Wunderbare Jahre - SatRip (GER+ENG)

• Sehr, sehr schade. Danke für das, was Du bisher gebracht hast, war wirklich geil.
    Es ist Deine Entscheidung. Auch wenn ich noch hoffe, dass Du sie irgendwann ändern wirst - damit bin ich sicher nicht allein.

Ich weine dann insgeheim auch mal eine Träne Miss Hasenfuss hinterher... (und die hieß ja im Original genauso). Wir sehen vielleicht nicht nur sie nie wieder.

• Wow, das ist wirklich sehr schade. Da bleibt zu hoffen, dass zumindest die Version der Serie mit neuer Musik in naher Zukunft mal wiederholt wird, so dass man sie aufzeichnen kann.

Zumal ich nicht der Meinung bin, dass man gegenüber ACTA/SOPA nachgeben sollte. Das ist genau was man sich davon erhofft und bringt uns der Zensur und Kontrolle des Internets ein Stück näher. Was Megaupload angeht, kann ich deine Sorge schon eher verstehen. Ich hätte auch ein schlechtes Gefühl, wenn alle Dateien, die ich derzeit auf Rapidshare hochgeladen habe, sich irgendwann in Regierungshänden befinden würden. Andererseits ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass den Uploadern überhaupt Gefahr droht. Der Aufwand wäre doch immens:

- Dateien finden, die definitiv urheberrechtlich geschützt sind...
    - ...was durch nicht eindeutige Dateinamen erschwert wird
    - Eventueller Passwortschutz der Dateien müsste umgangen werden
    - Man muss beweisen können, dass die Dateien öffentlich auf einer Linksammler-Seite verfügbar waren...
    - ...was nur möglich ist, wenn der Lebenslauf dieser Seiten archiviert wurde (schließlich fliegen Deadlinks regelmäßig raus - besonders wenn man weiß, dass der Hoster endgültig dicht gemacht hat)
    - im Fall von unangemeldeten Free-Usern ist es schwierig (unmöglich?) den Uploader nach einem gewissen Zeitraum über seine damalige IP noch ausfindig zu machen

Und wenn man schlussendlich noch die Datenmenge bedenkt, die überprüft werden müsste, sehe ich das Ganze dann doch relativ gelassen.

Aber wie dem auch sei... ich will hier jetzt nicht auch in diesem Thread die Megaupload/ACTA/SOPA-Diskussion lostreten und ich respektiere deine Entscheidung! Ich danke dir für all die gute Arbeit, die du geleistet hast und das Herzblut, das du für die absolute Perfektion vergossen hast :-). Ich werde heute Abend sicherheitshalber noch einmal überprüfen, ob ich bereits alle Folgen heruntergeladen habe und sie auf meine Backup-Festplatte spiegeln.

Tausend Dank für die vielen Stunden Nostalgie, die du uns Junkies beschert hast! ;)

• Ach schade :-(
    Aber Danke für die vielen Folgen in denen sicher viel Arbeit drinnen steckt....

Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch anders wenn sich die ganzen Diskussionen mal gelegt haben.

• Was soll ich sagen? das ist scheiße!!! hatte mich schon so sehr auf den rest gefreut!!! aber danke für deine mühe!! war eigentlich klar, dass so ein tolles projekt nicht fertiggestellt wird!!! glg thefreak

• ja mach bitte weiter, solange man das internet so nutzen kann, wie man es jetzt "noch" kann. du kannst doch nicht mittendrin aufhören :( . möchte mich trotzdem für deine bisherige großartige arbeit bedanken, aber bitte mach weiter! nutz alternativen.

• Was ist denn hier passiert?
    Links weg, Posts weg?

Sorry, aber da habe ich wenig bis kaum Verständnis für.
    Da macht man sich erst so eine Riesenmühe und fräst sich dann hier durchs Board, weil evtl. irgendwann irgendein Gesetz verabschiedet wird, vor dem man Schiss hat?

Hat denn jemand alle bisherigen Folgen runtergeladen und könnte die zur Verfügung stellen? Ist doch schade, wenn die ganze Arbeit für die Katz' wäre...

• So ich habe aus den gelöschten Posts mal die Erklärung rausgesucht und im ersten Beitrag editiert.

Das soll/muss als Erklärung reichen.
    Diesen Thread schließe ich dann auch.
    Sollte sich jemand für einen Reup/Fortführung des projektes bereit erklären, so kann derjenige einen neuen Thread starten.