Beiträge von Webmamsel

    ich habe das problem, grafikteile eines logos, welches in photoshop erstellt und freigestellt wurde, in vektoren umwandeln zu müssen *für den druck, skallierbar bis zum geht nicht mehr*.
    dazu muss ich sagen, ich bin webdesignerin und photoshopper von der ersten version an, illustrator hab ich vorher nie benötigt und bin ziemlich überfordert.
    es ist auch nicht wirklich ein problem illu zu lernen, nur läuft mir die zeit davon.


    mein problem ist die interaktive nachzeichnen funktion, weil das grafikteil einen weißen hintergrund bekommt, obwohl die platzierte grafik eine psd datei mit transparenten hintergrund ist.
    ich habe auch den eindruck, dass die nachgezeichnete grafik immer noch pixelig ist, weil die ränder bei der vergrößerung pixelig und nicht rund aussehen.


    das handbuch erzählt zwar alles mögliche über nachzeichnen, aber mein problem wird nicht erwähnt.


    kann mir hier jemand eventuell helfen?
    auch hilfe über skype, skype name ist gleich, wäre mir eine hilfe, wenn die zeit dazu da ist.


    ich danke schon mal hoffnungsvoll


    liebe grüße


    web :)

    Zitat von bibo;302702

    Ich hab sie noch nicht geladen - aber der jDownloader meldet die Links als funktionierend wenn ich sie in ihn hineinziehe...


    bibo


    ich hab mir nun den "verdammten" jdownloader installiert und mit dem hat es geklappt.


    ich danke dir, wenn du den jdownloader nicht erwähnt hättest, würde ich immer noch das inet nach dem 2ten teil abklappern.


    liebe grüße


    web :)

    Zitat von bibo;302640

    Versuchs mal hier im Board - http://board.serienjunkies.org…t=36821&highlight=isaksen - da scheint der zweite Teil zu sein. Habe ihn aber noch nicht verifizieren können, aber in den JD hat er mit das schonmal geladen...
    (Wie gut, dass hier jeder die Suchfunktion benutzt... *eg*)


    bibo


    danke, aber den link hatte ich gefunden und frohen mutes ausprobiert, leider nix.