the big bang theory auf pro7

  • Also ich hab mir jetzt die erste Folge auf Deutsch gegönnt und irgendwie geht da wieder mal der Spaß durch die Synchronisierung verloren. Trotzdem hoffe ich, dass genügend Leute diese Serie sehen, denn sie ist wirklich genial. :)

  • kann martina nur recht geben, die synchronisation ist echt extrem "bescheiden" sollten lieber auf englisch austrahlen und jeder der zu blöd is es zu verstehen is selbst dran schuld is ja ne so als ob englisch in der heutigen zeit schwer wär

  • Zitat von Xion2k6;219794

    kann martina nur recht geben, die synchronisation ist echt extrem "bescheiden" sollten lieber auf englisch austrahlen und jeder der zu blöd is es zu verstehen is selbst dran schuld is ja ne so als ob englisch in der heutigen zeit schwer wär


    extrem geiler erster beitrag: unüberlegt, absolut falsch und flüssiger als flüssig: überflüssig ...klar, wie mein beitrag auch

  • Zitat von Xion2k6;219794

    kann martina nur recht geben, die synchronisation ist echt extrem "bescheiden" sollten lieber auf englisch austrahlen und jeder der zu blöd is es zu verstehen is selbst dran schuld is ja ne so als ob englisch in der heutigen zeit schwer wär


    Deutsch kannst du jedenfalls nicht. Ob's mit Englisch besser ist? Na ja, du mußt es ja nur hören, nicht schreiben.

  • Also ich finde die Serie bis jetzt ganz gut. Ich habe sie nur auf Deutsch gesehen bis jetzt, bzw. bin halt gerade dabei :p Aber ja doch, mir gefällt sie. Besonders Kaley Cuoco, war schon bei Charmed ein Fan von ihr :p Von der Serie erhoffe ich mir auf jeden Fall noch so einiges.

  • Dito...

    Finde die absoluten Müll und halt es nichtmal 10 Minuten aus, ohne das wegzuschalten... ich weiss nicht wer sich sowas ausdenken kann....

    Vollkommens übertriebene Characktere, Schauspieler schlecht besetzt und eigentlich nicht mal ein bischen witzig, schlechte Titelmelodie... schlechte Story... naja...

    Das einzig witzige bisher ist wohl der Fahrstuhl...

    Ein echter Entäuschung... bitte bitte schnell wieder absetzen... *bettel*

    gruß
    ben

  • Zitat von bloub;238742

    was genau bringt dir das?


    Wieder son bescheuerter erster Post eines neuen Users. Meldet Ihr Euch eigentlich dazu an, um blöde Fragen zu stellen?
    Das bringt ben_sisko und allen etwas! Wenn die Serie abgesetzt wird, ist Platz für neue Serien, die dann deutlich besser sein werden, denn tiefer sinken als TBBG kann man nicht mehr!

  • Sich extra für eine solche Frage anzumelden, ist vielleicht nicht gerade das vernünftigste.
    Aber die Frage an sich finde ich garnichtmal sooo dumm, denn gerade bei den Comedy-Serien scheiden sich die Geschmäcker doch sehr. Und nur, weil eine Serie bei einigen hier durch's Geschmacksraster fällt, spricht das noch lange nicht für die Allgemeinheit.


    Ok, ben_sisko könnte es mit der hier erprobten Methode seitenlanger Protestschreiben beim Sender versuchen *smile*, aber ich denke, solange die Quote stimmt, wird das keine Wirkung zeigen.
    Und das eine abgesetzte Serie durch etwas besseres ersetzt wird...nun ja, das ist wohl der Sieg der Hoffnung über die Erfahrung.

  • Zitat von XVIII;238927

    Wieder son bescheuerter erster Post eines neuen Users. Meldet Ihr Euch eigentlich dazu an, um blöde Fragen zu stellen?
    Das bringt ben_sisko und allen etwas! Wenn die Serie abgesetzt wird, ist Platz für neue Serien, die dann deutlich besser sein werden, denn tiefer sinken als TBBG kann man nicht mehr!


    wenn es in dem thread bescheuerte postings gibt,ist es deiner und der von ben_sisko. macht mal ein realitätscheck, die welt dreht sich nicht um euch. du findest die serie zum kotzen, das ist ok. wesentlich mehr leute finden die serie ok und eine wertung von 8,4/10 bei imdb ist nicht wirklich schlecht. von daher kannste dir dein geheule von wegen schlechter serie klemmen, rein objektiv gesehen liegts du falsch damit.

  • Zitat von cathy888;238969

    Sich extra für eine solche Frage anzumelden, ist vielleicht nicht gerade das vernünftigste.
    Aber die Frage an sich finde ich garnichtmal sooo dumm, denn gerade bei den Comedy-Serien scheiden sich die Geschmäcker doch sehr. Und nur, weil eine Serie bei einigen hier durch's Geschmacksraster fällt, spricht das noch lange nicht für die Allgemeinheit.


    Ok, ben_sisko könnte es mit der hier erprobten Methode seitenlanger Protestschreiben beim Sender versuchen *smile*, aber ich denke, solange die Quote stimmt, wird das keine Wirkung zeigen.
    Und das eine abgesetzte Serie durch etwas besseres ersetzt wird...nun ja, das ist wohl der Sieg der Hoffnung über die Erfahrung.


    Das ist mal eine Aussage. ;) 1:0 für Dich. :-)

  • Die Serie ist in meinen Augen nicht nur "nicht schlecht", sondern genial.


    Okay, manche mögen die 5000. Sitcom um eine weiße Mittelstandsfamilie mit chaotischem Vater, sexy Mutter und 3 Gören bevorzugen, aber als Comic Nerd und Videogame Geek kann ich mir nichts lustigeres vorstellen als die Big Bang Jungs. Und fürs Auge ist mit Kaley Cuoco auch was dabei :-)


    Besonders Howard Wolowitz aka Wolowizard ist zum brüllen. Ich mochte Simon Helberg schon sehr gerne in Studio 60 on the Sunset Strip, jetzt bin ich endgültig Fan.


    Ich würde jedem Neueinsteiger aber die englische Originalfassung ans Herz legen. Die Synchro ist einfach mittelmäßig von den Sprechern her und zudem gehen der ein oder andere Spruch bei der Übersetzung flöten.


    PS: Ich persönlich kenne nicht viele Themes die qualitativ so gut und gleichzeitig passend zur Serie sind wie die von Big Bang, da bitte ich mal um Aufklärung was die Barenaked Ladies verbockt haben sollen???

  • also ich fange gerade an filme u. serien auf englisch zu schauen, jedoch finde ich tbbt sehr sehr kompliziert! die ganzen fachausdrücke sind verdammt schwer zu verstehen. ich denke ich werde erstmal auf englisch und dann auf deutsch schauen =/

  • Ich finde die Fachausdrücke muss man gar nicht alle verstehen, da es zwar um Physiker geht aber die Physik nicht den Witz ausmacht. Aber es stimmt schon, grade bei Sheldon ist es hilfreich mit Untertiteln zu gucken.


    Habe gestern die erste Folge der neuen Staffel gesehen und bin nach wie vor begeistert. Ich mag Sheldons Mom, die soll ruhig öfters auftauchen :)

  • Hallo Leute, dies ist mein zweiter Post :)


    Ich verfolge TBBT seit der ersten Folge auf englisch und hatte sogar schonmal nen Ticket für ne Live-Aufzeichnung einer Folge inner Hand. (Mangels UBahn-Verbindung nach LA konnte ich es leider nicht nutzen)


    Seit Jahren die beste Sitcom aus den USA.


    Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich noch nicht an die deutschen Folgen rangetraut habe. Abgesehen davon laufen solche PrimeTime-Serien in DE immer nur auf sehr bescheidenen Sendeplätzen. Nunja, da verschlafen die Verantwortlichen einiges.


    VG Jabba


    Sheldon: "I can grow my own Leonard Nimoy" :)