Beiträge von b0ng0

    Hallo,


    Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer häufiger weder auf die Main noch auf das Board zugreifen kann und die Block Nachricht angezeigt bekomme (“Sorry, this website is not available in your country.“). wieistmeineip.de versichert mir allerdings sowohl in Chrome, Firefox und Safari, dass ich eine deutsche IP habe. Ändern meines DNS Servers zu google hilft leider auch nicht weiter, nutze ich jedoch bewusst einen deutschen proxy sind die Seiten an manchen Tagen (wie heute) wieder erreichbar für mich, nur leider schafft das auch nicht immer Abhilfe.
    Kann das an meinem Provider Telecolumbus liegen oder blockt ihr bestimmet deutsche IP Adresse und ich hab dann einfach das Pech diese ungewöhnlich oft zugewiesen zu bekommen?


    Wäre sehr dankbar für Hilfe, serienjunkies ist einfach schon seit Jahren einer der Top Adressen für mich :)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/skins/skins-season-3-pdtv-xvid/
    Serientitel: Skins
    Staffel: 03
    Episode: 05
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: WS.PDTV.XviD
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders: SuiCide
    WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: keins
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine
    Problembeschreibung: Files sind leider offline und auch auf keinem 2. Hoster gelistet.


    Würd mich sehr freuen wenn die Folge noch jemand als PDTV Version hat, da bei den DVD-Rips von Skins allgemein die Musik aus lizensrechtlichen Gründen teilweise weggelassen oder getauscht wurde.