Rapidshare begrenzt wieder Free User

  • @ ben_sisko:
    ich nehme deine Entschuldigung an.
    Dennoch ist es jedenfalls bei mir so, dass ich gestern bei der Raidrush keine Wartezeit hatte und hier gestern wie heute sie immernoch habe.
    Es ist manchmal allerdings so, dass ich aus Glück ein bis zweimal keine Wartezeit habe, aber bei raidrush war es nie.
    Ich will raidrush ja jetzt nicht hochloben, da ich dort gestern nicht alles bekommen habe, was ich wollte.
    Dennoch bei Serienjunkies wurde ich fündig.
    Und den Film den ich gestern bei raidrush runtergeladen habe, habe ich wieder gelöscht und hier runtergeladen (bessere Qulität).


    Jetzt gerade eben hat es hier auch wieder ohne Wartezeit geklappt. Das dritte mal von 10 mal.
    Aber auch die Geschwindigkeit ist dadurch langsammer.
    Vorhin hatte ich 125kb/s jetzt nur so 75Kb/s.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;239325

    Aber auch die Geschwindigkeit ist dadurch langsammer.
    Vorhin hatte ich 125kb/s jetzt nur so 75Kb/s.


    Das ist normal bei FreeUsern. Morgens ist es am schnellsten und wird über den Tag immer langsamer. Gegen Abend hast Du kaum noch geschwindigkeit.

  • MaIsUn:

    Wie gesagt, es scheint sich um Tests oder Wartung bei Rapidshare zu handeln, vileiecht haben die auch nach der ganzen Rumnbastelei am Punktesystem jetzt irgend einen Fehler an den Systemen... an deiner Stelle würde ich mich nicht darauf freuen, das es dauerhaft ohne Wartezeiten gehen wird.

    Es hat definitiv nichts mit Serienjunkies oder Raidrush oder irgend einer anderen W*arez Seite zu tun, wie lange du warten musst, es sei denn, die Seite, von der du den RS-Link hast, bezahlt für deinen Download (was natürlich, ausser kommerzielle Seiten mit Free+Shareware, wie z.B. PC-Welt, niemand tun wird)

    Besorg dir doch mal den jDownloader zum herunterladen (Plattformunabhängig, geht also auch auf MAC usw.), mit dem kannst du auch z.B. die Captchas viel bequemer abarbeiten... Der kann für dich auch einen Automatischen reconnect nach jeder Datei ausführen (also eine neue IP holen), so das die Wartezeit vermieden wird (übrigens nicht nur bei rapidshare-Dateien)... denn ich wiederhole nochmals: wenn die das bei RS behoben haben, wird es wieder überall und bei jeder Datei 15min. Wartezeit geben !!

    Ein Tutorial zum Installieren und Einstellen des jDownloader findest du hier:

    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=32236

    Nochmal eine genaue Anleitung zum einstellen des reconnects hier:

    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=30759

    Und wie gesagt, vermeide mal künftig hier immer gleich ne Breitseite auf die Seite abzugeben, anstatt ne freundliche Frage zu stellen... Alle Leute hier machen sich viel Arbeit in der Freizeit um das hier auf die Beine zu stellen, ob nun Upper, Mods oder Admins... Ist sicher auch für dich nachvollziehbar, das du dann nicht mehr mit übertriebener freundlichkeit rechnen kannst und weniger ernst genommen wirst, wenn du den Leuten für ihre mühe ans Bein pinkelst ;-)

    gruß
    ben

  • Geht alles in Ordung.
    Ich entschuldige mich jetzt einfach für alles und hoffe auf einen guten Neuanfang.
    Danke für die Links und Tipps, werde ich mal probieren, wenn ich mal wider was runterlade.
    Die paar Dateien, kann ich jetzt auch noch so runterladen.
    Auf jedenfall habe ich jetzt wieder die Wartezeit.
    Klappt also nicht immer, dass mal die Wartezeit ausfällt.


    Hier mein Friedensangebot für alle!!!

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;239267


    Ums Recht geht es mir ja weniger, aber hier geht es ja nicht anders, weil hier anscheind alle nichts ohne Beweis glauben.


    Das sollte man generell nicht tun!

  • Zitat

    Ich entschuldige mich jetzt einfach für alles und hoffe auf einen guten Neuanfang.


    Von mir auf jeden Fall.
    Ich hab ja auch mein sorry beigesteuert.


    Daher nach holprigen Beginn wünsch ich dir ab jetzt viel Spass bei uns!

  • [LEFT]Hallo ..
    irgendwie versteh ich das nicht mehr so richtig. Aus diesem Grund frage ich jetzt einfach mal nach.
    Wenn ich jetzt Dateien hochlade (Rapidshare). Dann sollte ich das nicht von einem Premium Acc machen, da wenn der Acc ausläuft die Dateien gelöscht werden. (Stimmt doch so weit, oder?)
    Beim Collector's Account bleiben aber mittlerweile die Dateien auch nur 90 Tage (sollte die keiner herunterladen).
    Gibt es denn keine möglichekeit, dass die Dateien 100% dauerhaft bleiben? Es kann ja durchaus sein, dass die Serien hier auf SJ mal 90 Tage nicht heruntergeladen werden und ich habe keine Lust immer wieder Serien zu aktualisieren.
    Und ein Acc ist ja auch noch auf 25GB begretzt ...


    Was ist jetzt die beste Möglichkeit das zu machen?


    [/LEFT]

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • CIA

    Wenn der Premiumaccount ausläuft oder in deinem Premiumaccount mehr als 25GB liegen, unterliegen die Dateien den Colletors-Bedingungen, d.h. sie werden nach 90 Tagen inaktivität gelöscht...

    Schutz dagegen ist nur möglich, indem man den PA-Account immer verlängert und nicht mehr als 25GB in diesem zu haben...

    Oder du lädst die Dateien spätestens nach 89 Tagen selbst herunter, wenn es bis dahin niemand anderes getan hat

    (Alle Angaben gelten nur für Rapidshare!)

    gruß
    ben

  • Na Super ... Rapidshare wird langsam anstrengend.
    Nach 89 Tagen selber herunterladen ist auch eine Möglichkeit. Kann man mittlerweile sehen, wann der letzte Download einer Datei war? Eigentlich steht da nur die Anzahl der Downloads .. oder irre ich mich.
    Danke.

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • @ CIA


    Da steht auch wann der letzte Download war.


    Aber am einfachsten ist es, du nimmst den Account Manager. Da kannst du sehen welche Dateien länger als 80 Tage nicht geladen wurden und du kannst diese mit einer Funktion des Programms anladen, dann fangen die 90 Tage für diese Dateien wieder neu an.

  • Kann sein, das das kurze anladen mittlerweile nicht mehr Funktioniert, die Dateien also Vollständig geladen werden müssen um den Zähler zurückzusetzen... irgendwas diesbezgl. stand mal in einer Antwort vom Rapidshare-Support, die jemand im "Scohn wieder Rapidshare-Änderung"-Thread gepostet hatte...

    Ich hab es aber noch nicht überprüft bisher, weiss schon einer, ob das stimmt?

    gruß
    ben

  • Ich habe vorhin einige Dateien die im Account Manager als 80 Tage nicht geladen angezeigt wurden über die Funktion angeladen.


    Jetzt werden sie nicht mehr angezeigt, sondern sind normal wieder in der Liste der aktiven Downloads.


    Obs jetzt was gebracht hat, kann ich dir erst in 10 Tagen sagen, wenn die Dateien dann durch das Anladen immer noch da sein sollten.

  • Zitat von ben_sisko;239220

    Kermit...

    Son Spendenaufruf wie bei Gulli z.B.? :D

    gruß
    ben


    Nein, so natürlich nicht. :p


    Aber ich glaube jetzt mal an das gute im Menschen und gehe davon aus, dass die Boardführung hier einen besseren Charakter, weniger Gier und weniger kriminelle Energie aufweist, als die alte und neue Gulli Boardführung. ;)

    Zitat von ben_sisko

    @all


    Es geht auch mit Serienjunkies-Dateien derzeit ohne Wartezeit!!!


    Anscheinend haben die bei RS die Wartezeit generell (vorrübergehend?) abgeschaltet... Und wieder mal nix kommuniziert, weder in ihren News noch irgendwo sonst auf der Seite gibt es einen Hinweis dazu...


    Da mir das keine Ruhe gelassen hatte, hatte ich das vergangene Nacht, so zwischen 2:30 und 3:00, extra noch getestet.
    Ich hatte mal meine Cookies deaktiviert und bin als Free-User durch die Seiten (SJ, movie-blog, moviez.to) gezogen und habe testweise von RS gezogen.


    Auf allen hatte ich die 15 Minute Wartezeit zwischen den Downloads. Nur mit dem üblichen Reconnect ging es ohne Wartezeit weiter.
    Das MaIsUn auch gestern schon bei Raidrush keine Wartezeit hatte, muss dann wohl glücklicher Zufall gewesen sein, so dass er vielleicht grad dann dort geladen hatte, als RS die Wartezeit mal testweise kurz deaktiviert hatte.


    Wenn RS sie jetzt tatsächlich ganz abgeschaltet hat, kann das eigentlich nur im Laufe der Nacht, bzw. des Morgens geschehen sein.
    Während der oben genannten Zeit war sie jedenfalls bei meinen Tests noch aktiv.


    John
    Ich werd mir in Zukunft mehr Mühe geben deine Ironie zu erkennen, auch ohne dass du sie extra als solche kennzeichnest. :D ;)

  • Also bei Raidrush habe ich gestern so ab 14 Uhr bis ca. 19:30 Uhr geladen und hatte keine einzige Wartezeit.
    Sid hat es heute ja mal probiert und auch keine Wartezeit gehabt bei Raisrush.
    (Also Link zu RS versteht sich von der Seite aus).
    Hier habe ich heute teilweise keine Wartezeit.
    Aber vor paar Monaten gab es diesen Glücksfall auch mal, jedoch nicht so häufig wie heute und vor paar Monaten hatte ich mehr Dateien zum runterladen.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Nach meinen wissen leitet raidrush nicht einfach normal weiter sondern über proxy hatte gestern nen film gesucht und dann mal die angezeigten links dazu angeklickt wurde über proxy dann auf die seiten geleitet auf der der film zufinden war.


    Also kann es dadurch sein das raidrush durch den proxy die eigene ip jedesmal änder so hatt man kein downloadlimit.


    Weis aber nciht ob es bei direkten rs links auch pber proxy geht aber bei links zu webseiten schon.


    Kann aber natürlich auch nur ein fehler gewesen sein von rs.


    MFG