Ergo siehts immo schlecht aus wollte mir gerade die Sony Kamera gönnen,
dann warte ich lieber noch ein wenig sind ja nicht gerade wenig Punkte die ich dann in Sand setze Mit dem Gutschein muste ich auch ewig warten....5 wochen oder so.
mfg
John
Ergo siehts immo schlecht aus wollte mir gerade die Sony Kamera gönnen,
dann warte ich lieber noch ein wenig sind ja nicht gerade wenig Punkte die ich dann in Sand setze Mit dem Gutschein muste ich auch ewig warten....5 wochen oder so.
mfg
John
Datum letzter Bestellung: 23.04.
Staus letzter Bestellung: offen
Bisher vergangene Tage: 31 Tage (= 4 Wochen + 3 Tage)
Stand vom 20.05.
Mal was ganz Neues:
Heute um kurz nach Mitternacht einen Gutschein aus einem anderen Account beantragt und heute Nachmittag schon da!! Staun... Jedoch hat das ganze einen kleinen Schönheitsfehler: Beantragt hatte ich einen Gutschen für amazon.de und bekommen habe ich einen für amazon.co.uk.
Was sagt der Telefonsupport? Genau: Ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden sie sich per E-Mail an den Support. Blah Schwafel Schwätz. Mal sehen wie lange die für eine Antwort brauchen und vor Allem wie die ausfällt. Man darf gespannt sein.
Man kann Gutscheine doch auf .de übertragen oder?
Nein, leider nicht. Zumindest so weit mir bekannt. Wenn Du weißt wie es geht, dann bitte hops her mit der Info.
///EDIT///
Kleiner Auszug aus den Geschäftsbedingungen von amazon.co.uk:
ZitatGift certificates must be redeemed at our website, towards the purchase of products listed in Amazon.co.uk's online catalogue sold by Amazon.co.uk and Amazon's Preferred Merchant, Indigostarfish.com. They cannot be redeemed at Amazon.com, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.ca, Amazon.co.jp, Amazon.co.uk Marketplace or at any of Amazon.co.uk's Trusted Partner sites.
Also ich hab am 31.3.2009 meinen ersten beantragt, am 16.5.2009 hab ich eine nette E-Mail an den Support von RS geschickt. Und Heute gegen 18.00 Uhr Antwort bekommen, und gegen 19.30 Uhr hatte ich meinen ersten Geschnkgutschein per Mail erhalten. Hab ihn gleich bei amazon.de eingelöst. Die Ware kommt vielleicht WE noch.
mfg NoSports
Ich habe schon 15 stueck bestellt und nie laenger als 2 Tage gewartet.:p
Neues von der Front.
Nachdem ich den Support angeschrieben und von dem "falschen" Gutschein berichtete, hat dieser keine 2 Stunden auf sich warten lassen und mir einen neuen Gutschein geschickt! Diesmal für amazon.de. Der co.uk Gutschein wurde dann von denen wieder gelöscht. Wie so etwas funktioniert wüßte ich gerne mal. Das heißt beim ersten mal einlösen bin ich bitter böse enttäuscht worden. (Wer mag kann sich das Szenario ja noch mal durchlesen) und beim zweiten mal, direkt einen Volltreffer erzielt. So muss das laufen!
Der ander Gutschein ist weiterhin offen.
Was ich nur komisch fand, ist Folgendes: Nachdem ich von RS den neuen, richtigen Gutschein bekam, habe ich ca. 30 Minuten später eine Mail erhalten in dem ich aufgefordert werde mich über meine Paypal Zahlung, mit der ich den Account gekauft habe zu verifizieren, da meine E-Mailadresse nicht meinem Account zugeordnet werden kann. Das wirft mehrere Frage auf. Erstens: Wenn meine Email Adresse nicht meinem Account zugewiesen werden kann, warum bekomme ich dann von diesem Account, an diese Email Adresse meinen Gutschein zugeschickt und eben in diesem Account meine Rpaidpoints abgezogen... Zweitens: Wieso schreiben die dass ich den Account mit Paypal bezahlt habe, das habe ich nicht. Ich habe ihn mit Rapidpoints aus einem anderen Prem.Acc. generiert.
Seltsam diese Jungs bei RS. Überigens, ich hatte heute zum ersten mal eine weibliche RS-Angestellte an der Strippe. War schon lustig dieser weibliche Schweizer Akzent... *g*
Mal eine andere Frage, hat schonmal jemand einen Gutschein mit einem Premium Account beantragt, der in naher Zukunft ausläuft? Was passiert, wenn der Gutschein/die Punkte bis zum Ablaufdatum des Accounts noch nicht abgezogen werden/wurden? Kann ich dann den Gutschein für den Account vergessen?
uff gute Frage... würde da den RS-Support mal anschreiben, aber wahrscheinlich wirste Pech haben
Ich verstehe nicht ganz den Sinn der Frage. Wenn Du einen Account hast in dem Du Punkte ansammeln kannst um einen Gutschein einzulösen, dann kannst Du doch auch die Punkte benutzen um den Account zu verlängern...?!
Wenn ich einen neuen Account erstelle, sammel ich erstmal Punkte um diesen zu verlängern. Dies mache ich so lange bis ich den Acc. für 2 bis max. 4 Monate verlängert habe. Dann sind genug Dateien vorhanden um Punkte anzusammeln, die dann ausreichen um einen Gutschein zu beantragen und den Acc. auch weiterhin zu verlängern.
Nun ja ich hatte mich halt entschlossen keinen premiumaccount mehr zu betreiben, da ich über rs nichts mehr laden will. Und da hab ich jetzt halt alle daten auf einen CA verschoben, um da dann so nach und nach Amazon gutscheine abzugrasen, ohne das problem zu haben, dass ich den PA auch noch mt punkten verlängern muss.
Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen Amazon-Gutschein zu "beantragen", bin eingeloggt und auch das Schloß entpackt, kommt bei mir die Meldung
"Bitte einloggen, damit Ihre Punkte konvertiert werden"
Hatte das schon mal jemand und weiß wie das behoben werden kann?
LG
Yogie
Bei mir das gleiche Problem - Google hat bisher auch nicht helfen können. Scheint wohl ein Fehler im System zu sein.
Wenn das Ende der Woche auch nocht so ist, werde ich die Jungs mal anschreiben.
Alles klar, hab schon an mir gezweifelt;)
Danke dir für die Info.
LG
Yogie
Wie kacke ist das denn jetzt...?! grrr... %&#*§²
Erst die unglaublich langen Wartezeiten, inkompetente Mitarbeiter und jetzt so etwas. Oh nö.
Also ich habe es gewagt die 150.000 Punkte zu riskieren für die Kamera bin mal gespannt wie lange das dauert. Punkte wurden mir bisdato noch nicht abgezogen
gruß
John
Zitat von Yogie;205179Alles anzeigenHallo zusammen,
ich versuche gerade einen Amazon-Gutschein zu "beantragen", bin eingeloggt und auch das Schloß entpackt, kommt bei mir die Meldung
"Bitte einloggen, damit Ihre Punkte konvertiert werden"
Hatte das schon mal jemand und weiß wie das behoben werden kann?
LG
Yogie
So, gerade nochmal probiert, es funktioniert wieder. Bin ja mal gespannt wie lange man nun warten muß/soll/darf.....
Lg
Yogie
Wieder mal was ganz Neues von RS. Amazon Gutscheine schlagen jetzt mit 40.000 RS-Punkten zu Buche, statt wie bisher mit 30.000!!!! Man das kotzt mich an #*§$%!
Ja, das ist schon blöd - zumal sich an der Bearbeitungsdauer der Gutscheine nichts geändert hat. Dafür gibts ja jetzt Geld für die Neukundenwerbung, auch wenn mir nicht vollkommen klar ist, wie das funzt.. Und die Infos lassen ja noch immer auf sich warten, denn aus den angeblich 1-2 Tagen sind fast schon 1-2 Monate geworden. In der Schweiz laufen die Uhren ja bekanntlich eh anders...:D