Uploadsystem v 2.0

  • Ich weiß garnicht was ihr immer habt, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.


    Allerdings habe ich auch bei allen Links das .htm bzw .html weggemacht, so das sie mit .rar aufhören.


    Wie ich sehe, haben deine netload Links noch das .htm hinten dran. Entferne das doch mal bei allen Links und versuche es dann nochmal. Kann ja sein, das das Uploadsystem sich daran stört ;)

  • Ich reiche jeden Tag links von Netload ein mit .htm am Ende da ist das Problem ganz sicher nicht zu suchen, bzw kann ich es mir nicht Vorstellen.


    Ein Netloadlink ohne .htm am Ende ist nicht ladbar.


    greetz :-)


    PS: ich bin mit meinem Latein nicht am Ende^^ auf den ersten Blick ist mir nur nichts aufgefallen


    btw hab ich nur die RS links zum Kontrollieren gehabt und nicht die Netload links


    PPS: Netload links erhalten Fehler gefunden

  • Zitat von djnightwalker;173172

    Wie kann mann DualLanguage eintragen?


    Indem Du es auswählst. :-)


    Zumindest Deutsch/Englisch ist in der Auswahl vorgegeben. Du kannst aber auch jede andere Kombination eingeben. Einfach auf "andere" klicken.

  • Momentan geht gar nix oder? Der "Einsenden-Button" bleibt grau und kann nicht geklickt werden. Liegt das am Server-Umzug oder kommt meine Inkompetenz wieder zum tragen?



    Nutze Firefox 3.0.7 und Win Vista.



    Gruß


    Osnaker

  • Ich fände es toll, wenn der Episodennummergenerator erweitert werden würde,
    in Richtung zu einem Art Release Name Creator, da man so
    1. schnell alle Infos zum File hat und somit keine Missverständnisse zur Quali gibt.
    und 2. man mit den bisherigen 6 Zeichen alleine nicht viel anfangen kann.


    Ich weiß nicht in wie weit, man die Dropdownfelder zur Quali und Sprache da auswählen kann. (eventuell auch die Option direkt eine Rls Group hinten anzuhängen)
    Will jetzt nicht so drastisch sein, dass es Pflicht sein sollte eine Art Releasenamen ähnliche Bezeichnung zu wählen, aber toll wäre es allemale. Aber das ist ein anderes Thema.


    Für die anderen mit Episodennamen bleibt ja der Haken Nummerierung hinzufügen.


    Bin gespannt, ob der Vorschlag Zustimmung findet

  • Wenn man nicht von irgendwelchen Hanswurstseiten die Releases besorgt, die dirname und nfo wegwerfen, hat man doch im Normalfall auch die Dirnames vorliegen.
    Andernfalls beschränkt man sich eben auf SxxEyy und evtl. den Titel.


    Generieren kann man sich das mit Notepad++ und der Makrofunktion ;) (strg+shift+R)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • einige rippen ja auch noch selber, und ich weiß das es so geht ;) klappt ja bisher auch :D
    aber wenn die Funktion schonmal teilweise da ist dann kann man sie ja auch ergänzen. Soviel Arbeit sollte das ja nicht sein. Außerdem ist es so auch schneller, als wenn man die Episodentitel rumkopiert :P
    aber war nur ein Vorschlag ;)

  • Klar, ich hab mir dazu auch schon gedanken gemacht, aber es geht irgendwann nicht mehr auf, wegen zig unterschiedlicher Formate und Lablearten. Leider ist das alles kraut.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo!


    Ich habe gerade ein Problem beim Einreichen der 5. Staffel von Ausgerechnet Alaska (siehe Sig).
    Etwa ab der Hälfte der Folgen habe ich die die Rar-Files leicht anders benannt..
    zum Beispiel anstatt "AusgAlasS05E15.part1.rar" dann "AusgAlasE078.part1.rar"
    Nun motzt das Uploadsystem rum, dass die Anzahl der Links und Episoden nicht übereinstimmen würde. Dies liegt wohl daran, dass er die verschiedene Nummerierung nicht erkennt. Eine mauelle Zuordnung ist leider nicht möglich, da er von vornherein abblockt (nach dem Klicken des einsenden Buttons).
    Soll ich mich jetzt an den Admin wenden oder gibt es irgendeinen Trick?
    Möchte das echt nicht alles nochmals hochladen.


    Danke und Gruß
    arokh2009



    Edit:
    Habe mir grade überlegt....am einfachsten wäre es doch, die 5. Staffel auf zweimal einzureichen und jeweils unten einen Kommentar zu vermerken oder?
    Also beim 1. Einreichen Folgen 1-15 und beim zweiten Einreichen (natürlich direkt danach) Folgen 16-24. Das müsste ja dann klappen, weil dann pro Antrag die Links gleichmäßig sind.



    Edit2:
    Habe jetzt den Fehler gefunden. Es lag NICHT an der unterschiedlichen Benennung der hochgeladenen Archive, dennoch hat es was mit der Bennung zutun:
    Ich hatte die Archive einer Folge so benannt: AusgAlasE083part3.rar
    Richtig wäre aber: AusgAlasE083.part3.rar
    Jetzt muss ich wegen einem Punkt die Folge nochmal hochladen - ist das so gewollt oder ein Bug? Ich weiß es nicht...
    :confused:

  • Zitat von Flopper;174988

    funktioniert nur mit . dazwischen, wenn du einen Netload Premium Acc hast, kannst du es hin und her remoten.
    Ansonsten, kannst du ja alle Folgen nun gleich benennnen


    Nope nicht alle...ich habe natürlich nur die eine Folge neu hochgeladen, bei der der Punkt gefehlt hat.


    lovecraft
    Funktioniert leider nicht.

  • Ich hätte noch eine Frage: Von einer neuen Serie gibts ja bekanntlich Scenereleases. Aber ich habe jetzt einen Fall, wo 2 Folgen wohl kein offizieller Scenerelease sind. Ist es dann okay, wenn ich sie für die Main einreiche, wenn ich dann das dazu schreibe und den Namen so benenne, wie ich die File bekam?