gibt RS denn Daten raus von den Downloads? Denn immerhin sind hier ja über 12000 Leute registriert.


    3. Die aktuelle Meldung von Heise aus dem Juni macht mich doch auch stutzig.
    Zitat:


    4.Warum betreibt man nicht einen eigenen ALT-Tracker und nimmt einen sicheren Standort, als die Anbieter die man derzeit nutzt?


    5. Und warum hat man was mit Usenext zu tun? Glaube Usenext ist nicht sehr vertrauensvoll! Die Werbung finde ich, nervt schon ein wenig auf der SJ-Hauptseite (Da wo die Serien zum downloaden sind).


    6.Warum ich hier bin? Weil leider die Serienauswahl an Qualität abnimmt, da wo ich momentan bin. Das ist als Serienjunkie schon sehr schade. Aber eines muss man SJ lassen, die Serienauswahl ist fantastisch. Deswegen bin ich auch interessiert und hoffe auf qualitative Antworten meiner Fragen.


    Vielen Dank im Voraus


    Update: Usenet mal in Usenext verändert :)