Beiträge von Thunder1111

    zu den CRC Fehlern, kann auch ganz einfach am falschen Passwort liegen, so gesehen bei WinRar, nur so 'ne Idee.


    Bezieht sich natürlich aufs Entpacken.


    Ansonsten könnte man ja noch den CRC Check wegschalten,
    JD-Entpacker deaktivieren und mit einem externen Entpacker entpacken und gucken was passiert, wenn weiterhin Fehler angezeigt werden, könnte eine Datei beschädigt sein.

    alles klar, jetzt spielt's dann auch keine Rolle mehr, ob Haken unter Einstellungen usw. gesetzt ist oder auch nicht. Auto Reconnect hat Vorrang.


    Ich lasse unter Einstellungen -> Download/Netzwerk Karteikarte Allgemein, vorletzter Punkt, Downloads warten auf Reconnect jetzt standmäßig den Haken aktiviert. Bei Bedarf Haken raus bei Auto Reconnect und ich serve immer ohne Trennung, muß dann nur die Wartezeit in Kauf nehmen.

    @ Destiny
    lade die doch mal die neueste Version hier runter


    http://jdownloader.org/download/index


    achte darauf, dass du die neueste Java-Version drauf hast, gibt's hier


    http://java.com/de/download/


    für Firefox, ansonsten passendes Plugin oder ActiveX suchen


    danach würde ich einfach mal den gesamten Ordnerinhalt löschen, in dem du JDownloader installiert hast. Die neue Version entpacken und dann dareinkopieren.
    JDownloader.exe ausführen, evtl. vorher noch kikin oder wie das heißt installieren.
    Danach mal ganz in Ruhe sämtliche Einstellungen im JDownloader abarbeiten. Bei Auto Reconnect darauf achten, das die Haken richtig gestzt sind. Wenn du dann noch Fragen hast, fragen!


    Viel Erfolg


    Thomas


    so, hoffentlich durfte ich die Links reinstzen, hab da keine Ahnung

    so, hab's nochmal ausprobiert, hat mir ja irgendwie keine Ruhe gelassen. Also, Haken raus bei Auto Reconnect (oben), Haken rein, unter Einstellungen -> Download/Netzwerk Karteikarte Allgemein, vorletzter Punkt, Downloads warten auf Reconnect. Jetzt ist man die ganze Zeit mit derselben IP unterwegs, also wird die Verbindung nicht unterbrochen (man muß allerdings die 15 min. Wartezeit absitzen), eigentlich genial, wenn man beispielsweise parallele Downloads hat, oder gerade bei den vier bunten Buchstaben sein Gebot abgeben will und die Verbindung nicht 4 Sekunden vorher getrennt wird.


    Noch besser wäre es, wenn man die Haken setzt der jeweils andere deaktiviert werden würde.

    Zitat von MistressSpock;206219

    Falls es noch nicht bekannt ist (Version 0.6.111)
    Automatischer Reconnect läuft wieder wie folgt:
    Einstellungen/Allgemein/Downloads warten auf Reconnect (= vorletzte Zeile) dort Haken entfernen.
    Der Reconnect muss natürlich eingeschaltet werden.
    Lt. JDownloader-Forum Zwischenlösung, bis Bug gefixt


    hab ich auch gerade rausgefunden, allerdings unter Einstellungen/ Download/Netzwerk, Haken raus bei Downloads warten auf Reconnect