Primeval 3. Season

  • Argh, bitte melden, wer das gestern noch auf Pro7 geschaut hat.


    Ich vermisse Stephen und diese deutschen Stimmen. Argh, hatten sie die auch schon in Season 1 und 2? Ich hab immer nur die Originale geschaut und die deutschen einmal wegen ein paar Fachbegriffen. Aber dann nie wieder.


    Das Ende auf der Zukunftserde war der Hammer. :eek:

  • Jo war echt ne nette Folge. Stephen fehlt wirklich. Aber die Stimmen waren (glaub ich) schon immer so ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hab nochmal nachgeschaut. Jenny Lewis hatte eine andere deutsche Stimme als Claudia Brown.


    Aber wegen der ungewohnten deutschen Stimmen ist es wohl so, weil ich die O-Stimmen gewohnt bin. Argh, wenn man das Zeug alles im Original schaut.

  • Ich fand die Folge reichlich komisch. Vielleicht war das "Primeval meets Supernatural", aber das hat nicht geklappt. Du hast nichts verpasst, MacLeod, erklärt wurde da gar nichts. Auch nicht, was das für ein Ding war, ob es aus der Zukunft oder der Vergangenheit kam. Und was Cutter in der Folge eigentlich wollte, ist mir auch schleierhaft. Also meiner Meinung nach hatte das mit Primeval nicht viel zu tun. Hoffentlich werden die nächsten Folgen wieder besser.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Naja Cutter konstruiert mit Hilfe mathematischer Berechnungen ein 3D-Modell (oder sollte man 4D-Modell sagen) der Anomalien.
    Aber zumindest scheint geklärt (für mich) warum Helen's Helfer am Ende von Staffel 2 in x-facher Anzahl existierte.

  • Ich fand diese folge dermaßen zusammengezimmert. Cutter macht jetzt auf irrer Wissenschaftler, passend zu seiner durchgeknallten Frau.


    Seit wann ist Jenny/Claudia-Mix Teil des Feld-Teams und Cutter ungeordnet?
    Und dieser Psycho -Polizist Danny ist einfach nur zum Weglaufen.
    Wäre die Folge bei Akte X gelaufen, hätte ich keine Probleme damit gehabt. Aber die serie heißt ja nun mal nicht Akte X.
    Ich bin sehr enttäuscht von der neuen Staffel und diese Stargate-Xfiles-Mythologie-Plots versprechen keine Verbesserung.:(
    Wieder mal ein schönes Beispiel, wie man eine Serie vermurksen kann, weil man versucht alle Zuschauergruppen zu befriedigen anstatt sich auf das zu besinnen, was die Serie ursprünglich ausgemacht hat.

  • Also den Polizisten fand ich klasse. Den hätte ich lieber im Team als Mr. Ich muss auf alles ballern, was groß ist und sich bewegt.


    Jenny wirkt tatsächlich nicht mehr wie Jenny, sondern wie Claudia. Aber schön, dass sie auch mal rauskommt.


    Cutter musste sich wandeln. Der konnte nicht ewig so bleiben wie vor dem Tod von Stephen und besessen ist nur Helen. ;)


    Warum es keine Erklärung zu dem Viech gab, weiß ich auch nicht. Vielleicht wussten die auch nicht, was das sein sollte. Oder es kommt später nochmal vor.


    Nächste Woche Nick mal 2. :eek:

  • Zitat von Destiny;181511

    Richtig, das macht schon wer.


    Kommen heute im Laufe des Tages dahingehend noch Aktualisierungen oder muß ich für heute nicht mehr nachsehen?

  • Zitat von Sithlord71;181791

    kennt ihr eigentlich eine ähnliche Serie??


    Ich mag Primeval und habe nu Entzugserscheinungen *g*


    Ähm, wenn Du so auf Viecherchens stehst, solltest Du mal bei Stormworld (siehe Signatur von mir) reinschauen. (Und bitte mal mitvoten bei Wunschliste.de - wenn es denn mal wieder irgendwann funzt. Hätte diese neue geile Serie gerne auf der Main.)

  • Man was war dass denn für ein scheiss Ende???
    Wie soll es denn jetzt ohne Nick weitergehen? :confused: Glaubt der ernsthaft, dass die jetzt wirklich Connor die Leitung übergeben?


    BTW: Wird es eine vierte Staffel geben oder gedenkt man, die Serie mit Staffel 3 zu beenden?