Beiträge von Webmamsel

    ich habe das problem, grafikteile eines logos, welches in photoshop erstellt und freigestellt wurde, in vektoren umwandeln zu müssen *für den druck, skallierbar bis zum geht nicht mehr*.
    dazu muss ich sagen, ich bin webdesignerin und photoshopper von der ersten version an, illustrator hab ich vorher nie benötigt und bin ziemlich überfordert.
    es ist auch nicht wirklich ein problem illu zu lernen, nur läuft mir die zeit davon.


    mein problem ist die interaktive nachzeichnen funktion, weil das grafikteil einen weißen hintergrund bekommt, obwohl die platzierte grafik eine psd datei mit transparenten hintergrund ist.
    ich habe auch den eindruck, dass die nachgezeichnete grafik immer noch pixelig ist, weil die ränder bei der vergrößerung pixelig und nicht rund aussehen.


    das handbuch erzählt zwar alles mögliche über nachzeichnen, aber mein problem wird nicht erwähnt.


    kann mir hier jemand eventuell helfen?
    auch hilfe über skype, skype name ist gleich, wäre mir eine hilfe, wenn die zeit dazu da ist.


    ich danke schon mal hoffnungsvoll


    liebe grüße


    web :)

    Zitat von bibo;302702

    Ich hab sie noch nicht geladen - aber der jDownloader meldet die Links als funktionierend wenn ich sie in ihn hineinziehe...


    bibo


    ich hab mir nun den "verdammten" jdownloader installiert und mit dem hat es geklappt.


    ich danke dir, wenn du den jdownloader nicht erwähnt hättest, würde ich immer noch das inet nach dem 2ten teil abklappern.


    liebe grüße


    web :)

    Zitat von bibo;302640

    Versuchs mal hier im Board - http://board.serienjunkies.org…t=36821&highlight=isaksen - da scheint der zweite Teil zu sein. Habe ihn aber noch nicht verifizieren können, aber in den JD hat er mit das schonmal geladen...
    (Wie gut, dass hier jeder die Suchfunktion benutzt... *eg*)


    bibo


    danke, aber den link hatte ich gefunden und frohen mutes ausprobiert, leider nix.
    im cryptload sind die sterne rot und er meldet probleme.


    vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und ich kann den 2ten teil davon noch sehen.


    web :)

    hallo zusammen


    auf der main gibt es leider nur teil 1, teil 2 fehlt.
    wo kann ich den 2ten teil von das 13. Sternbild bekommen?
    hab den gerade gesehen und nun fehlt der 2te teil, so ein mist.



    kann mir jemand helfen ?


    danke


    web :)


    hab gerade gesehen, es gibt den 2ten teil, aber der container funktioniert nicht mehr
    gibt es dafür eine lösung?

    im firefox meldung
    seite nicht gefunden


    im internet explorer
    die seite kann nicht angezeigt werden


    ich verwende den ie aber nie, sondern nur firefox.


    wenn ihr drauf kommt, ich aber nicht, muss das ja einen grund haben


    was kann das denn sein, habt ihr eine idee ?


    bin ratlos


    danke schonmal


    web :)

    was ist denn da nur los?


    die suchfunktion hat nichts gebracht, ich dachte die leute hier haben schon einen thread dazu eröffnet, scheint aber nicht so zu sein.


    google spuckt auch nichts aus, ich bin ratlos.


    ist die seite nun für immer weg?
    falls ja, wäre ich da mehr als betrübt, finde sie die beste seite für hörbücher.


    falls es schon einen thread dazu gibt, freut mich der link dazu.


    web :)

    Zitat von Stolper Peter;203655

    ich bearbeite alles mit "Audacity" und hatte noch nie schwierigkeiten.
    gruß


    ganz herzlichen dank, dieses tool hat mir die daten, wie ich es gern wollte, zerschnitten.


    nochmals dankeschön


    :)

    ich hab ein hörbuch, dass aus 2 riesen dateien besteht.
    diese mp3 dateien möchte ich gern zerschneiden.


    kennt jemand ein einfaches programm, womit ich die aufteilen kann? *einfach deshalb, weil ich von audiobearbeitung keine ahnung hab*


    ich hab die suche natürlich bemüht, aber zig einträge gefunden und keiner weißt auf meine frage hin.


    danke für hinweise


    :)

    das lied hört man ganz zum schluss der folge auf dem friedhof, wo bones den delfin findet, wundervoll gitarrenlastig und eine sehr schöne stimme.


    im abspann wird die musik leider nicht erwähnt und nun hoffe ich, jemand hier kennt eventuell den interpreten?


    danke schonmal


    :)

    pizzateig *rezept hat google* herstellen und richtig aufgehen lassen.


    eine tomatensoße für den teig zum draufstreichen *tomaten aus der dose pürrieren, würzen mit knoblauch, oregano, pfeffer, salz etwas olivenöl*


    nun in kleinen schalen verschiedene beläge anbieten *salami, schinken, broccolie, champignons, krabben, paprika, sauce hollandaise, gebratene hähnchenbrust, thunfisch, zwiebeln und was man eben so auf eine pizza draufpacken kann und mag.
    gouda käse schön fein gerieben, pfeffer und salz.
    olivenöl zum einpinseln der raclett pfännchen, mehl zum bestäuben der bretter um den teig ausrollen zu können.


    den hefeteig verteilt man auf mehrere schüsseln, die anderen zutaten werden hübsch in schalen angerichtet, den käse genauso in mehreren schüsseln verteilen und dann kanns losgehen.


    dann zupft sich jeder einen kleinen brocken vom hefeteig, rollt ihn auf einem kleinen brett passend zu dem raclett pfännchen aus *es gibt für kinder eine winzige nudelholz rolle, die eignet sich ganz besonders gut*, dann pfännchen schön einölen, ausgerollter hefeteig drauf, tomatensoße drauf, winz pizza belegen, schön den käse rauf und pfännchen unter das raclett schieben und schon mal die nächste pizza starten. die winzige pizza muss aber gut durchgebacken werden, sonst bekommt man vom hefeteig magenschmerzen.


    das macht unheilmlich viel spaß, sieht einfach nur genial aus, wie das so alles auf dem tisch steht und soviele verschiedene pizzen und dann auch noch so kleine, hat vorher bestimmt noch niemand gegessen.
    und wenn die frauen das winzige nudelholz sehen, gibts ein oh und ah, wie süüüüß gerufe und der abend ist schon mal gerettet *versprochen*


    es ist leider nicht ganz billig, etwas vorbereitung ist auch dabei, aber lecker ohne ende


    du hast sicherlich überlesen, dass es schon gefunden würde.


    trotzdem vielen dank