Hoerbuch.to is down

  • falls der invite zu Hoerspiel-scene.to noch steht, würde ich ihn gerne annehmen.
    hatte auf hoerspiele.to ein wenig zu der seite mal gelesen, das meiste war eher feindlicher natur :-)

  • kann es sein dass hoerbuch.to wieder down ist? denn ich versuche schon seit dem heutigen Nachmittag auf diese Seite zugreifen zu können...

  • Ich komme seit Samstag auch nicht mehr drauf, ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Routineblackout handelt. Bis jetzt sind wird immer wieder erschienen ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • weiss zufällig jemand was neues??
    bekomme die meldung "Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Blacklist-Definition vom SecuritySystem verweigert" :confused::rolleyes:
    (also ich hab mozilla und keine besonderes "security system" installiert...
    kann man das irgendwie umgehen??

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.


    ~Orson Welles~

  • na toll :(
    ich hab doch kein neues security prog installiert...
    jemand ne idee wie is die meldung umgehen kann??
    habs schon mit nem link direkt ins board versucht, geht nich...

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.


    ~Orson Welles~

  • Lucy


    Könnte sich fast so anhören, als ob dich die Webseite evtl. blockt... (also deine momentane IP).... versuch mal eine neue IP zu bekommen, in dem du den Router bzw. Modem resettest... (also Stromzufuhr für 30 Sekunden unterbrechen)


    Oder aber, wenn es ne lokale Fehlerseite ist (also von deinem Rechner generierte) wärs noch denkbar das dein FireFox die Seite wegen irgendwas blockt, was da drauf ist, z.B. ein neues Partnerbanner, was von einem gefährlichen (Malware verbreitenden) Server geladen wird... ggf kann auch deine Viren/InternetSecurity-Software dafür verantwortlich sein... um das gegenzutesten ruf die Seite doch mal mit nem anderen Browser auf (z.B. Internet-Explorer... wenn du den "deinstalliert" hast, dann gib die Adresse einfach in die Adressleiste des Windows-Explorers ein [Also Arbeitsplatz öffnen, ggf. unter 'Ansicht' Adressleiste zuschalten und dort dann die URL eingeben], denn den IE kannst du nicht wirklich deinstallieren ;-) Alternativ schalte auch mal kurz deine Internet-Security-Suite ab, falls vorhanden... Direktes Sicherheitsproblem scheint dort nicht vorzuliegen (Linkscannner sagt alles ok...Seite ist auch erreichbar) aber kann sein, das ne Werbung halt die Meldung bei dir auslöst...


    gruß
    ben

  • hi ben!
    hab ich versucht (das mit dem iexplorer) hat nicht geklappt.
    auch habe ich heute vom fritz modem zur fritzbox gewechselt und wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich auch eine neue ip adresse...
    hat sich leider nichts geändert.
    meine security besteht lediglich aus zonealarm/antivir (die von windows is deaktiviert)
    das einzige was neu ist, ist ein mozilla addon adblockplus (werd ihn mal abstellen und gucken was passiert...)
    erstmal vielen dank für die denkanstösse:)


    EDIT: die abschaltung des blockers hat leider auch nichts geändert...

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.


    ~Orson Welles~

  • Lucy...


    Zonealarm und AntiVir auch mal abgestellt ?... Ansonsten ist das wahrscheinlich ne böse sucherei, warum des bei dir nun so ist... so aus der ferne fällt mir erstmal nix "klassisches" mehr ein...


    höchstens nochmal nen anderen DNS-Server einzutragen... wenn der von deinem Provider irgedwie mit hoerbuch.to nicht zu rande kommt...


    gruß
    ben

  • hi!
    sorry, war die letzten tage verhindert.
    ich hab nochmal woanders gefragt und mit wurde der tipp gegeben es mal mit nem "annonymisierer" zu versuchen und siehe da... es geht.
    vielen dank für deine hilfe!!
    lg
    lucy

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.


    ~Orson Welles~

  • was ist denn da nur los?


    die suchfunktion hat nichts gebracht, ich dachte die leute hier haben schon einen thread dazu eröffnet, scheint aber nicht so zu sein.


    google spuckt auch nichts aus, ich bin ratlos.


    ist die seite nun für immer weg?
    falls ja, wäre ich da mehr als betrübt, finde sie die beste seite für hörbücher.


    falls es schon einen thread dazu gibt, freut mich der link dazu.


    web :)

  • im firefox meldung
    seite nicht gefunden


    im internet explorer
    die seite kann nicht angezeigt werden


    ich verwende den ie aber nie, sondern nur firefox.


    wenn ihr drauf kommt, ich aber nicht, muss das ja einen grund haben


    was kann das denn sein, habt ihr eine idee ?


    bin ratlos


    danke schonmal


    web :)

  • Ich weiß nicht, was hier wieder gepfuscht wird, aber hoerbuch.to ist definitiv nicht erreichbar. Nicht auf meinen Rechnern (Vista und Win7) und auch nicht auf meinem Firmen-PC (XP-Pro) - jeweils mit IE und Firefox ... Also irgend etwas muss umgestellt worden sein, auch durch weglassen des www geht nichts. Mir ist also schleierhaft, wie manche User auf die Seite kommen.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick