Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Na super nach den Gestrigen Updates ging das Link auslesen von SJ nicht - nach den heutigen Updates klappt das, aber der Reconect geht nicht mehr :/

  • Klingt vielversprechend..ich denke, ich ignoriere die wartenden 256 Updates noch eine Weile.
    Habe den JD mittlerweile in Verdacht, gelegentliche Netztrennungen zu verschulden. Mittendrin heisst es auf einmal 'Keine Internetverbindung?', wenn ich den JD schliesse und neu verbinde, läuft alles wieder. Reconnect ist deaktiviert.

  • Schon mysteriös das alles seit dem neuen Design & den ach so vielen Updates..
    Ich verfolge den Thread auch schon die ganze Zeit & hab ab und zu auch mal geholfen & selber fragen gehabt.. Doch im Moment bin ich zufrieden.. Er läd ohne Anstand mit RS Prem auch gerne 2x ne DVD5 und entpackt die ohne Meckern.. Nur dass der mir immer die neuen Packages an den Anfang einfügen nervt gewaltig.. Beim letzten war das besser..
    Ansonsten bin ich zufrieden,soweit SJ wieder funkt,letzten Abend ging da nämlich gor nix.


    Edit: Geht wieder,super! Sogar die Links vom serienfreaks.to nimmt er wieder ohne Anstand.. :)

  • Zitat

    Nur dass der mir immer die neuen Packages an den Anfang einfügen nervt gewaltig.



    @ XVIII


    Mach im Linksammler mal den Haken bei "Oben einfügen" weg, dann fügt der die auch ganz unten ans Ende ein und nicht an den Anfang.

  • Hi,
    jetzt hat es mich auch erwischt. :(
    Seit dem Update auf die 6.111 legt der Automatische Reconnect meine Fritzbox lahm.
    Wenn er deaktiviert ist und ich einen mauellen Reconnect mache geht es ohne Probleme.


    Gruß Hurley

    Shave the cheerleader, save the world

  • Zitat von XVIII;206099

    Danke LittleG! Und was bewirkt dann im Linksammler "Sofort starten" ?



    Das bewirkt, dass der JD sofort anfängt die Links zu laden, sobald du auf Übernehmen geklickt hast. Du musst dann nicht mehr auf das Dreieck klicken um die Downloads zu starten.

  • Zitat von LittleG;206103

    Das bewirkt, dass der JD sofort anfängt die Links zu laden, sobald du auf Übernehmen geklickt hast. Du musst dann nicht mehr auf das Dreieck klicken um die Downloads zu starten.


    Danke Dir. Das brauch ich dann wohl eher nicht *gg* :)

  • is langsam echt zum haareraufen.
    Wenn ich ne Serienjunkies serie reinhau, dann wähl ich aus, dass er nur netload als Hoster nehmen soll. Dann geb ich die captchas ein und am Ende hab ich doch überall RS als Hoster drin.
    Hatte das einer schonmal?!

  • Das was bei dir passiert nennt sich automatische Mirrorauswahl und hat zur folge das wenn ein File bei einem ausgewählten Hoster z.b. netload.in down ist, das JD den Link von z.b. Rapidsharecom auswählt falls dieses File dort verfügbar ist. Einstellen kannst du die Hoster von den du laden willst unter Einstellungen / Host Plugins. Einfach die Haken entfernen (verwenden) von den JD keine Links annehmen soll in deinem fall z.b. Rapidshare.com

  • Falls es noch nicht bekannt ist (Version 0.6.111)
    Automatischer Reconnect läuft wieder wie folgt:
    Einstellungen/Allgemein/Downloads warten auf Reconnect (= vorletzte Zeile) dort Haken entfernen.
    Der Reconnect muss natürlich eingeschaltet werden.
    Lt. JDownloader-Forum Zwischenlösung, bis Bug gefixt

  • Zitat von MistressSpock;206219

    Falls es noch nicht bekannt ist (Version 0.6.111)
    Automatischer Reconnect läuft wieder wie folgt:
    Einstellungen/Allgemein/Downloads warten auf Reconnect (= vorletzte Zeile) dort Haken entfernen.
    Der Reconnect muss natürlich eingeschaltet werden.
    Lt. JDownloader-Forum Zwischenlösung, bis Bug gefixt


    hab ich auch gerade rausgefunden, allerdings unter Einstellungen/ Download/Netzwerk, Haken raus bei Downloads warten auf Reconnect

  • Zitat von Destiny;206286

    LAngsam kotzt mich dieser scheiß jD an. Ständig wird man gezwungen, auf eine noch verbugtere neue Version zu updaten und sich noch mehr mit dem Ding rumzuplagen.


    Können die nicht eine Version raushauen, wo man einfach nur die Links reinschmeißt und der jD den Rest macht?


    Edith: Jetzt nimmt das Scheißding nicht mal mehr SJ Links oder generell Links automatisch. Was für ne Scheiße. :mad:


    Nene... Du wirst nicht gezwungen den jD zu nehmen. Es zwingt Dich niemand, ausser dem inneren Schweinehund, der den Luxus der Gemütlichkeit nimmt.


    Nimm doch bitte ein anderes Tool, welches soviel besser als der jD ist, wenn Dir das Programm so viel Kummer bereitet.


    Vielleicht solltest Du mal 3 Monate wieder mit Firefox dl, damit Du anerkennst welchen Mehrwert der jD hat.

  • Fine Destiny hat da schon recht, die könnten ihn ja wenigstens mal ordentlich testen bevor sie ihn als Update anbieten und da müsste das mit dem Reconnect doch gleich auffallen...