Uploadsystem v 2.0

  • Eine benachrichtigung per E-Mail ob die Staffel angenommen/abgelehnt(fehler) wurde oder ob man eine neue PN hat fände ich ganz gut. (Oder gibts das schon? Das Mail System hier im Forum spinnt ja auch mal wieder)


    greetz
    HH-ert

  • Zitat von HH-ert]BKA[;167496

    Eine benachrichtigung per E-Mail ob die Staffel angenommen/abgelehnt(fehler) wurde oder ob man eine neue PN hat fände ich ganz gut. (Oder gibts das schon? Das Mail System hier im Forum spinnt ja auch mal wieder)


    greetz
    HH-ert


    Das mit der Beanchrichtigung finde ich eigentlich sehr gut, dem Vorschlag möchte ich mich gerne erstmal anschließen. Obwohl ich persönlich das nicht brauche, da ich mich regelmäßig einlogge um zu sehen ob ich eine PN oder Fehlerkorrektur bekommen habe. Ich denke aber für andere, die nicht so oft im Forum sind und sich auch nicht ständig im Uploadsystem einloggen, wäre dies eine sinnvolle Hilfe.

  • Auf meine Anfragen von gestern wurde diesmal noch nicht geantwortet. :-(


    Ach ja, wäre schön, wenn man auf Wunschliste.de Serien nominieren könnte. Seit 2 Tagen (gestern und heute) kommt aber leider die Meldung, dass es momentan nicht möglich ist. Ich weiß leider nicht, warum das so ist. Habe auch schon die IP gewechselt, weil ich dachte, dass es daran lag.


    Wenn das mit dem Nominieren nicht (mehr) geht bzw. in nächster Zukunft nicht mehr oder öfters mal nicht gehen sollte, ginge dann vielleicht auch ein Verweis auf imdb oder Wikipedia oder eine Webseite zu der Serie?

  • Hi Destiny, wenn du Anfragen wegen Episoden Uploads gestellt hast verwundert es mich nicht das du keine Antwort bekommen hast, das wurde dir ja hier im Board schon gesagt, das du deine Serien Wöchentlich im Board machen sollst und wenn dann hier die Resonanz Gross genug ist, du evt eine Freischaltung bekommst.


    Ob die Resonanz Gross genug ist bekommen wir ja auch mit hier.


    Was Wikipedia und Imdb angeht, gib mal ein Beispiel wo zb bei Wikipedia eine Serie aufgeführt ist die es auf Wunschliste nicht gibt.


    Das man im mom nicht nominieren kann ist ja wohl auch nur Temporär.


    greetz :-)

  • Hier im Board gibts kaum Resonanz, weil die meisten Downloader nur den Weg hierher finden, wenn sie Probleme mit dem Entpacken haben oder Links down sind. (Bei Eastbound and Down hatte ich via Board 1 Download, seit die erste Folge auf der Main ist, sind es über 60.)


    EB._.D.S01E01.part1.rar
    Downloads: 64
    Letzter Download: 25.02.2009 20:07:13


    Serien, die nicht bei Wunschliste sind, aber auf Wiki:


    - Grand Star
    http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Star


    - Eastbound and Down
    http://en.wikipedia.org/wiki/Eastbound_and_Down


    - Delocated
    http://en.wikipedia.org/wiki/Delocated


    Reicht das an Beispiele?

  • @Destiny: Das mit wunschliste (z.Zt. keine Nomminierungen) kommt zwischendurch mal vor. Ist meist nach einigen Tagen gegessen.


    ///Edit///


    Äh, wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du die erste Folge eingereicht und die wurde angenommen ohne das dies Porbleme oder Komplikationen verursachte? Und als Du die zweite Folge eingereicht hast, wurdest Du auf wunschliste.de verwiesen?! Also, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo ist da die Logik?


    Evtl. könnte mir auch mal jemand erklären warum eine andere Internetseite als Referenz für unsere herhält. Ich meine, die kochen da bestimmt auch nur mit Wasser.

  • Das verstehe ich ja auch nicht. Okay, beim Einreichen der ersten Folge von Eastbound and Down habe ich einen Fehler gemacht und vorher nicht gefragt. Da habe ich mich inzwischen entschuldigt und jetzt möchte ich gerne den Fans der Serie die zweite Folge zur Verfügung stellen. In ein paar Tagen kommt ja schon die dritte Folge.


    Ich sehe auch ein, dass ich da völlig Scheiße gebaut und nicht vorher gefragt habe (was mir auch wirklich sehr, sehr leid tut), aber die Serie ist doch inzwischen schon auf der Main.



    Bitte seht das nicht als Meckern, Spam etc. an. Ich möchte der Seite helfen, größer zu werden und noch mehr tolle Serien anzubieten. Ich liebe SJ und bin froh, jetzt einen aktiven Teil mit dazusteuern zu dürfen.

  • Zitat von Flopper;167658

    ich verstehe nicht wieso der Dead Like Me Film jetzt doch auf der Main ist.
    Ich hatte vor 2 Wochen extra root kontaktiert und um Erlaubnis gebeten, allerdings wurde abgelehnt. Heute ist er nun doch auf der Main!


    Hm, ich hab den Film einfach mal hochgeladen da er noch nicht auf der Main war, denn meines Wissens sind doch Filme zu Serien erwünscht und von der Ablehnung wusste ich nichts.
    Sorry Flopper

  • Genial!


    Ich habe gerade erst bemerkt, dass man beim Cover nun einen Haken setzen kann: Cover schon vorhanden Das finde ich ausgesprochen gut! Und warum nun wieder der Image-Hoser gewechselt wurde (erst gewundert: nicht schon wieder) habe ich auf den ersten Blick gesehen. Sehr übersichtlich alles. Da kann sich jetzt niemand mehr mit dem Coverlink rausreden.


    Fazit = Kleine Änderung mit großer Wirkung


    Ergo = Erneutes Kompliment

  • Zitat von Flopper;167658

    ich verstehe nicht wieso der Dead Like Me Film jetzt doch auf der Main ist.
    Ich hatte vor 2 Wochen extra root kontaktiert und um Erlaubnis gebeten, allerdings wurde abgelehnt. Heute ist er nun doch auf der Main!



    Hallo Flopper,


    da ist mir leider ein Fehler unterlaufen, dachte der Film steht in keinem Bezug zur Serie, aber wie man mich verbessert hat, ist dies wohl die Fortsetzung der letzten Staffel.
    Wir würden uns freuen wenn wir deinen Upload dennoch als alternativen Download auf der Main eintragen könnten (falls dieser schon hochgeladen ist) und so deine Mühe nicht umsonst war.


    mfg

  • So von mir auch ein paar kleine Anmerkungen.



    Ich hatte das Problem bei Superman 1950 das ne Folge 17 Minuten geht. Also auf andere gegangen und eingetragen.


    Da kam dann aber ein roter Punkt: Bitte beachten sie die Formatierungshinweise


    Leider ohne selbige, also hab ich 20 Min angegeben.


    Ist aber ja sicher nicht Sinn der Sache, oder?



    Ich benutz übrigens FF 3, aktuelle Version.



    Was ganz schön wäre, wär das man eingereichte Uploads noch bearbeiten kann. Ich Dödel hab z.B.: Season Statt Complete angegeben. Kein großes Ding, aber ich wollts verbessern und hab ne PM im Uploadsystem geschickt.


    Hätt ichs bearbeiten können wäre es einfacher gewesen.

  • Hallo John!


    Das Problem kenne ich. Ich würde einfach auf 20 min aufrunden. Lustig wirds nur, wenn bei einer Serie die Folgen alle unterschiedliche Länge haben, aber dazu gibt es das Feld Anmerkungen. (Das Problem werde ich bald bei Grand Star haben.)


    Und wegen der Fehler wird Dir keiner den Kopf abreißen. :-)

  • Ja das hatte ich wirklich komplett übersehen. Ich dachte bei nem roten Punkt kommt die Erklärung an der Seite.


    Sollte aber nicht so wild sein, ob 17 Minuten oder 20, oder smizz?


    Ansonsten muss ich im Uploadsysten nochmal ne Nachricht schicken.