Premiere - Fußball - kostenlos - wie?

  • Hallo,
    ich hatte bisher Arena abonniert und jetzt läuft die Bundesliga wieder über Premiere. Höhere Preise, neuer Receiver etc. Kann ich mir nicht mehr leisten.
    Ich möchte Premiere am TV (also nicht über Pc etc) mir gecrackt anschauen. Ich hab noch ne alte Dbox von früher und ein paar alte funcards.
    Was muss ich denn jetzt machen?? :confused:


    Ich muss bei null anfangen. Wo gibt es Tutorilas etc, um mich wieder in die Materie einzuarbeiten. Anfang August muss alles laufen ;)


    Viele Grüße
    Ramses

  • werbung will ich jetzt nicht machen, aber z.zt. ist Premiere noch "hell"!
    du brauchst allerdings eine DVB-S tv-karte!
    dann kann ich weiterhelfen!
    aber ob das bis zum start der BuLi-Saison so bleibt.....K.A.

  • geht easy mit dvb-s karte wie schon erwähnt. du brauchst einfach nur per google zu suchen oder mal ins gulli board reinschauen. kann allerdings sein, dass ab und zu mal kleine störungen auftreten - zum aufnehmen ists daher nicht ganz so gut.

  • ne dbox2 mit linux oder ne dreambox oder ne dvb-s/c karte
    Premiere funzt überall wo zur zeit nen emu läuft ;)


    und btw arena bekommst über premiere auch hell da der arena sender über premiere
    auch mit nagra/beta sendet ;)













    Gruß
    brumbrum

  • Zitat von Ramses-Pharao;17761

    Was ist denn nen "emu"?


    Emulation, was wird denn wie emuliert.
    Ich brauche genaue Anleitungen - sonst klappt es nicht.



    jenachdem was du benutz dbox / dreambox oder dvb-s/c karte im PC
    brauchst en emu für dreambox / dbox gibts ne camd3 / mgcamd oder cccamd (gibt noch mehrere aber das sind so eigentlich die gängigsten


    fürn pc brauchst en s2emu oder vplug


    die emus greifen einfach auf ne key datei zu in dem der aktuelle key steht und damit wird halt das bild entschlüsselt









    Gruß
    brumbrum

  • ich wäre euch auch wirklich dankbar wenn ihr nen kleines tut schickt oder nen link zum g:b... da könnte ich mich auch mal anmelden



    edit: hab grad gesehen da ist ja ne anletung bei.. werd das dann mal ausprobieren und bei bedarf mich nochmal melden
    gruß

  • Zitat von smizz;17809

    Und warum ist dann Aufnehmen schwer, weil es oft Störungen gibt?



    wer sagt sowas O.o
    sicher gehts ohne probs wie beim free-Tv halt
    wer nur mit störungen aufnimmt bzw das behauptet ist


    A: zu doof zu oder
    B: hat keine ahnung wie mans macht ;)









    Gruß
    brumbrum

  • Zitat von Ramses-Pharao;17834

    ein Tutorial wäre wirklich klasse!!!


    Welche Tv Karte ist denn empfehlenswert - eine HD Karte oder ne normale digital Karte.



    kommt drauf an ob du HD gucken willst ^^
    wenn ja ne HD Karte vorrausgesetzt ist aber en guter rechner da alles noch Software Mäßig gemacht wird bei den HD Karten
    und du somit en starken rechner zum berechnen der HD sachen brauchst


    ne Skystar 2 für nicht HD oder ne Skystar HD für HD kann ich da empfehlen
    oder halt ne dreambox oder ne dbox2 wobei die natürlich kein HD können


    und mann kann natürlich wesenlich mehr als nur premiere gucken egal ob Dreambox / dbox2 oder PC TV Karte ;)



    bzw en tutorial brauchst da eigentlich nicht zumindestens nicht für die tv karte
    einfach tv karte kaufen in den PC stecken progdvb installieren nach vplug oder s2emu googeln
    und die datein im plugin ordner schmeissen mehr isses nich







    Gruß
    brumbrum

  • Jungs ihr macht mich happy. Bin schon drauf und dran mir ne Schüssel zu kaufen.


    Allerdings eine Frage, bevor ich das tue. Mit Kabel würde das Ganze nur dann funktionieren, wenn ich beim Kabelanbieter eine Versorgung mit DVB-C erbitte, also einen Vertrag abschließe. Sonst kommen weder freie digitale Kabelprogramme noch verschlüsseltes Premiere bei mir an (ISH). Richtig?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • wenn du einen kabelanschluss hast (ish, kabel deutschland oder sonst was)
    werden bereits digitale sender eingespeist du brauchst nur nen digital receiver für kabel bzw ne digitale tv karte für kabel


    einen weiteren vertrag brauchst du nur abschliessen wenn du die verschlüsselten sender die über den digital receiver empfangen werden legal gucken willst


    denn empfangen kannst du die mit einem digital receiver/digitale tv karte immer nur zum entschlüsseln musst du halt en zusätzliches abo abschliessen


    da aber ish premiere und konsorten offen sind brauchst nur ne digitale tv karte die mit progdvb kompatible sind (oder änlichen programmen zum "ilegalen" entschlüsseln oder en digital receiver (dbox2 / dreambox)


    also wenn en kabelanschluss von ish/ kabel deutschland oder sonstwas hast brauchst nur ne dbox2 / dreambox oder ne dvb-c karte fürn pc die mit progdvb oder änlichen programmen kompatible sind


    brauchst nit extra ne schüssel zu holen


    aber da ich nich weis was du genau fürn kabel anschluss hast sind alle angaben ohne gewähr xD ^^