• Auf der Main befindet sich ja nun schon die zweite Staffel.
    Aber leider finde ich nirgends deutschte Titel zu den Episoden.


    Jericho - Staffel 2:
    23. (Reconstruction)
    24. (Condor)
    25. (Jennings & Rall)
    26. (Oversight)
    27. (Termination for Cause)
    28. (Sedition)
    29. (Patriots and Tyrants)

  • Das mit dem Film hab ich auch schonmal irgendwo gelesen gehabt, ob da was bei rumkomt bleibt abzuwarten. Bei Firefly hats ja damals auch geklappt.
    Zu der 2. Staffel: Will jetzt nicht zuviel verraten, aber man merkt, das ursprünglich mehr geplant war, als 7 Folgen. Grade die letzten beiden Folgen, da wird alles schnell abgearbeitet, um wenigstens eine Sache abzuschließen. Für mich wars unbefriedigend. Mann könnte auf jedenfall noch was hinterherschieben.
    An eine Season 3 glaube ich allerdings nicht. Die 2. ist ja in Amerika schon gescheitert, deswegen auch nur 7 Folgen.
    Gruß
    gottgleich

  • Das sag ich ja auch nicht, aber die Serie wird nunmal in den USA gedreht, und wenn die nicht weiterdrehen, dann kriegen wir logischerweise auch nischt mehr davon.
    Ich sag nur Deadwood. Hammer Serie, und nach 3 Staffeln eingestellt, obwohl schon mündlich aller unter Dach und Fach war. Auch hier war noch alles offen.
    Oder Sufface, oder Invasion, Dark Skies, usw usw. Sehr schade, da hätte noch viel mehr von kommen können.
    Gruß
    gottgleich

  • Ja genau das ist das Problem. Die Amis kehren nur vor ihrer Tür, sprich Quoten in Deutschland interessieren die nicht.
    Hab auch noch Besipiele: Dark Angel, Highlander - The Raven, Star Trek Enterprise, Roswell, Seven Days, Birds of Prey usw usw
    Ich hab mir inzwischen angewöhnt, dass ich bei Serien erst einmal auf die zweite Staffel in den Staaten warte, bevor ich entscheide, on ch sie ansehe ;)

  • ja da kann man leider nix machen wenns in den usa nicht läuft is feierabend es wurden schon genug serien genannt die richtig gut waren und leider feierabend ist. bei uns herrscht doch schon das selbe problem serien werden nicht fertig synchronisiert(siehe largo winch, first wave) was ich auch schade finde oder serien verstauben im keller von fernsehsendern(siehe the unit) es gibt immer genug fans einer serie nur reicht das leider nicht mehr. machen kann man da gar nichts macleod hat schon recht langsam muss man echt warten ob es eine weitere staffel gibt bis man überhaupt anfangen kann eine serie zu schauen was iwie leider traurig ist. ich glaube auch nicht an eine weitere staffel man hätte sehr viel aus der serie machen können es wäre genug potenzial da gewesen die 2te staffel in voller länge zu produzieren und das allein mit dem was in den letzten 2 folgen passiert ging alles zu schnell. und es wäre sogar noch platz für staffel 3 gewesen wenn sie gewollt hätten. mal wieder eine gute serie die leider ihr schnelles zu frühes ende gefunden hat