Beiträge von McLovin

    Also ich finde die Serie bis jetzt ganz gut. Ich habe sie nur auf Deutsch gesehen bis jetzt, bzw. bin halt gerade dabei :p Aber ja doch, mir gefällt sie. Besonders Kaley Cuoco, war schon bei Charmed ein Fan von ihr :p Von der Serie erhoffe ich mir auf jeden Fall noch so einiges.

    Vielen dank.. mir fällt da gerade sogar noch was ein, ich will mich hier bei allen uppern bedanken :p dank euch habe ich viele stunden vorm PC verbracht :D

    Hallo,


    habe mich gerade angemeldet, da ich jetzt schon länger eure Seite besuche, dachte ich, dass ich auch mal im Forum vorbei schaue.
    Ich kenne hier einen User, der meinen Benutzernamen sicherlich erkennt, aber ich sage mal nicht wen.. es ist ihm vielleicht peinlich :-( :p
    Aber nun gut,


    ich gucke, wer hätte es gedacht, sehr gerne Serien und habe auch schon einiges geguckt. Und suche immer neue Serien. Ansonsten, ich bin 19, spiele fußball und höre gerne HipHop. Weiß jetzt gerade nicht, was ich noch schreiben könnte. Also fragt, wenn ihr wollt :p


    Ich überlege noch, vielleicht fällt mir noch was ein, was erwähnenswert ist :D