DVDs rippen in 20 Klicks mit FairUse Wizard 2 ;)

  • Zitat von Bender;386474

    Hast du vielleicht noch ein anderen Laufwerk?
    Klingt zwar doof, hat bei mir aber schonmal geholfen^^


    Und mich hat Shrink immer gefragt, ob ich die fehlerhaften Sektoren nicht "nullen" will. Hatte ich gemacht, gab keine Bildfehler und alles ging sauber lesen


    nö, hab kein weiteres laufwerk.


    shrink sagt gar nix, sondern schaltet ab (deutsche version) und bei der englischen steht: bitte auf mein posting gucken, hab es mir nicht gemerkt

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hm ... also der VLC spielt sie ab und mein "normaler" DVD Player auch - hab sie eben eingelegt und ich sehe den film. gut der vlc spielt ja (fast) alles ab, aber sogar der player, der empfindlicher reagiert auch ..... so mist .... versteh gar nix mehr ... und nun?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Dann ist es eine Kopierschutzform. So langsam gehts in Richtung AnyDVD, aber da solltest du mal nach dem Film + Kopierschutz googlen. Sicher hat darüber schon irgendwer berichtet und ggf. einen Lösungsweg gefunden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • so, habe nun mal nach den film + kopierschutz gegoogel aber nichts gefunden. nur wegen dem einen film werde ich mir AnyDVD nicht kaufen. vielleicht gibt es irgendwann mal eine lösung. sollte mir eine andere DVD in die hände kommen, kann ich versuchen, ob bei dieser diese probleme auch auftreten oder nur bei meiner. ich kann mir den film ja ansehen, sowohl im computer als auf dem normalen DVD-Player ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Kennt jemand zufällig ne Alternative zu Faiuse Wizard 2 ???
    Hab seit Tagen das Problem, das das Programm sich immer bei 44-46 % aufhängt und nichts mehr passiert !!! Habe mehrere verschiedene X-vid-Codecs probiert, mehrere Fairuse-Versionen und verschieene DVDs, aber immer das selbe !!!
    Darum suche ich ein ähnliches Programm, wo man auch die Grösse der Ausgabedatei vorher bestimmen kann !!!
    Weiss jemand n gutes Proggie ???


    Gruss

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!

  • Zitat von ManniSchnauzenmors;427444

    Kennt jemand zufällig ne Alternative zu Faiuse Wizard 2 ???
    Hab seit Tagen das Problem, das das Programm sich immer bei 44-46 % aufhängt und nichts mehr passiert !!! Habe mehrere verschiedene X-vid-Codecs probiert, mehrere Fairuse-Versionen und verschieene DVDs, aber immer das selbe !!!
    Darum suche ich ein ähnliches Programm, wo man auch die Grösse der Ausgabedatei vorher bestimmen kann !!!
    Weiss jemand n gutes Proggie ???


    Gruss


    Hier eine "bebilderte Anleitung":
    http://board.gulli.com/thread/1099629-tutorial-dvdfab/
    a1all

  • Zitat von ManniSchnauzenmors;427637

    auch das programm bleibt bei ca. 46% hängen !!!
    woran kann das denn liegen man ???
    bin echt am ende !!! :mad:


    Vllt hängt sich die DVD! und nicht die Progs bei ca. 46% auf ?
    a1all

  • Zitat von TomUL;427641

    encodest du direkt von der DVD oder hast du dir die DVD vorher auf die Festplatte kopiert?


    habe beides probiert und verschiedene dvds !!! das isses ja !!!

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!

  • Zitat von Q-the-STORM;427666

    hmmm... hast du genug speicherplatz?
    ist die platte NTFS formatiert?
    es kann sein das die datei immer bei 46% zu groß wird..




    speicherplatz ist mehr als genug vorhanden, den rechner hab ich auch schon neu mit xp versorgt, also langsam verzweifle ich !!! :(

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!

  • Hab das mit Fairuse nun mal mit DIVX probiert und dann klappt es !!! :(
    Will es gerne in XVID, da die Quali besser ist !!! Hat da jemand einen Tip ???
    Muss ich XVID anders einstellen, oder weiss sonst jemand was ??? :-*

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!

  • Zitat von Q-the-STORM;428925

    installier XviD mal neu... vlt war da einfach ein fehler bei der installation...




    hab ich mehrfach !!! auch verschiedene versionen !!!
    hatte zwischenzeitlich meinen rechner auch neu gemacht, aber immer das selbe problem !!! :(

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!