Beiträge von gottgleich

    Nabend,
    grade kam auf Kabel die Vorschau von der 2. Staffel.
    Da stand aber was von 22.55 Uhr.
    Hoffentlich passt derjenige auf, wann das anfängt. Nicht das Kabel die Sendezeit noch weiter vorzieht. Ich hab leider keine Möglichkeit zum capturen.


    Gruß
    gottgleich

    Das sag ich ja auch nicht, aber die Serie wird nunmal in den USA gedreht, und wenn die nicht weiterdrehen, dann kriegen wir logischerweise auch nischt mehr davon.
    Ich sag nur Deadwood. Hammer Serie, und nach 3 Staffeln eingestellt, obwohl schon mündlich aller unter Dach und Fach war. Auch hier war noch alles offen.
    Oder Sufface, oder Invasion, Dark Skies, usw usw. Sehr schade, da hätte noch viel mehr von kommen können.
    Gruß
    gottgleich

    Das mit dem Film hab ich auch schonmal irgendwo gelesen gehabt, ob da was bei rumkomt bleibt abzuwarten. Bei Firefly hats ja damals auch geklappt.
    Zu der 2. Staffel: Will jetzt nicht zuviel verraten, aber man merkt, das ursprünglich mehr geplant war, als 7 Folgen. Grade die letzten beiden Folgen, da wird alles schnell abgearbeitet, um wenigstens eine Sache abzuschließen. Für mich wars unbefriedigend. Mann könnte auf jedenfall noch was hinterherschieben.
    An eine Season 3 glaube ich allerdings nicht. Die 2. ist ja in Amerika schon gescheitert, deswegen auch nur 7 Folgen.
    Gruß
    gottgleich

    01. Der Wiederaufbau
    02. Kondor
    03. Jennings & Rall
    04. Die Aufsicht
    05. Fristlose Kündigung
    06. Aufruhr
    07. Patrioten und Tyrannen


    Quelle


    Gruß
    gottgleich

    Ist n Fake.
    Die Seite ist wenn überhaupt unter "http://splatter.friedhof.ru/" zu erreichen, und das schon seit langem, bzw war zuletzt sehr lange down. (wurde gehackt)
    Unter "bloodsuckerz.net" glaube ich war da noch nie was. Früher war das eine der dl.am Seiten, die dann ja wech gefallen sind, so wie die Junkies hier, oder eine andere Addy war "http://bloodsuckerz.info".
    Also, keine Panik, alles im grünen Bereich.
    Gruß
    gottgleich

    Hallo,
    ich suche die Folgen von Donald - Im Wandel der Zeit Vol. 3.
    Vol. 2 hab ich hier auf der Main gefunden.
    Wäre Klasse, wenn jemand Vol. 3 hat, und zur Verfügung stellen würde.
    Als XVid würde mir auch vollkommen reichen, dann wärs nicht so viel zum hochladen.
    Vol. 2 waren ja 2 DVD 9 DVD's.
    Gruß
    gottgleich

    Wenn du eine Datei oder n Ordner löschen oder verschieben willst, das System dich aber nicht lässt, weil angeblich ein Prog da noch drauf zugreift empfehle ich "Unlocker". Ist ein kleines Freeware Programm, einfach mal googeln.
    Das dürfte dann noch einfacher sein.
    Gruß
    gottgleich

    Nabend,
    also bei mir war letzte Woche von einer externen HD einen ganze Partition weg.
    Hab erstmal rumgedoktort, aber keinen Erfolg gehabt.
    Bin dann auf das Programm "Restorer2000" gestossen.
    Kann ich echt nur empfehlen, habe alle Daten auf einer anderen externe Platte auslagern können, ohne Verluste. Alles da.
    Nur zu empfehlen !!!
    Gruß
    gottgleich

    Japp.
    so soll das ja auch sein. Damit das System die USB Controller im Prinzip neu installieren kann. Ist so, als wenn du ein Programm deinstallierst, und neu aufspielst, weil es nicht mehr funktioniert.
    USB Geräte belegen Interrupts in deinem System. Kann passieren, das verschiedene Geräte den selben belegen, und das kann dazu führen, das die sich gegenseitig stören. Wenn du ein USB Gerät erstmalig ansteckst, dann installierst du das ja im Prinzip.
    Durch das entfernen in der Hardware, und der anschließenden Neuinstallation sind diese Störungen also behoben.

    Also, ins Eisfach würde ich die nicht legen.
    Dadurch entsteht garantiert Feuchtigkeit innen, und das geht sicher in die Hose.
    Ich würds nicht machen.
    Wie gesagt, alle USB in der Hardware 1x raushauen, und Neustarten. Kaputtmachen kannste damit nix. Geht ja darum, das er die Platte wieder an seinem Laptop betreiben kann.

    Nicht deaktivieren, sondern mit der Maus einzeln drauf, und dann die Entf Taste drücken. Danach neu starten.
    Wie gesagt, sollte Windows den USB Controller nicht eigenständig installieren nach dem Neustart, dann musste das manuell machen.
    Laptop ist ja nicht gleich Desktop-PC.

    Hi,
    geh doch mal "rechte Maustaste" Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager, und hau alle Sachen, die unter USB Controller stehen raus. Danach n Neustart machen, gegebenefalls den Chipsatztreiber einmal neu installieren, falls er den USB Controller nicht von alleine selber installiert.
    Danach nochmal versuchen, die Platte anzustecken. Sollte eigentlich klappen.
    Gruß
    gottgleich