Beiträge von CIA

    Also ich hab jetzt mal Nachgefragt. Es ist leider nur der Anime.
    Ich hab dafür im Internet herum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Nur einige Möglichkeiten, u.a.:
    - Die eine Staffel für 11$ kaufen, sprich 8 Euro (evtl. plus Versandkosten wenn man beim falschen Anbieter kauft). Hier bei Amazon.
    - Sich hier kostenlos anmelden und hoffen das alles gut geht. Ein versuch ist es Wert, um es Online anschauen zu können.
    - Hier sich Episode 16-35 anschauen (Müsste 2 und 3 Staffel sein, oder?) und hoffen das auch bald der Rest kommt.


    Grüße

    Laut Indexierung sollte die Serie in Englisch vorhanden sein. Könnte aber auch der Anime sein. Bei solchen gleichnamigen Serien weiß man das nie.
    Eigentlich wenn ich es mir recht überlegen müsste das auch der Anime sein .. aber ich Informiere mich mal.
    Bis die Tage.

    Jepp, gibt es nur auf Japanisch mit deutschen Untertitel.
    Ich denke wenn es auf Deutsch kommen würde .. dann würde das auch nicht so gut rüberkommen. Denn dort werden ja teilweise extreme Sachen gesungen .. die Stimme nachzumachen wird extrem schwer .. auch noch zu diesem Text. Des weiteren würde das bestimmt gekürzt werden. Ach wenn das Singen nicht das tragende im Anime ist .. macht es halt den Anime trotzdem aus.
    So gesehen finde ich das schon besser mit deutschen Untertitel.
    Ist es den so schlimm mit deutschen Untertitel? Die meisten Animes habe ich mit Untertitel gesehen und muss sagen, das ist auch besser so. Ich rede hier locker von mehr als 1000 Animes :D Also ich weiß von was ich Rede :p

    Hallo Leute. Ich würde euch gerne ein Anime empfehlen:


    Detroit Metal City
    http://serienjunkies.org/serie/detroit-metal-city/


    Der Anime ist so was von Genial .. da kann man sich manchmal echt nur schlapp lachen. Warum ich das empfehle ... der Anime bekommt einfach nicht seine Anerkennung. Obwohl der relativ bekannt ist und hohe Ränge besetzt, kennen viele Leute den nicht.
    Also unbedingt zu empfehlen!!!



    Bitte kein Problem ... ich hätte eigentlich auch von Anfang an hier schreiben können das es fertig ist .. :D
    Na ja besser spät als nie ..


    Ich kann auch kein Japanisch, leider! Eine Möglichkeit das ganze auf deutsch an den Mann zu bringen, wäre noch von Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Aber das ist auch nicht das wahre.


    Naja viel Spaß noch damit.

    Na ok .. jetzt versteh ich das ... also ein echter Tuning Freak :D
    Ist ja klar das du das unbedingt haben musst. Übrigens wenn die deutschen Sub fertig sind (wenn!), dann stelle ich dir die auch zur Verfügung.
    Selbst bei der englischen Übersetzung haben die Sub-Gruppen immer aufgehört. Sprich das Projekt nie zum Ende gebracht. Das ist auch der Grund warum ich die nicht in einheitlicher Größe/Qualität bekommen habe.


    Irgendwie hab ich die Vermutung das du nicht mitbekommen hast, das ich den Anime seit Mittwoch freigegeben habe und er seit Donnerstag auf der Main ist.
    Könnte mich aber auch irren.


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?p=242915
    http://serienjunkies.org/?cat=2689

    Achso .. die kommen aus dem selben Hause? Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich bin nicht gerade ein großer Autofan ... Initial D hab ich dementsprechend auch noch nicht gesehen. Obwohl es gut sein soll. Hab mir eigentlich auch mal vorgenommen Initial D zu sehen. Ist aber mittlerweile 1 Jahr her :D

    Na Super ... Rapidshare wird langsam anstrengend.
    Nach 89 Tagen selber herunterladen ist auch eine Möglichkeit. Kann man mittlerweile sehen, wann der letzte Download einer Datei war? Eigentlich steht da nur die Anzahl der Downloads .. oder irre ich mich.
    Danke.

    [LEFT]Hallo ..
    irgendwie versteh ich das nicht mehr so richtig. Aus diesem Grund frage ich jetzt einfach mal nach.
    Wenn ich jetzt Dateien hochlade (Rapidshare). Dann sollte ich das nicht von einem Premium Acc machen, da wenn der Acc ausläuft die Dateien gelöscht werden. (Stimmt doch so weit, oder?)
    Beim Collector's Account bleiben aber mittlerweile die Dateien auch nur 90 Tage (sollte die keiner herunterladen).
    Gibt es denn keine möglichekeit, dass die Dateien 100% dauerhaft bleiben? Es kann ja durchaus sein, dass die Serien hier auf SJ mal 90 Tage nicht heruntergeladen werden und ich habe keine Lust immer wieder Serien zu aktualisieren.
    Und ein Acc ist ja auch noch auf 25GB begretzt ...


    Was ist jetzt die beste Möglichkeit das zu machen?


    [/LEFT]

    Das ist ja sowas von Super von dir ... obwohl die Serie doch ein wenig Nervig geworden ist, durch das ganze schneiden durch TV-Sender ... aber du machst dennoch weiter. Das finde ich echter Super von dir.


    Dann bist du auch der Ersteller der Scripte und hast später auch was besseres gemacht, um es komfortabler zu 'Konvertieren'. Das ist wirklich eine gute Arbeit von dir. Über solche Leute die es richtig durchziehen und bis zum Ende hart arbeiten bin ich echt Respektvoll.
    Gut so!


    PS: Ich finde .mkv als eine gute Wahl. Weil ich einfach mehrere Tonspuren mit mehreren Untertiteln haben möchte ;) und das geht mit mkv einfach einfach.