Beiträge von dobby_t

    Zitat von XVIII;296895

    Der kann deine TS-Aufnahme auch erstmal nicht öffnen..
    Nimm mal den zweiten Haali Media Spliter und BITTE, codier deine Aufnahme in x264!!!


    Danke für den Tipp. Damit kann StaxRip nun die .ts Datei einlesen.


    Ich hab mich dann mal weiter an das Tutorial gehalten.


    Nachdem ich den Job gestartet habe erhalte ich nun diese Meldung:



    Was meint ihr soll ich nun machen ?

    Hallo


    Habe StaxRip 1.1.3.0 aber keine Ahnung wie ich richtig damit umgehen muss.


    Ich hab mir daher die StaxRip113.pdf geladen und die Einstellungen wie dort beschrieben vorgenommen.


    Mein Rechner ist ein Core2Quad mit Win7 64bit.


    Ich möchte eine .ts Datei von meiner Dreambox nach Xvid / avi umwandeln.
    Es handelt sich um eine Aufnahme von ZDF-HD.


    Ausserdem muss noch Anfang und Ende der Aufnahme zugeschnitten werden.


    Wenn ich nun die .ts Datei bei Source einfügen möchte erhalte ich folgende Meldung:



    Weiss jetzt nicht so recht was ich machen soll. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?


    Der VLC spielt die .ts Datei einwandfrei ab. ProjektX mag die Datei aber irgendwie auch nicht. Dort habe ich aber auch noch nichts weiter eingestellt.

    Hallo cutboy


    Netload hat leider inzwischen die Folgen 1-4 gelöscht.


    Alternativ kannst du aber die Folge bei RS.com oder filfactory.com laden.


    Das Passwort ist definitiv immer: serienjunkies.org


    (immer nur kleinbuchstaben verwenden; GROSSBUCHSTABEN gehen nicht!)

    Hi @ all


    Ziel wurde erreicht :D :D :D


    Ich möchte mich hiermit noch mal ganz herzlich bei allen bedanken die mir mit den Downloads geholfen haben.


    Im Gegenzug biete ich denjenigen die dafür verwendung haben einen 1 Monats Prem Account von RS.com an.


    Sollten sich sehr viele User melden entscheidet das Los.


    Meldet euch einfach per PN bei mir.

    Hallo liebe Junkies


    Bei meinem Netload Account steht demnächst eine Verlängerung an.
    Ich würde dazu gerne das Prämienguthaben verwenden, aber bis zur Auszahlung fehlen noch ein paar cent.


    Es würde mir sehr helfen wenn ihr was von meinen Uploads bei Netload runterladen würdet. In meiner Sig findt ihr die entsprechenden Links.


    Ausserdem habe ich hier mal noch einen Ordner (3 GB) mit den Netload Links zu "Lewis - Der Oxford Krimi" eingerichtet, den ihr bequem mit dem Jdownloader oder Crypt-Load laden könnt.


    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

    Hallo Coldy


    Derzeit lade ich nichts bei RTL Now.
    Ich hab aber mal eben mit dem FF probiert und es wird entweder nur die Werbung oder garnichts geladen.
    Was hälst du von dem Hinweis in Post #45 auf die Version 2.40 ?
    Ich nehme mal an du benutzt genau wie ich die Version 3.01 von LC.

    Hi


    Hast du den SUPER Download schonmal bei deinen Clips ausprobiert?
    Ich lade immer nur 45min Clips daher kann ich nicht sagen was bei längeren Clips passiert.


    Die Fehlermeldung sieht wirklich so aus als ob der Stream vom Anbieter unterbrochen wird.
    Bei RTL Now gibt es auch schonmal Probleme bei bestimmten Serien.
    Eventuell mal nen anderen Browser ausprobieren.
    Mal ging es mit Firefox besser mal mit dem IE.

    Zitat von ben_sisko;252620


    Mag sein, das es im einzelfall mal mit soviel Links auf einmal klappt bei netload, in der Regel bricht der Job aber irgendwann zwischendrinn ab auf den Servern dort.


    Also bei mir waren nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) alle Files(~150) da. Hab das aber noch nicht oft mit sovielen Files gemacht.


    Zitat von ben_sisko;252634


    Ich denke, der grund ist ganz einfach: Es ist kein Netload-Premium-Account vorhanden ;-)


    Also in dem Fall kann man es auch gleich sein lassen.
    Ich hab am Anfang auch nur nen Nl Free Account gehabt und da war die Haltbarkeit der Files nur sehr kurz. Aber seitdem ich den Prem habe verschwindet nix mehr.


    Zitat von Flopper;252631

    die Beste Möglichkeit für das Problem ist zu NL zu uppen und von dort aus zu Remoten, das geht per ACC Manager sogar sehr komfortable


    Allerdings hat der netloader bei mir nie besonders gut funktioniert. Und ein anderes Tool für den Neload Upload hab ich nicht gefunden.
    Mit dem FTP Upload kenne ich mich auch nicht aus. Eventuell geht es Exe ja auch so.

    Hi


    Ich hab in nem anderen Thread mal gelesen dass Flopper schon mal 300 Links auf einmal zum remoten eingegeben hat, und ich selbst hab auch schon mal über 100 Links auf einmal eingegeben und es funktioniert auch.


    Vor diesem Hintergrund wäre es zu überlegen ob du den Remoteauftrag morgens eingibst.
    Die HH geht ja bis 10 Uhr.
    Geht allerdings nur wenn du kein Spätaufsteher bist. :D:D

    Ben


    Ich hab mir eine von krvjn´s letzten Kreationen rausgesucht.


    Insofern bin ich zufrieden. Da es aber noch viele andere SJ und DJ Upper gibt wären vielleicht verschiedene Variationen für verschiedene Geschmäcker nicht verkehrt.


    Natürlich nur wenn die Kreativen hier dazu Lust und Laune haben.


    krvjn hatte mal zuerst diese hier entworfen:


    Dasselbe Thema aber eine andere Interpreation.Und vielleicht gibt es ja noch andere Interpretationen. :D


    Da du den Auftrag als Competition ausgeschrieben hast würd ich gern wissen ob nun ein Gewinn von mir erwartet wird ?
    ( Ich weiss, die Idee zum Wettbewerb kam von mir. :D)


    Ich wüsste allerdings nicht was ich ausser einem 1 Monats RS Prem-Account anbieten könnte.