[Verbesserung] DVDrip mit sub

  • Wenn die deutsche Fassung mit dabei ist, wozu brauchst Du dann Subs?


    Ich wäre ja für den Mitrip der ganzen Sprachen, die es via DVD noch gibt. Gibt sicher auch türkische Fans hier, die gerne die Sachen in ihrer Sprache hören würden.

  • 1. was ich schon bei monk geschrieben habe
    2. ich schaue mal gerne die sachen mit freunden an und meistens sehen wir es in englisch, dabei sind auch freunde anwesend die nicht so gutes englisch können wie die anderen, deswegen brauche ich die subs damit die auch alles verstehen, sonst müssen wir es uns in deutsch ansehen [3] :-)
    3. manchmal ist die synchro unter aller sau

  • Die Subs liegen den Releases nicht immer bei. Dann kann der Upper noch so gern subs uppen wollen, es geht nicht.


    Subs besorgt man sich dann von opensubtitles oder subcentral.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;186707

    Die Subs liegen den Releases nicht immer bei. Dann kann der Upper noch so gern subs uppen wollen, es geht nicht.


    Subs besorgt man sich dann von opensubtitles oder subcentral.


    Leider findet man zum Beispiel für Supernatural S03 Dual Language keine Subs. Weil das ein BDRip ist. Insofern habe ich jetzt jede Folge zweimal. Einmal deutsch gesprochen und einmal englisch mit subs. Ist schon irgendwie blöd.

  • ich bin überhaupt froh das es serienjunkies gibt ... wenn jemand mit etwas nicht einverstanden ist kauft euch die DVD´s doch selbst und ript sie denn so wie ihr es wollt und seid glücklich ... seit doch einfach froh das dies alles so schon möglich ist ... danke an alle uplader!


    gruß chrissy

  • Zitat von chrissy;217657

    ich bin überhaupt froh das es serienjunkies gibt ... wenn jemand mit etwas nicht einverstanden ist kauft euch die DVD´s doch selbst und ript sie denn so wie ihr es wollt und seid glücklich ... seit doch einfach froh das dies alles so schon möglich ist ... danke an alle uplader!


    gruß chrissy


    :rolleyes:
    Okay, liegt es nu im Trend, dass man garkeine Vorschläge mehr machen darf oder ne Frage stellen?
    Ich denke viele sind Froh um SJ, aber man wird wohl noch fragen können...

  • Zitat von dergute

    Leider findet man zum Beispiel für Supernatural S03 Dual Language keine Subs. Weil das ein BDRip ist. Insofern habe ich jetzt jede Folge zweimal. Einmal deutsch gesprochen und einmal englisch mit subs. Ist schon irgendwie blöd.


    Das wäre DIE Gelegenheit für dich, DL-Episoden mit Subs selbst zu dubben!
    Und könntest das Ergebnis gleich uppen und damit alle erfreuen! ;)

  • Es gibt bedauerlicher Weise auch DVDs bei denen keine dtsch. Subs vorhanden sind. Z.B. die erste Staffel von CSI Las Vegas. Leider nicht mit dabei. Kann sein dass es bei anderen Serien sich ähnlich verhält. Und wie Smizz schon schrieb, sind es auch of Szene Release die angeboten werden und wenn da keine Subs dabei sind ist es nahezu unmöglich was gescheites in diese Richtung hinzubekommen.

  • Zitat von Barrybaer;217660

    Das wäre DIE Gelegenheit für dich, DL-Episoden mit Subs selbst zu dubben!
    Und könntest das Ergebnis gleich uppen und damit alle erfreuen! ;)


    So wie ich die Sache sehe, wäre das nicht erlaubt, weil ein DVD Rip im Gegensatz zum BDRip keine Verbesserung ist, oder?
    Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, das zu machen, weil ich tatsächlich gerade die spanischen DVDs bestellt habe.


    und Bender: Danke, du hast mir aus der Seele gesprochen. Keiner hat hier behauptet, mit SJ unzufrieden zu sein, ganz im Gegenteil!

  • Zitat von violett7;217708

    naja auf subcentral werden ja schon subs zu den us releases angeboten, deshalb besteht auch kein so großes interesse an den dl releases mit subs.


    Wie gesagt, da sind Subs für die DVD Verson. Leider sind sie nicht kompatibel mit der hier erhältlichen BD Version.