Windows 7 erscheint am 22.Oktober

  • Folgende Meldung erschien bei Welt Online


    Redmond (dpa) - Microsoft wird sein neues Betriebssystem Windows 7 früher als geplant auf den Markt bringen. PCs mit Windows 7 seien vom 22. Oktober an zu haben, sagte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte. Um dieses Ziel zu erreichen, würden die letzten Programmierarbeiten an dem neuen System im Juli abgeschlossen werden. Nach einem Misserfolg mit dem Vorgängersystem Windows Vista steht das Unternehmen unter großem Druck, einen möglichst reibungslosen Übergang zu der neuen Systemsoftware Windows 7 hinzubekommen.

  • Ich würde auch gerne mal was dazu sagen. Also ich selbst bin auch ein Liebhaber von Windows XP. Ich hasse Vista wie die Pest. Und dennoch: Obwohl Windows Se7en auf den Vista-Kern basiert, wird Se7en das beste Windows werden. Ich habe es ausführlich auf meiner alten Krücke getestet (Erst die Beta, dann die RC-Version) und es läuft wunderbar, genau so gut wie Windows XP. Und da ich in Windows Se7en einen geheuren und positiven Fortschritt sehe, werde ich sicherlich auch auf Se7en umsteigen. Ja - auch auf meiner alten Krücke. ;-)
    Vista war der größte Schrott, den sich Microsoft erlaubt hat. (Ressourcen-Killer überhaupt) Aber: Die Mannen haben mit Windows Se7en sehr viel dazugelernt und haben Einsehen mit diejenigen (wie auch die meinen) gehabt und ordentlich an das Ressourcenproblem gearbeitet. Hut ab! Ich schenk euch gerne das Geld für die tolle Arbeit an Windows Se7en und werde die Windows XP-CD einrahmen. :-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Vista SP2 war auch schon eine große Verbesserung in Sachen, ich nenne es mal, Softwareperipherielast. Will meinen, die Karre hat ihre Ressourcen nicht mehr für jeden Pisseldienst verschwendet, sondern endlich mal die Füße stillgehalten und das gemacht, was ich gesagt hab ;)


    Davor war Vista wirklich unbrauchbar. Ich hoffe Microsoft verabschiedet sich von diesen tollen Suchdiensten (die eigentlich Finddienste heißen sollten), die permanent wie die irren auf den HDDs rumgraben. 1. nutzt die keine Sau, 2. wenn man mal was sucht, dann wartet man eben die 20 Sekunden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!